Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
oh himmel? is das was neues? XD
|
|||
|
![]() |
Welche aadR Spiele hast dus chon durch? (passt hier nicht rein). |
|||
|
|
|
passt hier zwar nicht rein, aber was solls:
1-nein (stürtzt immer am gleichen punkt ab) 2-fasst (immer das gleiche putzen find ich langweilig 3-ya (am schluss kann man nur noch reiten, das is doof) 4-nein (geht bei mir nicht, ich bekomm aber einen neuen) 5-ya (voll das coole spiel 6-yaaaa (schon mindestens 1o mal glaub ich und du, Kadda? |
|||
|
![]() |
Ich habe folgende durch:
1 - nein, jetzt erst rausgefunden wie's geht 2 - ja schon seit 1 Jahr oda so 3 - nein erst jetzt gekauft 4 - ja schon ewig 5 - ja klar!!! 6 - schon gaaaaaaaaaaaanz oft!!! |
|||
|
|
|
hast du glück xD du kannst aadr 4 spielen....kannste mir erzählen wie das s is?
|
|||
|
![]() |
Ja also es ist natürlich nicht soooo gut wie 5 (is ja klar
Da kann man wie bei 5 sich mit dem Pferd verständigen, aber nicht mit dem Fohlen! Es gibt kein Fohlen und nur 1 Pferd. Es ist auch leichter wie 5 und die Dressur ist wie bei 6 nur ohne Bodenfiguren (Strecke merken) und diese Pfeiltasten drücken, also nur den Punkten auf dem Boden folgen. Diese Dressur ist die Beste, finde ich! Außerdem ist die Story total spannend, da weißt du dann wieso Viktoria in AadR 5 Esteban hasst und so ... ist also die Vorgeschichte zu AadR 5!, die wiederum ja mit 6 zusammenhängt. Die Figuren sind supergut gemacht, besser wie bei 3, und du Springen und Querfeldein ist so wie bei 5 ... nur einfacher Na, auf jeden Fall ist dieses Spiel toll. Es spielt in Schottland, den USA und in Marokko! In diesem Spiel spielst du Viktoria ![]() |
|||
|
|
|
ich stell mir das sooooooo cool vor
|
|||
|
![]() |
Japp das tun sie!!!
Hast du Playstation? Es gibt AadR 4 für PS 2. |
|||
|
|
|
nein leider
|
|||
|
![]() |
Meine Cousine hat's für PS. Ist vol cool, genau wie beim PC nur "echter" das Pferd zu pflegen
|
|||
|
|
|
coooool will die ma besuchn XDDDDDDD
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
XD oke
|
|||
|
![]() |
Sie geht nicht ans "unsichtbare Telefon" kicher...
|
|||
|
|
|
XD ''mit dem unsichtbaren telefon anruf'' Kadda! Sie sagt: sie hat keine Zeit aber sie wird mir das spiel für 1000000000000000000.00 $ versteigern!
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 13 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Probleme beim Installieren / Alert For Debug / Star Force Copy Program