Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums |
Liebe AadR Fans!
Was hat euch bei den alten Reiterhof-Spielen gefallen, was hat euch nicht so gefallen? Was sollten wir in einem neuen Spiel anders machen und was sollten wir nicht ändern? Ich freue mich von euch zu wissen, welche Features ein neues AadR haben sollte. Schreibt mir euer Ideen! Viele Grüße, Annick Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, |
||
|
Es währe cool, wenn man das pferd selpst erstellen könnte!(Fellfarbe, Mähnenferbe und Schweiffarbe zumindest)
|
||||
|
Ich fände es gut wenn man sich sein eigenes pferd erstellen könnte.
|
||||
|
@girliy: ich stimme dir zu sass wäre echt super, wenn man alles vom pferd erstellen könnte! ich find: noch mehr tolle ideen und das wird ein klasse spiel!... LG AADR PFERD:Mal ein Glitzerbild: |
||||
|
Ich finde, dass die Aufgaben schwerer als beim letzten Spiel sein sollten. So wie bei AadR5! Aber die Idee mit dem selbst entscheiden ist wirklich nicht schlecht.
|
||||
|
Haii, aber ehrlich gesagt finde ich die Aufgaben/Abenteuer bei aadr5 zu schwer^^
aber schlechr wärs nicht^^ LG Pferdchen101 |
||||
|
au ja und es sollte auch mehr accesoires (oda wie auch imma es geschrieben wird) geben uund wieder das mit dder dressur wie im aadr4 nur halt noch nen bisschen anders und das man das pferd wieder selber ausbilden kann und halt die farbe...und das zum beispiel wenn ein fohlen geboren wird dass es noch bei der mutter ist und man ihm erst alles beibringen muss putzen führen und so was...hel
|
||||
|
ich fände es super wenn man sich sein eigenes pferd machen könnte...
also auch rasse auswählen und die rassen sollten dann nicht alle gleich aussehen...und sie sollten verschiedenes temperament, kraft, mut, vertrauen haben. Ich fände es auch super wenn man sein Pferd ausbilden kann (oder nur ein zweitpferd, wenn da jemand keine lust zu hat)also so mit anlogieren, was man dann aber auch richtig mit tastatur und so machen kann...das ist bestimmt ziemlich schwer aber ich fände das super toll wärs auch wenn man wie im echten leben auf das pferd achten muss, also dass man es nicht überfordert, und wenn dass das pferd auch mal buckelt, ausschlägt und so realistischer wäre es wenn ein pferd erschrickt und man muss es irgendwie beruhigen... *gg* jaa das sind ziemich hohe ansprüche aber ich fände das wirklich klasse! EDIT: es wäre auch toll wenn man auch noch westernreiten als disziplin wählen könnte, da es unter uns ja auch ziemlich viele westernreiter gibt!..in westernreiten gibts ja auch verschiedene disziplinen...trail, reining,geschicklichkeit, das mit den kühen xD usw... |
||||
|
Also ich fand Stundenpläne ganz gut. Vlt. könnte man des so machen, dass man sowas machen kann, aber nicht muss!
Und ich fänds auch gut wenn man die Pferde selbst machen könnte, also mit Abzeichen, Mustern etc... Schimmel wären auch mal gut, die gabs nämlich noch nie! Und vlt. kann man des machen, dass man seine Freunde selbst aussuchen kann! Also man bekommt mehrere Möglichkeiten was man zu jemand sagt und wenn man nett zu ihm is, dann wird des ein Freund und wenn nich dann nich! ^^ (Ich hoffe du verstehst was ich meine) Mehr fällt mir grad nich ein. Gruß, Myssi p.s.: Die Pferde sollten schöner sein, also vom Körperbau her... edit: des sollte für alle Spiele gelten. Aber die Pferde müssen vor allem beim PC Spiel schöner werden! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Myssi001, |
||||
|
hi.
Also ich fand bis jetzt eigentlich alles toll. Aber ich würde gerne die Pferde selber gestallten und auch gerne die Rasse selber bestimmen (zb Friesen. Hannoveraner etc...)eine Realistischere Stallung wäre auch cool bin ja auch ein alter hase für so ein spiel Also macht schnell mit nem neuen spiel *fg* Cu die didi |
||||
|
Es währe auch noch cool wenn es eine riesige Ausreitzohne geben würde, und dass man ins Wasser reingehen kann und zu schwimmen anfängt!
Man sollte auf jeden Fall Hauptfigur und Pferd selbst erstellen können. Währ cool, wenn es wieder eine Liebesgeschichte wird! (aber der Junge sollte gut aussehen, nicht wie Miguel im 5. Teil...) |
||||
|
Hallo!
Ich fände Folgendes super: -Wie schon gesagt, Pferd und Figur selber gestalten! -Einen ähnlichen aber noch realsitischeren Stall wie bei AadR3 -Formschönere Pferde VBs/KBs/WBs... -Das das Spiel nie zu Ende geht wie bei AadR3 und 6 aber das man dann noch wählen kann ob man mit kleineren Aufgaben oder ohne spielt -Dressur wie bei AadR4 -Neue Lovestory -Und selber bestimmen was man wem antwortet, also so ähnlich wie bei AadR6 Ja, hohe Ansprüche, aber dann ist das Spiel wirklich PERFEKT!!! Danke, dass ihr euch so viel Mühe für uns gebt! D A N K E ! ! ! Liebe Grüße Rastafari1992 |
||||
|
Währ auch noch cool, wenn bei manchen ausritten anderes Wetter geben würde!
|
||||
|
Hi all!
Also ich finde dass bei dem nächsten reiterhof spiel folgendes besser sein könnte: - Grafik sollte besser bei den Pferden und fohlen sein, die haben mir im 6ten teil nicht so gefallen, völlig eckig... - Man sollte wieder gute handlungsfreiheit haben, ich finde das immer total blöd wenn die personen oder pferde gegen eine unsichtbare wand knallen beim ausritt. - Das wetter fand ich ganz schön im 6ten Teil kann ruhig bleiben! - Man sollte alles ohne nervige ladevorgänge erkunden.. das hatte mich immer geärgert besonders im dorf bei reiterhof6, aber es ist auch so in den anderen spielen außer dem 1teil. - In den läden in der stadt könnte man dann wieder schöne kleidungen kaufen aber ich hab mich immer bei den kleinen sachen die man da in der truhe in seinem eigenen zimmer aufbewahrt, gefragt was man denn mit den dann anstellen soll. cool ein handy und kettchen und andere handtaschen aber wenn man mit den dann nichts anfangen kann? immer nur anschauen, wenn man mal in sein zimmer geht. Es kommt auch auf die Jahreszeit and ich fand das es gar nicht normal ist mit caprihose im winter rumzulaufen... - Es wäre toll wenn man sich aussuchen könnte ob man junge oder mädchen ist, und vor allen dingen die frisur (in den vorgängern hatte die person immer den gleichen haarschnitt und man konnte leider nur die farbe ändern), und die rassen bei den pferden aussuchen könnte. Die idee mit dem Pferdemarkt war ganz schön beim 6ten teil, hat mir gefallen. - Die person sollte auch so eine gesundheitsbarren am bildschrimrand haben wie hungrig sie/er ist oder wie gesund.. fänd ich ganz lustig. Dem eigenen Pferd könnte man dann auch verschiedene futtersorten geben, und die ställe sollten etwa so wie Reiterhof 3 aussehen wo man dann die Pferde einzeln besuchen kann. - Tag und nacht effekte sollten bleiben, war sehr schön gemacht beim 6ten Teil. - Geht man mal zum Markt oder die Bibliothek, lief die zeit immer so schnell um beim 6ten teil. das sollt nicht mehr so sein. - Man selber könnte ja wieder die antworten und den verlauf der geschichte aussuchen, und die Missionen sollten wieder spannend sein! -Tuniere: Ich fand die eigentllich ganz okay in den vorgängern aber am besten fand ich die variante im 1 Reiterhof spiel, total realistisch ohne so ein grünes ding.. die dressur sollte wieder so wie im 4ten spiel sein. So, mehr fällt mir im moment nicht ein. MFG HotKitty001 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HotKitty001, |
||||
|
Super,...,hotkitty,...diese ideen sind klasse!
Also dann, die anderen ideen haben mir auch gefallen, aber die von dir hotkitty,sind die besten!!! LG Laura |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 ... 15 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Foren "Spiele für mich"
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?