Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program
Seite 1 ... 9 10 11 12 13 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Kadda10005:
Das nenne ich eine coole Ärztin! Ohne Medizin heilen ... woooooow ...

ich finde es echt schade das ein so hilfreicher thread wieder in "dummrumschreiberei" endet. vllt sollte man hier weiterhin NUR Probleme besprechen für alles andere wie ach was hab ich tolles zum geburtstag bekommen kam man wo anders besprechen!!!

aber back to topic! ich hab ein problem. habe aadr 4 hab es schonmal durchgespielt vor nem jahr oder so wollte es jetzt nochmal spielen hab es installier doch sobald ich es starte kommt zwar das graue feld mit reiterhof 4 wird gestartet doch sonst tut sich nix mehr. treiber alle die neusten geforce 8600 GT grafikkarte unter winXP.wie gesagt meine treiber etc sind allle die neusten...hatte noch jmd dieses probelem?hatte ein paar seiten voher das selbe problem gelesen leider kam darauf keine brauchbare antwort!hoffe es kann jmd helfen!

P.S. das oben ist kein persönlicher angriff auf irgendjmd ich finde es lediglich schdae wenn man ein probelem hat und etwas sucht erstmal 2-3seiten nur "tratsch" durchgucken muss!also bitte Back to topic!

Beiträge: 1 | Registriert: 03-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hallo, Juliane!

Entschuldige, dass wir diesen Thread mit "Müll" vollschreiben. Ich hatte das Thema nicht beachtet :-(
Zu deinem Problem:
Also, du hast AadR 4 vor einem Jahr gespielt? Und da ging's? Schau mal, ob die CD einen Kratzer hat oder so. Installiere es noch einmal neu, vielleicht klappt es dann.

LG Kadda

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
Mhh srii ..

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, ich glaube, ich war ein bisschen zu übermütig mit dem Schreiben ...

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
Ich au o.o

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Huhu ich habe ein Problem ich kann aadr 4 nicht auf meinem vista laptop installieren weil Star force sagt das ein Fehler aufgetreten ist,weil ich nicht Administartor bin aber das muss ich eig. sein.Auf meinem alten xp Computer ging das Spiel ohne Fehler...

bitte helft mir Smiler

Beiträge: 38 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hi! Laptopversionen werden leider nicht unterstützt!

Och man wie doof...Frowner

Beiträge: 38 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Jepp des find ich auch i-wie doof aba man kann nix machen ... Hm Frowner

Hallööchen
Ich hab' mir vor einiger Zeit Aadr6 gekauft und es lief auch gut.
Hatte es zwischenfdurch deinstalliert und jetzt neu gemacht und jetzt erscheint auch immer der Fehler mit Alert for Debug, Village_Morning
oder so..
Aber auf allen Pcs hier im Haus (3 Stück) Die alle verschieden sind..
Kann mir bitte bitte jemand helfen, denn alles was ich bisher versucht hab ( Neuer Benutzer usw, Ubisoft-Seite) haben nicht funktioniert.

Beiträge: 6 | Registriert: 11-05-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ist ja komisch, das ist hier öfter so. Hat dein PC alle Anforderungen und die CD keine Kratzer, Flecken etc.?

Die cd hat ganz minimal kleine kratzer.
2-3 stück
aber das problem kommt ja öfter vor, nicht nur bei mir :/

Beiträge: 6 | Registriert: 11-05-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Stimmt, das ist komisch. Aber CDs sind sehr empfindlich. Deinstalliere und installiere es mal nochmal. Vllt klappt's dann!!!

schon ganz oft versucht :/
Hab auch schon kratzer weggemacht mit Zahnpasta.alle weg
aba tut sich nichts

Bild von Kadda10005
Frag mal dein Eltern, ob die wissen, ob dein Pc den Anforderungen des Spiels entspricht.