Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Man wie bist du denn drauf. Nur weil du dir jeden Scheiß kaufst/bekommst,must du die anderen hier nicht so verrückt machen. Es ist garnicht schlimm wenn wir auf das PC Spiel etwas länger warten müssen,solang es dann keine Komplikationen bei Instalieren oder Spielen gibt. Und wenn Ubisoft schon so genau Fragt was,wann und warum,denke ich mal das das Spiel Bombe wird. Also an Alle PC-Spieler: Wir müssen uns nur gedulden. Und an das Taem von Ubisoft: Macht das Ordentlich,wir Vertrauen euch (Jung und Alt) LG ![]() |
||||
|
@kadda: oh , ja !! sorry !!
ähm... redangel ich mach die anderen nich verrückt ! ich sag nur , dass bald ein spiel für wii + ds rauskommt , und das pc NICH SO BALD ich sag ihnen auch nur was du gesagt hast : wir müssen uns gedulden und ich kauf mir eigentlich nich jeden sch...! denn du kaufst dir doch au aadr-spiele , oder ?? und ich kauf mir nur PC und WII version ich bin extrem empfindlich bei spielen aller art ! und sehr genau (auch aadr hat maken ! ganz zufrieden bin ich nich) also ich glaub dass war ein missverständiniss lg nati |
||||
|
Hey Ihr Lieben
ich hab mir mal die Zeit genommen und alle Seiten durchgelesen. Da ist ja wirklich eine Menge zusammen gekommen! Ich glaube ja fast das es das war, also jetzt dürften keine neuen Wünsche/Ideen mehr kommen!!Oder hat noch einer eine Idee? Jetzt könnte die Produktion beginnen!! LG Gilmoregirl2007 |
||||
|
Mir ist da doch noch was eingefallen. Es wäre schon wenn die Landschaft, ich meine die Stadt/Dorf realistischer gestaltet werden bzw besser zugänglich. Nicht so viele verwinklungen und so.
|
||||
|
es wäre auch besser wenn ALLE und JEDER dialog gesprochen wird !
und dass die hersteller genauer werden !! wer aadr für wii besitzt weiss , dass die spielfigur Lilly heisst ! Aber hinten auf der verpackung steht MARIE !!??(überschrift) das geht garnich ! und in der spielbeschreibung (bei jedem aadr spiel) sind mindestens 10 rechtschreibfehler drinn... |
||||
|
Ja das wär gut! Vorallem mehr Dialoge!
|
||||
|
naja...
todgequatscht werden will ich nich.... ![]() |
||||
|
![]() |
Also, ich hab da mal ne Frage:
Es gibt jetzt AadR 1, 2, 3, 4 und 5. Gibt es schon 6 oder kommt der noch raus? Und kommt 7 auch raus? Kadda |
|||
|
ähhhhhhh..........
6 is schon SEHR lange rausgekommen ! und diesen tread nutzen wir dafür , ideen zu sammeln für aadr7 !(oder wii,ps,ds,) |
||||
|
Ich hab noch was: Also, manche Pferde mögen sich ja nicht so wie andere. Deshalb wäre es doch gut, wenn auch mal was passieren würde, z.B. ein Pferd hat eine kleine oder auch größere Wunde von einem anderen Pferd bekommen, weil sie sich um's Futter gestritten haben, oder einfach nicht leiden können, oder so.
Außerdem wundert's mich immer, wenn die Reiterin runterfällt, sich aber nie etwas tut. Da könnte man auch noch etwas rumbasteln. Sie muss sich ja nicht immer was tun, aber manchmal, das gehöt schon dazu. Beides für PC Lg |
||||
|
hi an alle!
Also ich fänd cool wenn das spiel mal länger dauern würde und man am ende immernoch mit allen leuten reden kann und kleine oder große aufgaben mahen kann. Was ich noch toll fänd were das sich die pferde echter bewegen und auch z.b. ein bischen im stall hin und her "gehen" oder sich hald nich immer gleich bewegen. und die Rassen sollten unterschiedlicher aussehen z.b. ein frise sollte ein wenig fessselbehang haben oder wellige mehne so wie in ecut hald. und das man sich das pferd am anfang ausuchen kann und das es bei den ausriten wenn man absteickt anfängt zum fressen. und es währe eine tolle idee wens auch mal unterschiedlich große pferde geben würde. und vieleicht auch unterschiedlich lange mähne und schweif. wenn das so währ were das spiel viel echter. |
||||
|
Hey,Sasimaus, das mit dem wehtun ist eine echt gute Idee! Dann könnte zum Beispiel jemand, der in die Hauptfigur verliebt ist, sie versorgen!
für PC |
||||
|
Hey, Chrissi.
Danke, deine "Weiterführung" ist aber auch sehr gut. Weiß denn noch jemand was? Lg |
||||
|
zur Grafik:
der schweif soll nicht so "eine Masse" sein. sondern im wind wehen und einfach besser aussehen und die mähne auch, also nicht nur so aufgemalt.Achja im 4.teil steht das pferd imma sehr komisch so verwinkelt in den beinen. |
||||
|
auch was zur grafik :
sie sollten mal basteln an den vielen ecken und kanten ! die bäume sollten auch realistischer werden (einzelne blätter) zum runterfallen vom pferd: das pferd wenn es bockt : es bleibt einfach stehen und macht ein paar schritte vorwehrts , seitwehrts und rückwehrts! UNREALISTISCH....klar es sollte mal richtig bocken (vorbeugen,aufsteigen,auswweichen....) und au wichtig ! : es sollte patches geben !! eins zur grafik usw..... eins wenn man fertig is mit dem spiel und keine aufgaben mehr hat ! da auf dem patch sollten kleinere aufgaben noch oben sein , wie finde das pferd von bauer fritz.... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 11 12 13 14 15 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Foren "Spiele für mich"
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?