Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute!

Ich habe mir Abenteuer auf dem Reiterhof 4 bestellt, und hab es per Express bestellt damit ich es noch vor meinem Urlaub spielen kann - ich fahre morgen weg und habe es gestern bekommen!

Gestern habe ich 4 Stunden lang versucht, das Programm irgendwie zu installieren, aber leider funktioniert es nicht, ich habe es deinstalliert, neu installiert und immer weigert sich dieses "Star Force Copy Program" mein Spiel zuzulassen - obwohl die CD natürlich eine OriginalCD!

Und eigentlich ist das bei jedem meiner Ubisoft-Spiele so gewesen, dass es anfangs nie wirklich funktioniert und ewig braucht, bis es endlich einmal installiert ist!

Ich frage euch: was könnte des Rätsels Lösung sein, warum funktioniert mein Spiel nicht bzw. woran könnten die Installationsprobleme liegen? Bitte bitte helft mir,

eure verzweifelte Vera

Beiträge: 0 | Registriert: 24-12-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
genau des selbe problem hatte ich auch !! mein vater ist dan gekommen und hat richtig oft auf ok gedrückt und dann auf einmal ginges!! vielleicht hilft es dir !!

LG Rosaly
Frohe Weihnachten !! Xmas< !--graemlin::xmas:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 24-12-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hmmm danke, ich werds noch n paar mal versuchen, aber ich glaubs mittlerweile kaum mehr, das es mal gehen sollte... ich kann euch ja sagen was der Fehler ist...

Unhandled exception in the StarForce Copy Protection host application. Try restarting the application. If the problem persists, contact the product customer support.

Detailed error information:
File or function:
Line:

bitte bitte hilfe!

glg,
Vera

Windows versucht, nachdem man eine CD/DVD eingelegt hat, diese automatisch zu starten. Teilweise dauert aber ein Erkennungsvorgang bei Abenteuer auf dem Reiterhof 4 etwas länger, wenn Sie also direkt nach dem Einlegen versuchen, über die Desktopverknüpfung das Spiel zu starten, erhalten Sie diese Fehlermeldung.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, und starten das Spiel nicht unnötig mehrfach.

Hier ist ein Tipp, mit dem man den Autostart von CD/DVD zeitweise unterdrücken kann:

Drücken Sie ,vor dem Einlegen der DVD die Umschalttaste (Shift) und halten diese gedrückt. Jetzt können Sie die DVD einlegen. Nach ca. 5 -10 Sekunden (LED am DVD-ROM blinkt dann wahrscheinlich nicht mehr) kann man die Umschalttaste (Shift)wieder loslassen. Der Autostart wird nicht durchgeführt.Nun können Sie das Spiel über die Desktopverknüpfung ganz normal starten.

Hi!
Also habe es nochmal versucht und
es geschafft!! Smile< !--graemlin:Smiler--> Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->
Man muss im Kompatibilitätmodus Windows 98/Windows Me einschalten!Danach konnte ich es spielen.
Natürlich könnte es sein das es auch an etwas anderm lag aber ihr müsst es einfach ausprobieren!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
es geht Smile< !--graemlin:Smiler-->

danke für den tipp mit dem kompatibilitätsmodus

Beiträge: 0 | Registriert: 13-07-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also wenn bei mir diese fehleranzeige kommt, dann nur, wenn ich versehentlich 2 mal auf "abenteuer auf dem reiterhof 4" geklickt habe. weil das spiel ja nicht zweimal starten kann...

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Confused< !--graemlin:Confused--> Ich habe auch Probleme beim Installieren. habe das Spiel auch zu Weihnachten bekommen, aber kann es leider net spielen, denn beim Installieren muss man ja so einen code eingeben und wenn ich den fertig eingegeben habe sagt der andauernt:,, Es ist ein Fehler aufgetreten!" Hab das ganz oft probiert aber er sagt immer dasselbe!! Man muss doch den Code eingeben der auf der CD steht oder? Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!! Wink2< !--graemlin::wink2:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 10-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hy ISI 11
genau den fehler hatte ich auch ! habe auch an ubisoft support center geschrieben, aber bis heute noch keine antwort bekommen! obwohl sie, nach dem ich den wisch abgeschickt habe, schrieben das sie in spätestens 24 stunden zurückschreiben! soviel dazu! aber die fehlermeldung kommt immer noch mittlerweile aber nur noch beim start! Star Force ist ein ganz übles programm und im internet findet man auch kaum gut einträge dazu!!! Also Liebes UBI Team fals Ihr das mal lesen solltet und es noch ein Spiel geben sollte´, BITTE nicht mehr mit Star Force arbeiten!!!! *gg* Hammer< !--graemlin::hammer:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 08-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Lilyon

bitte die Referenznr. deiner Anfrag durchgeben.
Es ist definitiv nicht möglich, dass Du keine Antwort bekommen hast!

@Lara-my-schatzi

bitte an Solution Center wenden.

Beiträge: 6 | Registriert: 26-11-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ Pixel-2000

ich habe keine referenznr.
habe extra noch einen anhang meiner DxDiag.txt eingefühgt wie in der erklärung beschrieben! naja ich habe das problem ja alleine gelöst! ist jetzt nicht mehr so wichtig. und wenn ich mich hier so umschaue sehe ich auch andere die dieses problem haben! (fehlermeldung) MFG Lilyon

Beiträge: 0 | Registriert: 08-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Lilyon

also:

habe auch an ubisoft support center geschrieben, aber bis heute noch keine antwort bekommen!
jetzt ist auch klar warum!

keine referenznr. => keine Anfrage => keine Antwort.

