hi ich habe seit gestern aadr4 und habe folgenes problem wenn ich es installieren will funktioniert es nicht so richtig bei pak3 bleibt es stehen und die zeit geht nur höher woran liegt es? bitte bitte antwortet mir schnell!
Hallo, ich habe mir nun (günstig) Aadr 6 zugelegt. Installation lief auch problemlos. Spielstart und Training geht auch. Nur nach der ersten Filmsequenz im Spiel, sie dann mit Raphael vom Bus wegfährt, kommt beim Laden-Bild (nach dem ersten Balken) dann die Meldung "Common Player musste geschlossen werden ........ wenn ein Lösung gefunden wurde ........ ". Danach kehrt der Rechner automatsich wieder zum Windows Startbildschirm zurück. Ich hab mir, da ich gelesen hatte, dass ZafiraOPC am 01-11-2007 12:58 schon mal ein identisches Problem hatte, dieses SAN-Tool besorgt. Leider funktioniert dies bei mir nicht, da mein IE keine Add-ons akzepztiert und ich da also nicht weiterkomme, wo ich mein Spiel auswählen soll. Eigentlich ist der erforderliche Flashplayer vorhanden ... Diese "DxDiag-Datei wurde erstellt, aber ich kann SAN-Tool halt nicht ausführen. Geht dieses Programm auch über Mozilla Firefox???
Kennt mittlerweile einer eine Lösung??? Vielen Dank für eine Antwort. Grüße aus Leipzig, LG
Zitat von Kadda10005: Oje ... immer dasselbe mit diesem AadR 6 ... Ach du je. Entspricht der PC den Anforderungen? Und deinstalliers mal! Dann wieder installieren.
Mittlerweile geht es. Ich habe den neusten Treiber gegen den weniger neuen aus dem SAN Tool ersetzt und es funktioniert mit Vista (bis jetzt) problemlos. Hätte mich auch sehr geärgert, wenn es nicht funktioniert hätte ... Grüße aus Leipzig
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blumenkind126,
Habe ein Problem. Habe mir ein neuen Laptop mit Win7 gekauft. Habe darauf auch schon Aadr5 gespeilt und hat alles geklappt. Jetzt wollte ich Aadr4 installieren, aber immer wenn er dann neu startet, ist das Spiel wieder deinstalliert, weil er das Star Force copy Programm nicht erkennt. Kann man da irgendetwas machen?