Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by tobo2408:
Ich habe es bei mir wieder hin bekommen mit der schrift bei mir wa es so dass ich ein Codec Pack instlliert hatte und es dadurch nicht ging alledings wa das Pack nicht richtig installiert Smile< !--graemlin:Smiler--> dann kam beim Starten des Spiels so eine meldung von dem FFDShow Video Decoder was in dem Pack enthalten ist da habe ich dann gesagt dass er das nicht anwenden soll und schon ging es wieder also falls das bei dir auch der fall sein sollte mit einem Codec Pack dann DeInstallieren

Danke "tobo" für den Hinweis. Ich bekomme aber keine Fehlermeldungen. Das Problem mit der Schrift besteht von Anfang an. Codec Packs habe ich (zumindest wissentlich) seit dem nicht installiert. Vom Support habe ich auch noch keine neue Antwort. Confused< !--graemlin:Confused-->

Beiträge: 0 | Registriert: 31-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Prisma

Es könnte auch sein dass es an den Grafik Treiber gelegen haben kann da mein Monitor dauernt dunkel (nicht im Spiel) wurde dann hab ich den halt neu installiert aber genaueres kann ich im moment auch nicht sagen vlt. auch DirectX einfach mal versuchen.
das mit dem Support ist aber blöd

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hilfe
jedesmal wenn ich mein Aadr 6 Spielen will und wenn ich auf Spiel Laden klicke bricht das spiel ab und mir wir angezeigt:

Alert For Debug

Row Year Not Present in Arrayy DayMng_DayTime

Generated by: AlertForDebug

Located:
in GetRowsFromArrays
in fill DayTime/Tokens/Wear Columns
in fill_array
in construct SavedAdventures
in Preview
in UIAdv_IChoi

Called:
in UICommand
in UI_Preview
in PageReg_Prepare

Called:
in PageReg_Prepare
in Stale_LoadGame
in Ady_Run

Ich habe das Programm auch schon neu Installiert und ich habe immer noch das gleiche Problem. Inzwischen habe ich das spiel auf unserem alten PC(der gerade mal die mindestanforderunden erfüllt) instaliert und es funktoniert bis auf ein paar grafikprobleme.Hilfe

Beiträge: 3 | Registriert: 08-05-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi
"die ersten sechs Monate nach dem Kaufdatum ist der Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben, für den Umtausch verantwortlich.
Beachten Sie bitte, dass Sie mit der Ubisoft GmbH keinen Kaufvertrag geschlossen haben und wir Ihnen somit auch nicht weiterhelfen können. Einen gültigen Kaufvertrag haben Sie mit dem Händler abgeschlossen, bei dem Sie das Spiel erworben haben. Daher können Sie auch nur dort Ihre Reklamation vorbringen bzw. Ersatz verlangen."
Das ist die professionelle und endgültige Antwort vom Support. Genau die Hilfe, die ich erwartet habe, zumal ich in meiner Anfrage gar nichts von Umtausch erwähnt habe. Mir ist nur noch nicht klar, wer das Spiel entwickelt hat? Der Händler oder UBI?
Ich werde mal versuchen, das Spiel zu tauschen.

Beiträge: 0 | Registriert: 31-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by felino1992:
Hilfe
jedesmal wenn ich mein Aadr 6 Spielen will und wenn ich auf Spiel Laden klicke bricht das spiel ab und mir wir angezeigt:

Alert For Debug

Row Year Not Present in Arrayy DayMng_DayTime

Located:
in GetRowsFromArrays
in fill DayTime/Tokens/Wear Columns
in fill_array
in construct SavedAdventures
in Preview
in UIAdv_IChoi

Called:
in UICommand
in UI_Preview
in PageReg_Prepare

Called:
in PageReg_Prepare
in Stale_LoadGame
in Ady_Run

ja. des gleiche problem hab ich auch .
nur das es bei mir auch manchmal ist wenn ich das inventar , Karte öffne , oder in nen anderen Raum gehen will ..
bitte hilft mir !
aja , ich hab Windows XP

Beiträge: 0 | Registriert: 06-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich danke dir
lieber gruß tiffy girly_red< !--graemlin::redG:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 11-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich will nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen...ich würde gern AadR 4 deinstallieren.

Wenn ich über die ,,Software'' gehe, macht sich ein neues Fenster auf wo ich nach ner ,,Installdatei'' suchen soll Blink< !--graemlin::blink:-->

Der Uninstalleditor ist Kilometer lang und ehrlichgesagt weiß ich nicht, was er mir sagen will...

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte...möchte doch nur deinstallieren

Beiträge: 0 | Registriert: 20-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo habe ein problem mir adr4
habe es richtig installiert aber sobald ich es starten will öffnet er mir das fenster von star force schutz system und sagt mir das da ein fehler ist 3.6.10.6;3008 bitte um hilfe ich habe vista danke

Beiträge: 0 | Registriert: 22-01-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Hallo!
Wenn euch hier niemand helfen kann, wendet euch mit euren technischen Problemen doch an unseren Support!
http://ubisoft-de.custhelp.com
Viele Grüße,
Annick

Beiträge: 60 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe auch eine Frage...

Ich habe auf dem neuen PC Windows Vista. Bekomme AadR 4 installiert aber nicht gespielt. Immer haut mir das dieses Star Force Teil rein, auch wenn ich es nicht mit installiert habe, das irgendwo ein Fehler ist. Kann aber zum Verzweifeln keinen finden. Auch habe ich es ix mal deinstalliert und wieder neu druafgetan.
Mit AadR 5 Habe ich keine Probleme beim Starten und spielen gehabt!!

Auf dem Läppi mit XP kann ich es leider nicht mehr spielen, da der Player kaputt ist...

Möchte ungern das Spiel verkaufen, aber wenn alles nichts hilft und mir keiner weiterhelfen kann, muß ich es wohl tun...

Beiträge: 10 | Registriert: 01-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Anhang zu meiner Frage...

Habe mir ein Benutzerprofil als AadR4 auf dem PC gemacht. aber auch das half nichts...leider...

Bin total verzweifelt Heul< !--graemlin::heul:-->

Beiträge: 10 | Registriert: 01-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe Aadr1 installiert
Beim Starten geht es bis ein dicker weißer Punkt in der Mitte angezeigt wird und dann hängt das Spiel und startet nicht durch.
Ich habe die Dxdiag angehängt. Ich hoffe es kann jemand helfen.

Text DateiDxdiag.txt (43 Kb, 4 downloads)

Beiträge: 2 | Registriert: 06-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Hi Kruemmelkeks und Olchen!
Bitte schreibt eure Fragen in den Thread zum passenden Spiel, wir wollen ja, dass das hier übersichtlich bleibt..
Danke!

Beiträge: 60 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Princess of the Ubi Forums...

teile mir doch bitte mal den passenden Thread mit, wo ich meine Frage posten kann...

bevor ich immer wieder in die falsche Sachen reingehe

So jetzt hab ich mal ein Problem wo ich keine Antwort finden konnte. Ich habe das AadR6 Spiel auf meinen PC Installiert. Und folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt.

Can not load: Village_Morning
Located:
in Initialize Village Ambiences
in Initialize
in Level_Main
called:
in Level_Initialize
in Specific Initialization
in Game_Initialize
called:
in Call Function
in Game
in Engine_Run

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
LG

Beiträge: 5 | Registriert: 09-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program