|
|
Bist du in der 3. Woche, Lucy444? Wenn ja: um zu dem Zimmer zu gelangen, musst du hinter dieser Reitlehrerin da die Treppe rauf, dann links, einfach immer weiter und dann ist es die Tür, vor der Harry Wache hält.
|
| |
|
|
|
@fake.suga probier mal in der obersten Kurve sie zu überholen und du darfst nie gegen sie stoßen so dass das Pferd anhält. Aja und dann gibt es noch eine Wegabzweigung bei der du rechts anstatt linkst reiten kannst, auch eine Möglichkeit sie zu überholen  LG Guayi
|
| |
|
|
|
Hey ihr, ihr müsst mia helfen!!! ich bin grade dabei herauszufinden wie der Cod von Estebans Karte ist... ich beckomme ihn aber nicht raus...  kann mir vllt jemand die 4 Zahlen sagen??? Danke Grüßle Lara
|
| |
|
|
|
hallo lara1809, wenn nicht 4224, dann 2442.
|
| |
|
|
|
Hi leute danke für eure antworten =)
|
| |
|
|
|
hallo schneeblume,ich hab die beiden zahlen ausprobiert un es geht irgendwie nicht :-( keine ahnung warum weist du es sicher das das die richtigen ziffern sind???
|
| |
|
|
|
o, tut mir leid, eigtl war ich mir bei 4224 ziemlich sicher, ist allerdings schon lange her, dass ich das das letzte mal gespielt hab...vllt nimmt er den code nur an, wenn du vorher schon alle gefragt hast oda so? oder hast du das schon?
|
| |
|
|
|
hi Lara1809 also ich mieine das der code 4224 richtig ist vielleicht musst du dir aber auch erst mal die postkarte an gucken von der julia in deinem zimmer denn da erklärt die irgendwas =) ich hoffe bei dir klappt das jetzt .....
|
| |
|
|
|
Hallo!
Einmal muss man ja bei AadR 4 einen Typen mit dem Mofa einfangen. Ich krieg den nie! Was passiert, wenn man den Typen fängt?
Lg
|
| |
|
|
|
hey lucy444 nein ich bin nicht weitergekommen... vllt kann mir jmd anders helfen...wer echt nett... grüßle lara
|
| |
|
|
|
so. ich bin noch immer in marokko. also, die katze ist gefüttert, ich kann sie aber nicht finden. und harry kann ich auch kein sandwich geben( nicht dass ich soweit käme) und ich auch gar nicht weiß, woher ich das kriegen soll.
und das mit dem mofa ist das nicht im dritten teil? vielleicht solltes du da mal nachfrage ob dir einer helfen kann. aber ich glaube mich zu erinnern, dass du ihn nur ein paar mal stoppen musst, oder rigendwie die abkürzúngen benutzen.
|
| |
|
|
|
Hi Fleur1986, geh mal rechts vom Fressnapf durch die Tür, dann nach links unter die Zelte und rede mit Spike. Hinter dem Fressnapf geht´s sone Treppe rauf, dann links weiter und auf dem Dach sitzt die Katze.
Den Typen auf dem Motorrad(der übrigens wirklich im vierten Teil rumgurkt, im dritten fährt da einer QUAD) hab ich nie gefangen, aber das Spiel geht trotzdem weiter. Ich glaube, man soll den gar nicht fangen, denn sonst würde das gar nicht zum weiteren Spielverlauf passen.
LG schneeblume
|
| |
|
|
|
Ich spiele Aadr 4 und Ps2 und bin gerade in Marroko habe mich aus dem Steinhaus befreit und ich find nicht zum Gestüt zurück  Kann mir jemand schnell helfen?
|
| |
|