Seite 1 ... 27 28 29 30 31 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sagt mal ... kommt mir das nur so vor oder redet der eine Kavalier genauso wie Esteban?!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Jop, ist mir auch aufgefallen, aber das ist bei Aadr 5 genau so.

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, da hast du Recht! Haben die zu wenig Sprecher oder was?! Big Grin

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Vielleicht,...hatten wohl zu wenig Geld für ein Paar neue gehabt Big Grin

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich brauche dringend hilfe
ich komme nicht weiter beim rennen gegen mai ling was muss ich machen um zu gewinnen

Beiträge: 5 | Registriert: 21-08-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Wenn ich mich recht erinnere, dann meinst du doch das rennen in schottland in der ersten woche.
Also ich hab mal gehört (klappt bei mir allerdings nicht), dass man esc drücken muss wenn das rennen schon läuft und dann bleibt mai-lings pferd stehen und man kann dann gemütlich weiterreiten.
Oder einfach vollgas geben (klappt bei mir immer),
aber ich reite nie die abkürzung, ich find das dauert zu lange, weil man langsam machen muss, ich überhol die meistens in der ersten kurve die nach rechts verläuft.
LG

Bild von GirlOfSunshine
Ich habe da auch mal ne Frage. Habe mir das Spiel gerade erst gekauft Red (etwas verspätet ich weiß Smiler ) und ich habe noch nicht angefangen zu spielen ... Ich wollte euch fragen ob die Charaktere auch so Vergangenheitsgeschichten haben wie im 5. und 6. Teil, da hat ja jeder so seine Geschichte ??? ...

Beiträge: 35 | Registriert: 25-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Jopp, meiner meinung nach etwas spektakulärer als im 5. und 6. teil

Bild von GirlOfSunshine
OH das Spiel ist ja toll Big Grin *begeistert sei*, habs heute durchgespielt Smiler die storys sind echt besser hast Recht Tine Angel

Beiträge: 35 | Registriert: 25-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ich finde die Story ziemlich real und geil Big Grin
Ist eine der besten Geschichten

Hab da mal ne Frage und zwar: Muss das Geschenk vom Speicher holen hab die telefon nummer und die figur und bin jetzt im zimmer und muss doch dann irgendwie vom telefon aus die nummer anrufen welche taste muss ich da drücken und wie geht das überhaupt?

Beiträge: 1 | Registriert: 25-09-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich hab auch ne frage:
ich hab den 4. teil nie durchgespielt, da ich das letzte turnier nie gewonnen hab...ich hab das schon mindestens 20 mal versucht, aber es nie geschafft...bin immer nur 4. oder 5. geworden...gibt es da irgendeinen trick oder cheat? ansonsten, spiel ich das nicht mehr durch! Roll Eyes
wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt!!

Beiträge: 85 | Registriert: 27-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich mustte auch einmal neu anfangen, aber dann hab ich es gleich geschaft.
Also ich kann nur sagen. Üben Üben Üben. anders hab ich das auch nicht geschafft. Music
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissiern helfen Angel

Beiträge: 34 | Registriert: 08-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
@debby:
wenn du den zettel und die figur hast, musst du zuerst in die biblihothek gehen, aber vorher noch in ein anderes zimmer, dazu musst du nach draußen gehen und den linken weg laufen, dann kommst du an das gittertor, kurz vorher kannst du in ein zimmer hineingehen und dort den schlüssel nehmen, dann wieder zurück laufen und in die bücherei laufen und den nächsten schlüssel nehmen, dann in dein zimmer gehen und dort ist glaub ich in der nähe deiner tür ein telefon, nah genug heranlaufen und warten bis unten auf deinem bildschirm ein zeichen kommt dann die I-taste drücken, jetzt erscheint dein inventar und du musst die telefonnummer anklicken und rechts noch i-was, das weiß ich nicht mehr so genau, vll ein zahnrad oder "nehmen". dann gehst du aus dem zimmer heraus und läufst links die treppe hoch, wenn du oben bist nimmst du die tür ganz rechts, bis zum ende des speichers durchgehen und dort liegt das geschenk, einfach nehmen und zurücklaufen, aber vorsicht die aufpasser laufen wider herum, vor deinem zimmer warten bis harry da gewesen ist und dann erst loslaufen.
viel spaß beim spielen!!

ich habs geschafft, kann das sein, dass ich dann nur nen preis bekomme und des war´s, blöder schluss!!

Beiträge: 85 | Registriert: 27-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden