Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hilfe
ich habe ein problem was hier schon öfter angesprochen wurde bei mir läuft aadr6 nicht richtig ich habe keine schrift und habe es aber schon öfter versucht neu drauf zu machen treiber sind aktuallisiert und auch die vorschläge die bis jetzt hier gefallen sind habe ich befolgt leider ohne erfolg. weiss jemand noch einen anderen vorschlag bitte |
||||
|
Hallo...
auch wenn der letzte Eintrag hier schon etwas älter is, schreib ich mal mein problem. vielleicht antwortet ja jemand. Ich habe AadR 3. Bei der Installation taucht immer folgendes auf:
Da gehts doch eh bloß ums Handbuch, oder? Darauf kann ich ja noch verzichten. Wenn ich dann diese Meldung ignoriere und fertig installiere, startet das Spiel auch und ich kann spielen. Soweit bis zu der Stelle an der ich mein Pferd putzen muss. Wenn ich das Pferd mit der Bürste ganz gereinigt habe, wird der Punkt nicht grün. (Nein , ich glaub ich bin nicht zu blöd dafür, ich habs bestimmt schon 10 mal ausprobiert.) Kann es sein, dass das mit dem Problem bei der Installation zusammenhängt? Wer echt super wenn mir jemand helfen könnte |
||||
|
Hallo,
Ubisoft hat mir bei dem Problem mit der unsichtbaren Schrift geholfen (fehlende Schrift im Optionsmenue, bei Buttons und in den Dialogfenstern)! Das Programm "Tsunami-Filter-Pack Mini" hat bei mir das Problem behoben! Einfach im Inet runterladen, installieren und dann geht das spiel AadR6 (ich musste es zwar nicht neuinstallieren aber ist zu empfehlen^^) Viel Spaß! |
||||
|
Hallo Ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen bei mir hat AadR6 na dem 6 mal installieren funkitoniert aber ich habe das Problem das die Videos nicht abgespielt werden also man hört nur das was passiert. Und ich muss immer voll lange warten bis es geladen hat das ist ganz schön nerfig wenn man einen halben tag braucht bis ma den anfang gteschaft hat! Naja ich hoffe ihr könnt mir sagen warum bei mir das bild so lange braucht bis es geladen ist, Es läuft ja immer schon aber ma sieht halt nur schwarz! Warte auf eine antwort bis dann ! HEAL euer Kunstpferdchen |
||||
|
Hallo!!
Seitdem ich das neuste Update von Windows Vista Service Pack 1 auf dem PC habe, haut mir dat Programm bei jedem Start rein, das der StarForce Treiber nicht mit Vista kompatibel ist und deshalb deaktiviert wird. Was habe ich schon nicht alles versucht, aber ich weiß weder wie ich diesen aktualisiere geschweigen denn entfernen kann???? Wenn ich bei dem Fenster auf Problemlösungen gehe, wird mir zwar gesagt, das es Aktualisierungen gibt, nur eben nicht wo.. Aber AadR 6 läuft bei mir 1a!! Hatte mal versucht, AadR4 unter vista zu installieren, dat klappte ja leider nicht, hatte es dann wieder deinstalliert - denn bei dem spiel weiß ich ja, das da StarForce mit drinhängt.... Kann mir einer weiterhelfen? |
||||
|
Hallo Kunstpferdchen....
schau mal, ob deine Grafikkarte auf dem neusten Stand ist, das Problem hatte ich damals bei einem anderen Spiel. Dann sagte mir einer, ich muß die Treiber aktualisieren lassen von der Grafikkarte... Vielleicht klappt es danach auch bei dir |
||||
|
Hallo!! Habe gesehen du hast das gleiche Problem wie ich.. Meine Frage, konnte dir bis dato schon einer helfen? Hatte schon weiter vorne mal geblättert, aber die meisten AW`s sind eher, wenn einer XP hat |
||||
|
Hm ... also bei mir hat's ohne Probleme funktioniert! Und ich habe das Spiel in
Software Pyramide! |
||||
|
Hi ich habe aadr3 auf meinem Pc installiert und daa kann ich es eig. ganz gut spieln
PLEASE HELP! |
||||
|
haii kruemmelkeks, ich habe auch das gleiche problem das dumme star force aber naja meine mutter hat gesagt das wir bald die anderen pc mit visa kaufen und dann so eine cd wo man xp drauftun kann naja das ist alles wieder normal, denn ich kenn mich nicht aus auf vista, probiers mal so das müsste dann klappen baii, schreibt das helfende Pferdchen ![]() |
||||
|
Hallo ich habe da ein Problem mit AadR5 , immer wenn ich versuche den stall aus zu misten , geht das spiel auf den desktop und ich muss wieder rein . das spiel geht nicht raus sonderen nur auf den desk , und das nervt. kann mir da bitte jemand helfen ?
graka treiber sind akzuel , und eine fehleranalyse hat auch nicht ergeben , HILFE !!! |
||||
|
Oh, ähm, also ... da ist wohl ein fehler beim installieren unterlaufen?!?! Hm ... oder die CD ist kaputt, was hast du für einen PC?
|
||||
|
......krummel.....
baii........, schreibt das auferegte Pferdchen ![]() |
||||
|
hallo ich hab bei abenteuer auf dem reiterhof 6 das selbe problem mit der fehlenden schrift. ich habe erst versucht ohne weiterzuspielen, aber nach eine zeit ging es einfach nicht mehr. ):
ich hab schon vieles versucht; ich habe zum beispiel meine treiber auf den neuesten stand gebracht, zweimal neu installiert und auch das ubisoft-tool benutzt und auch das tsunami filter pack installiert - nichts hat funktioniert. was soll ich tun? liebe grüße, mila. |
||||
|
Oh, himmel!
Schreib mal ine mail an ubisoft, vllt helfen die dir. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program