Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi an alle, ich habe mich hier regstriert weil ich eure hilfe brauche.
ich habe abenteuer auf dem reiterhohf 1-3, das dritte wollte ich gestern bei meinem Freund installieren das hat auch geklappt. Ich kann das spiel auch starten sehe dann den ich sage mal vorbereitungs bildschirm dann wird mein bildschirm schwarz jetzt müssten eigentlich die sponsoren zusehen sein sind sie aber nicht,nun kann mein freund auf seinem rechner mit einem programm auf seinem monitor quasi meinen monitor sehen also alles was ich da gerade mache. Und naja er sieht das spiel obwohl ich nur vor einem schwarzem bildschirm sitze. Ich verzweifel langsam weil bei mir zuhause läuft es ja auch ohne probleme, Die pc´s von meinem Freund haben Windows 2000 und ich zuhause habe Windows XP. Aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen denn es ist ja für beide systeme ausgelegt Bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter,habe es auch nochmal neu installiert. Danke schonmal im vorraus |
||||
|
![]() |
Zuerst benötigen wir mehr Informationen!
einfach auf "Start" => "Ausführen" klicken. In der Eingabezeile "DXDIAG" eingeben und "OK" klicken Geh auf das Register "Anzeige" Unter "Gerät" findest Du Name =? Gesamtspeischer ca. = ? Anzeigemodus: = ? Monitor= ? und unter "Treiber" Version: = ? Datum: = ? poste diese Informationen ! |
|||
|
![]() |
Alert For Debug Movie_Run: Movie player error:Can't Load the Given File Wenn "Abenteuer auf dem Reiterhof 4 -Die Meisterschule" sich nicht Starten lässt und die oben gezeigte Fehlermeldung auftritt, dann ist das noch kein Grund zur Verzweiflung. Zur Lösung des Problems gibt es sogar drei Lösungsvorschläge: unter ftp://ftp.ubi.com/de/support/Spiele/Reiterhof4/Update/ das Update RH4Patch11.EXE runterladen und installieren. DOWNLOAD Kompatibilitäts-Modus für Windows 98/ Windows Me aktivieren 1. Klickt mit der rechten Maustaste auf die "Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Die Meisterschule"- Verknüpfung und anschleißend mit der linken Maustaste auf Eigenschaften. 2. Aktiviert auf der Registerkarte "Kompatibilität" das Kontrollkästchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählt "Windows 98 / Windows Me". Vorschlag 2 Windows XP => neues Benutzerkonto erstellen Geht folgendermaßen vor, um ein neues Benutzerkontos zu erstellen: 1. Klicken Sie auf "Start" => Systemsteuerung => Benutzerkonten. 2. Wählt nun unter "Wählen Sie eine Aufgabe..." "Neues Konto erstellen" mit einem Linksklick aus. 3. Gebt den gewünschten Namen für das Benutzerkonto ein (z.B. Reiterhof 4), und klickt auf: "Weiter" 4. Wählt den Kontotyp "Administrator" aus und klickt auf Konto erstellen. 5. Startet den PC neu. Nun seht ihr auf dem Willkommensbildschirm neben eurem eigenen Konto auch das neu erstellet Reiterhof 4 Konto. Meldet euch mit diesem, dem Reiterhofkonto an. Vermutlich werdet ihr nach dem Anlegen des neuen Benutzerkontos erneut nach dem CD-Key gefragt Stellt ggfs. Windows auf klassische Ansicht um: Klickt dazu mit der rechten Maustaste auf "Start", wählt "Eigenschaften" dann unter "Startmenü" auf "Klassisches Startmenü" umstellen. Wechselt in den Reiterhof 4 - Ordner (Standard C:\Programme\Ubisoft\Lexis Numérique\Reiterhof 4\ ) Klickt die Datei "Reiterhof 4.exe mit der rechten Maustaste an und wählt die Option "Senden an" => Desktop (Verknüpfung erstellen). Jetzt müss die CD1 ins CD-/DVD Laufwerk gelegt werden. Während ihr das Spiel über die Desktop-Verknüpfung startet, müsst die "STRG-Taste" gedrückt halten. Um anschließend den CODE : HVJ9L-UTW43-VEVW3-8DGGA-T6E9V einzugeben Benutzt also bitte zum Spielen immer das neu erstellte Reiterhof 4 Konto !! ...Dann kann nichts schief gehen Mit freundlichen euer Ubisoft Support Team |
|||
|
HI Leute. ich hab das problem:
Unhandled exception in the StarForce Copy Protection host application. Try restarting the application. If the problem persists, contact the product customer support. Detailed error information: File or function: <undefined> Line: <undefined> Message: <undefined> dieser text kommt immer wenn ich Reiterhof 4 starten will!! Hab auch schon den 'trick' mit der shift taste versucht aba irgendwie klappt es nicht.... BITTTTEE KANN >MIRR< JEMAND HELFEN?????!!! |
||||
|
![]() |
1) Original CD-ROM (CD1) muss sich beim Programmbetrieb im Laufwerk befinden.
