|
|
Hallo Habe neuen Pc und Vista und habe Probleme. Die Installation geht aber dann beim starten zeigt mir Star Force fehler an. Kann mir denn da mal jemand helfen ?  < !--graemlin::[-->
|
| |
|
|
|
Hi! Bei mir wird bei aadr 3 auch der bildschirm schwarz und es kommt andauernd NO SUPPORT aber was tun ? bei 2und5 hat alles gut geklappt ich hab en XP un alles geforderte kann mir jemand helfen?  < !--graemlin:  -->  < !--graemlin::cry:-->
|
| |
|
|
|
he leutz kann mir ma jemand helfen??? ich hab mir vor kurzem AadR 4 gekauft. mein pc erkennt die cd nicht! was soll ich tun ich habe vista liegt es vllt daran??? bei meiner freundin funktioniert das spiel!!! pls help  < !--graemlin::cry:-->
|
| |
|
AadR Mod
|
Ja es liegt am Programm. Man kann das aber irgendwie bei den Einstellungen vom PC ändern. Ich mach mich mal schlau wie das war. Sobald ich es weiss schreib ich es hier rein. Bitte um etwas geduld. Danke
|
| |
|
|
|
Ja wär echt coll!! Danke schonma im vorraus!
|
| |
|
|
|
Hi!Kann mir einer Helfen?Ich habe 2 Fragen. 1.Wie kann man ein neues Thema hier aufmachen? 2.Ich bin schon bei aadr5 in der 2.Woche und ich wollte es heute wieder spielen aber dann kommt da immer das ich dir falsche disc eingelegt hätte!Stimmt net weil man muss yyaa immer mit disc 2 spielen und ich habe die orginaledisc.Dann steht da noch ich solle die A7 Disc einlegen.Was ist das?BITTEEEEE HELFT MIR!!?  < !--graemlin::sad:-->  < !--graemlin::cry:-->  < !--graemlin::schuett:-->
|
| |
|
|
|
Schon okay ich habs selber rausgefunden!
|
| |
|
|
|
Ich hab mir AadR 4 bestellt, wenn ich die CD einlegen will um das spiel zu installieren, klackert mein pc so komisch und hört dann auf zu arbeiten, er erkennt die CD nicht. Auch im Arbeitsplatz hab ich nichts gefunden. Bitte helft mir  < !--graemlin::[--> Achso ich hab windows XP
|
| |
|
|
|
Ich hab mir das Spiel am 20 bestellt (AaR6) und es kam heute an. War noch nach der Arbeit auf der Post und habs geholt. Alles scheint fein zu sein. Bis auf die Schriftanzeige in Menüs, Dialogen, Erklärungen, im Notizbuch etc. Mehrmaliges Neuinstallieren konnte das Problem bisher nicht beheben.
PC Stats:
Intel Pentium 4, 3.2 GHZ 512 RAM Geforce 5500 mit 256MB Speicher
Spiel läuft auch flüssig, nur die Schriftanzeige ist UNSICHTBAR. Wer hat dieses Problem noch? Wie habt ihr es behoben?
HILFE!
Elisabetta
|
| |
|
|
|
du musst die grafik verbessen, also auf optionen die auflösung höher stellen und die grafikqualität auf "hoch" dann sollte es funktionieren. war bei meiner freundin genauso
|
| |
|
|
|
@Rennmaus
War das eine Antwort an mich? Wenn ja, ok, das probier ich noch. (Obwohl der Menütext ja auch unsichtbar ist, ich werd mich da halt mit den Pfeilen durchhangeln und hoffen, daß das klappt)
|
| |
|
|
|
Hallo ich habe das leidige Problem mit dem Player in AADR6 nach der Bus Sequenz der player musste geschlossen werden ........ wenn ein Lösung gefunden wurde ........ So habe die kompatiblität auch auf XP Service Pack2 Umgestellt abe res geht trotzdem nicht hat jemand von euch einen anderen Lösungsvorschlag ?? Habe Vista Home Premium
|
| |
|
|
|
*Seufz* Weiß denn niemand Rat wegen dem Bug mit der unsichtbaren Schriftanzeige? Ich möcht das Spiel nicht zurückgeben müssen....  < !--graemlin::[-->  < !--graemlin::[-->
|
| |
|
Princess of the Ubi Forums
|
Versuch mal, am besten zusammen mit jemandem der sich gut mit dem PC auskennt, unser Problem-Analysetool zu benutzen. Vielleicht liegt es an deinem Grafikkartentreiber? zum SAN Tool
|
| |
|
|
|
Houston, wir haben ein Problem...
Hallo, ich habe AadR6 seit dem 25.10. und es lief bis vor ein paar Tagen völlig störungsfrei und zuverlässig. Nun habe ich den Adobe Acrobat Reader 8 upgedated und seitdem stürzt mir AadR6 regelmäßig mittendrin mit verschiedenen Fehlerhinweisen (u.a. "alert for debug") ab. Zum Schluss bekomme ich immer den Hinweis "lexis common player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und mein PC kehrt zu Windows zurück. Hängt das mit dem Acrobat Reader zusammen und was kann ich tun?
LG, Angie
|
| |
|