Seite 1 ... 19 20 21 22 23 24 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi cindy703,
links vom steinhaus findest du ein türsymbol, dann gehts immer geradeaus bis zum dorf, da reitest du auch immer geradeaus bis du zu einer tür kommst, dann bist du da.
LG schneeblume

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Kitty26683, ich habe hier eine dringende Frage:
Wie kann ich hier bei
Abenteuer auf dem Reiterhof (weder DS noch PSP2) einen neuen Beitrag eröffnen? Zum Bispiel:
"Fragen zu AadR 4? Beantworte sie alle!"
Da steht, ich besitze nicht die Rechte dazu. Ich checke es nicht, kannst du oder wer auch immer mir helfen? DANKW

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du klickst oben in dieser Leiste auf "Neu" und dann "Diskussion". Allerdings läufst du dann Gefahr, von irgendjemandem zusammengestaucht zu werden, weil das Forum übersichtlich gehalten werden soll, indem nur in den "offiziellen" Topics zu den jeweiligen Teilen(sowie dieser hier für aadr4) Fragen gestellt werden, und Leute, die die Spiele schon durchhaben, einfach in erwähnten Topics antworten, statt in unnötigen Extra-Topics ihre Hilfe anzubieten.
LG schneeblume

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Öh, schneeblume, nur ein problem:
Da steht:
Du besitzt nicht die Rechte ...
Und was soll das nun?!

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ooops früher ging das noch,sorry...naja aba wie gesagt, eigtl reichen die maintopics ja und es ist sowieso sinnvoller, zu schreiben wenn man Fragen hat und nicht Antworten.
LG schneeblume

wie kann man eigendlich post bzw Karten mit den Bildern Verschicken?

Beiträge: 4 | Registriert: 28-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn eine/r eine Frage hat (PC-Spiel) AadR 4 dann kann er's auch an
Kadda10005@diddlpost.de schreiben.
Bin fast jeden Tag online, also kann ich schnell antworten!

Hilfe!!!
Ich schaffe das Wettrennen in Marokko nicht. Immer wenn ich fast am Ende der Abkürzung bin, reitet der Schüler schon vorbei!!! Frowner Und links oder rechts über den Sand reiten nützt auch nichts! :-( Bitte helft mir!! Was kann ich noch tun???

Beiträge: 6 | Registriert: 08-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gib Vollgas am Anfang! Wenn du vor der Stadt bist, solltest du nicht dort reiten wo der schüler sondern um den stein im sand herum! und nimm in der stadt die abkürzung unbedingt! und immer volgas haben, ok?

Und ich muss immer hinter dem Schüler reiten, ja? Außerdem bei dem Stein? Ach so, wo muss man den ungefähr sein, wenn der Schüler in die Stadt hinein reitet?

Beiträge: 6 | Registriert: 08-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn du vor dem Schüler in die Stadt reinreitest, hastu so gut wie gewonnen. Wenn nicht, kannstu das knicken. Reite die ganze Zeit im allerschnellsten Gallop und vor der Stadt auf der linken Seite des Weges.
LG schneeblume

Man reitet aber nicht links oder rechts über den Sand, oder?

Doch, vor der Stadt schon. Also links,weil der Schüler rechts ist. In der Stadt muss man in der Mitte reiten, um nirgends anzuecken.
LG schneeblume

Reite gegen nichts dagegen!

Hey, sagt mal zum Aktivieren des Photoapparats muss ich doch die rechte Strg-Taste drücken, oder? Dämlicherweise hab ich die innere Stimme weggeklickt, als sie das erzählt hat Roll Eyes 2 nja und irgendwie funzt der Photomodus bei mir net mehr, also wollt ich gerne mal bestätigt haben, ob ich nur die falsche Taste gedrückt hab oder ob ich das ansonsten nochmal neu installieren muss(gott das wäre jetzt das...wievielte Mal??)
schoma danke Smiler
LG schneeblume

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 19 20 21 22 23 24