"ich habe das problem ja alleine gelöst!" - und was hast Du genau gemacht um den Fehler zu beheben?

Vielen Dank im voraus für eine produktive Antwort.

Beiträge: 6 | Registriert: 26-11-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Sollten Sie diese Fehlermeldung erhalten, dann stellen Sie bitte sicher, dass sich die CD 1 (auf dieser befindet sich der Install Key Code) im Laufwerk befindet. Falls sich der Datenträger nicht im Laufwerk befindet, legen Sie ihn bitte ein. Starten Sie das Spiel erneut und geben Sie den Code im Starforce Fenster ein. Sobald die Prüfung der Disk erfolgt, muss sich die 1. CD unbedingt im Laufwerk befinden.

Der Schlüssel ist direkt auf der CD 1 aufgedruckt. So kann er nicht verloren gehen.
Sehen Sie bitte auf dem Cover der CD nach, dort werden Sie den 25 stelligen Code finden.
Install Key Code HVJ9L-UTW43-VEVW3-8DGGA-T6E9V

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn der Benutzer nicht die vollen Zugriffsrechte auf den Computer hat. Sie müssen volle Zugriffsrechte auf Ihren PC haben, um Reiterhof 4 zu spielen. Beachten Sie daher bitte folgende Anleitung:

Windows XP und Windows 2000 haben eine Benutzerverwaltung und außerdem können Zugriffsrechte auch auf Festplatten, Programme (Spiele), Verzeichnis- und Dateiebene vergeben werden. Sie MÜSSEN das Spiel über ein Administratorkonto installieren und Sie müssen sich über das Administratorkonto anmelden, bevor Sie das Spiel spielen können.

1) Manchmal hilft eine komplette Neuinstallation des Spiels:

a) Deinstallieren Sie das Spiel,
b) Drivers Cleaner ausführen ( http://www.star-force.com/members/files/drivers_cleaner.zip )

Starten Sie Ihren Computer neu und starten Sie das Installationsprogramm erneut (wählen Sie die Vollinstallation).

Versuchen Sie, das Spiel in das vorgegebene Verzeichnis zu installieren, die Änderung des Verzeichnisses kann bei manchen Systemen zu Problemen führen.

2) Starten Sie den PC neu.
3) Spiel NICHT starten, sondern „Drivers Updater“ ausführen. ( http://www.star-force.com/members/files/drivers_updater.zip )
4) PC neu starten!
5) Nun können Sie das Spiel starten.

Sollte das Schutz-System dennoch einen Fehler melden, klicken Sie bitte auf den Buttion „Information“ => „Bericht ansehen“ Speichern Sie es ab und senden Sie bitte diese Textdatei über das Solution Center an uns zurück. Dieses Dokument enthält detaillierte Informationen über das entstandene Problem. Mithilfe dieser Angaben können wir in vielen Fällen der Ursache des Problems auf den Grund gehen und Ihnen besser bei seiner Beseitigung helfen.

Alert For Debug

The following error occured during the execution: Movie_Run : Movie player error : Error: Can´t Load the Given File

Located:

in Player

in Movie_Run

Windows XP und 2000 haben eine eigene Benutzerverwaltung und außerdem können Zugriffsrechte auch auf Festplatten, Programme (Spiele),Verzeichnis- und Dateiebene vergeben werden. Verfügt der Anwender nicht über die benötigten Rechte, scheitert das Ausführen der Software. Man muss auf jeden Fall das Spiel über das Administratorkonto installieren und spielen.

Bitte beim Problemen direkt an SOLUTION CENTER schreiben!

quote:
Man muss auf jeden Fall das Spiel über das Administratorkonto installieren und spielen.

na das nenne ich mal eine super leistung.

wozu gibt es benutzerkonten ? ich nutze sie, damit meine tochter nicht meine programme nutzt !!! heisst also das ich alle meine programme zur freien benutzung freigeben muss damit meine tochter das spiel spielen kann ? oder muss ich ihr sagen, tut mir leid, aber du kannst/darfst das spiel nicht spielen weil du nicht an meine programme darfst...

es ist eine sauerei soetwas einzubauen

Beiträge: 0 | Registriert: 12-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Das kennen viele von Zuhause: Der Familien-PC wird sowohl zum Schreiben wichtiger Briefe oder für Homebanking benutzt, als auch von den Kindern zum Surfen und Spielen. Da gerät so manches durcheinander. Und Papi ärgert sich, wenn die Kinder mal wieder an den Einstellungen drehen - und umgekehrt.

@Darkstar1175

Danke, für den Hinweis. Es ist in der Tat etwas unglücklich formuliert Wink< !--graemlin:Wink-->
Wenn das Benutzerkonto über Schreibrechte (Reiterhof 4 Ordner) verfügt kann man die Software selbstverständlich auch als
Benutzer YXZ ausführen. Wie gesagt, bei Problemen sollte man es versuchsweise über das Administratorkonto
installieren und spielen. Wir bauen so etwas nicht ein, es ist das Betriebssystem.
( Ein sehr restriktives Sicherheitskonzept und wenn man nicht genau weiß was man tut passieren sehr schnell Fehler)

TIPP: Verwenden des Befehls AUSFÜHREN ALS, um ein Programm als Administrator in Windows XP zu starten. => SO WIRD'S GEMACHT - Klick mich!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program