2) Nicht mehrfach starten ! Geduld |
|||
|
Hallo,
habe ein großes Problem. Ich habe mir Abenteuer auf dem Reiterhof 4 gekauft und kann es nun nicht installieren. Das Spiel sagt immer das ich erst Directx9c installieren muss, habe ich aber bereits installiert. Habe auch schon probiert auf OK zu gehen und es von der CD nochmal zu instalieren, er sagt dann immer dass er es gemacht hat und der PC neu startet. Tut er aber nicht, also starte ich neu. Will ich das Spiel dann wieder installieren kommt immer wieder die gleiche Meldung ich solle DirectX9c installieren. Die Treiber sind auch alle neu. Ich habe schon bei der Hotline angerufen aber der Typ der da gearbeitet hatte, hatte nicht wirklich Ahnung. Möchte endlich das Spiel spielen., kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus Anna |
||||
|
hallo leute !!!!!
ich habe ien ganz großes problem !!!imemr wenn ich abenteru auf dem reiterhof 4 satrten will erscheint das fenster : StarForce Copy Protection Fatl Error Unhandled exception in the StarForce Copy Protetion host application. Try restaring the application. If the problem persists, contact the product customr support. Detailed error information: File for function: undefinend> Line: undefinend> Message: undefinend> was kann ich dagegen machen?ich habe echt keine ahnung mehr was ich tun soll!!habe auch schona alles ausorobiert, neues benutzerkonto und alles ... bitte helft mir!!! |
||||
|
Bei solchen Sinn.-und Gedankenfreien Posts platzt mir doch der Strampelanzug. Erst informieren, dann denken und DANN erst schreiben |
||||
|
Hallo
Ich habe ein Problem, ich habe das Spiel Reiterhof 4 Insterliert, kann es auch bis zum Querfeldein spielen,aber dann kommt ein standbild und dann fährt der PC runter und dann wieder hoch. Ich komme nicht weiter. Was kann ich machen??? |
||||
|
![]() |
Spiel stürzt ab und mein Computer startet einfach neu, wie kann ich es verhindern?
Eventuell hilft es |
|||
|
Hallo leute,
ich habe mir AadR 2,3 gekauft. Und als ich die Spiele Installiert habe ging alles reibungslos, doch als ich die Spiele spielen wollte ging es nicht!! Was mache ich falsch??? Habe hier was von einem Modus gelesen dóch ich habe nur 'nen Windows ME. Was kann ich tun?? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!! Bye Jule |
||||
|
hallo gibt es bestimmte mindestanforderungen für das game oder würde es auf einem 500Mhz Rechner mit 128MB ram und 8 MB Karte (ja unsere schulrechner sind nicht so gut) laufen ? danke schonmal.
|
||||
|
Hallo,
habe ein Problem beim Starten von Aadr4. Mein Bildschirm wird kurz nach dem Satrten schwarz und zeigt NO SUPPORT an. Kann mir jemand helfen. Ich weiß auch nicht wie ich meine Grafikkarte überprüfen kann und ob es daran liegt. Wäre für scnelle Antworten an andrea@salger.com sehr dankbar!!! |
||||
|
Meldung: Alert for Debug...
Hallo! Erst mal: Ich finde es eine Schweinerei, dass mit einem ganz normalen Spiel solche Probleme überhaupt erst entstehen können. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Auf meinem Computer habe ich gestern das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 4 installiert. Das ging auch alles. Dann aber wollte ich spilen und dann kamen so ziemlich alle Fehlermeldung, die hier schon im Forum beschrieben wurden. Die kommen jetzt nicht mehr, aber immer die Meldung: Alert for Debug... Dann wird der Bildschirm schwarz. Mein Vater konnte auch nichts machen. Mein Computer hat XP, erfüllt die Systemvorraussetztungen und ich habe auch DirectX 9. Danke schon mal. Fishfriend Titel: Alert For Debug Movie_Run: Movie player error:Can't Load the Given File URL: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...p_created=1137516620 Titel: Mein Bildschirm wird schwarz oder schaltet in den Standby Modus – Signal "žout of range" URL: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...p_created=1146657687 |
||||
|
schalt mal deinen virenwächter aus, des hat zuminedst bei aadr5 gewirkt.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 13 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program