Seite 1 2 3 4 5 ... 31

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
och nööööö Eek< !--graemlin:Eeker-->

naja werd ich wohl noch etwas üben müssen.. obwohl ich leider schon am freitag bin und daher nur noch einen tag zeit habe!!!!!!!

naja danke

Beiträge: 2 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also wenn man Game over hat, muss man das ganze spiel wieder von vorne anfangen?

Beiträge: 3 | Registriert: 22-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja. -.-'
Ich find das voll dumm. Das passt nicht zu so 'nem Spiel. Game Over .. tzz.. Angry Blue Guy< !--graemlin::abg:-->

Beiträge: 32 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was für ein Blödsinn!!!! Ist das auch bei AadR 5? Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 3 | Registriert: 22-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
unfortunately yes. -.-'

Beiträge: 32 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und wie oft darf man Spiele wie Wettreiten oder so verlieren bis Game over kommt?

Beiträge: 2 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei Wettrennen? Erm .. ich glaub zweimal, dann Game Over oder so lange bis man es geschafft hat. Ich bin mir nicht sicher..

AadR Mod
Es gibt wirklch nur 6 Wochen und jetzt zu dir
Nloibslaes Versuche das Spiel erstmal alleine. Sobald du nicht weiterkommst kann man dir helfen. Aber es wird dir mit sicherheit keiner das komplette spiel im Vorraus erläutern und dir sagen wo du was wie machen musst, fallst du das damit gemeint hast.
Und auch ein Danke von mir an Tinchen20, dafür das du deine Fragen gleich im richtigem Threat gestellt hast und nicht wie viele andere, einen neuen aufgemacht hast.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo!!
Ich habe ein doofes Problem irgendwie...also entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht. Naja, auf jeden Fall, wenn man in der 1. Woche beim 3. Tag sich seinen Plan zum 1.Mal selber zusammenstellen soll,wie geht das??!! Ich klick überall drauf, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Da passiert nix!
Wäre froh, wenn jemand eine Antwort darauf hätte... Sad< !--graemlin::sad:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 27-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
²annilein007:
du musst die fächer auf den stundeplan ziehen
lg

Beiträge: 0 | Registriert: 07-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Okay danke!!!
Ich werde es mal versuchen! Smile< !--graemlin:Smiler-->

Beiträge: 0 | Registriert: 27-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
un klappts?

Beiträge: 0 | Registriert: 07-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, danke, klappt.
Aber jetzt habe ich schon wieder ein neues Problem.. Razz< !--graemlin:Razzer-->
Bei der 1.Prüfung in der 1.Woche und auch in der 2.Woche bei der Dressur wo man "starken Trab" und "Starken Galopp" gehen soll, funktioniert das nicht. Ich drück immer wie ne wilde auf dem S rum, aber das geht einfach nicht! Confused< !--graemlin:Confused-->
Ich bin beim starken Trab ja auch im Mitteltrab und drücke dann das S, so wie es sein soll...
Ich hoffe, jemand hat eine Antwort darauf, weil im Training, außerhalb des Spiels, geht der starke Trab, aber der starke Galopp leider auch nicht...

Mfg

Annilein007, warst du denn schon in der Bibliothek und hast da die Figuren nachgelesen? Weil sonst kannst du das auch nicht schaffen. Wink< !--graemlin:Wink-->

Achsooo okay...daran liegts.
Danke! Smile< !--graemlin:Smiler-->
Daran hatte ich irgendwie nicht gedacht...