Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Ich wollt nur noch mal sagen das mir wichtig wäre wenn man die Pferde aus den Boxen/Stall führen könnte. so wie in Mein Gestüt wii!!!
|
||||
|
mein gestüt wii hab ich schon gespielt , aber es gefällt mir überhaubt nich !
das is wieder so ein 0815 spiel !! mir is aus der box rausführen nich wichtig.... das dauerd mir zu lange ! so wie bei aadr für wii is das genau richtig ! stalltafel->pferd wählen->ausreiten,pflegen,.... so is das viel übersichtlicher !(finde ich) |
||||
|
Also in dem Fall sehe ich das genauso wie Gilmoregirl. Ich finde, es sollte einfach wieder so nahe am Pferd sein, wie man bei AadR1 war.
Und ich will nochmal auf den entweder einen neuen Dressurmodus, so was fänd ich ganz gut (ich stells nochmal rein): http://de.youtube.com/watch?v=SpZJccngkB0 http://de.youtube.com/watch?v=r2cWzWYx7-A&feature=related Und im Springreiten und evtl. auch im Geländereiten bitte, bitte die weißen Balken auf dem Boden, ich find das viiiel besser, weil man dann das Tempo wählen muss und den Schwung und man aber auch mehr Möglichkeiten hat, dass das Pferd noch korrigiert. Lg |
||||
|
ich finde es sollte garkeine dressur geben !!
ich hasse sie ! ich find au , man sollte auf keiner schule sein !! uind kein stundenplan !! man sollte kein professionelles reiten machen , sondern was spaß macht ! ich persöhnlich schlafe bei dressur ein !! die dressur war in den letzten teilen viel zu einfach ! ich hatte immer maximale punktzahl !! das war LAHM |
||||
|
Hey
Also ich stehe voll auf die Dressur! Sie sollte vielleicht nicht so lang dauern. Und es wäre schön wenn man sich die komplette Dressur auf Wunsch noch mal ansehen könnte!! |
||||
|
Hey.
Also ich hab noch was Neues. Also, es wäre doch auch noch ganz schön, wenn man, wie in AadR3, zu dem Turnier hinfahren müsste. Und ich finde, man sollte sein Pferd dann auf dem Turnier erst fertig machen, also nochmal putzen, satteln, trensen, etc. Und dann sollte man natürlich auch selbst einreiten dürfen, also sich auf den Weg vom Stall zur Halle oder zum Platz machen müssen, um dann die Aufgabe (Viereck, Parcours,...) bewältigen zu können. Man sollte immer und jederzeit absteigen können. Denn zum Beispiel die Western Reining Reiter steigen nach der Reining, also nach der Aufgabe, die sie mit ihrem Pferd bewältigen mussten, ab und führen das Pferd zurück zum Stall. Außerdem sollte man seine Pferde auch im Offenstall halten können, ist schließlich die pferdefreundlichere Methode^^. Und beim Putzen, also ich finde, die Reiterin sollte (wie in AadR1) dabeistehen und ihr Pferd auch wirklich putzen, bloß, dass man selber die Reiterin halt führt, also die Hand von der Reiterin, und man/sie so dann das Pferd putzen kann. Alles für PC Lg |
||||
|
Ich habe eine Idee
Man sollte am anfang wählen welche Disziplin man reiten möchte Dressur Springen Gelände oder auch Western |
||||
|
Oder auch Gangpferdereiten!
Bzw. man sollte mehreres wählen können. Für PC Lg und gute Nacht! |
||||
|
bei dem aadr5 fand ich es so doof das dressur aufeinmal mit solchen zeichen war die man dan rechtzeitig eindrücken musste! Wo es bei den anderen spielen viel realistischer war das man den parcour (oder wie das bei dressur heißt) selber reiten konnte und bei z.B.: starkem Trab traben musste und gleichzeitig S drücken sollte. Das hatte mir richtig gut gefallen und ich fand es schade das das bei aadr5 nichtmehr war...
xxx Eselfohlen |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Liebe AadR Fans!
Vilen Vielen Dank für Eure super Vorschläge! Da sind wirklich ganz viele tolle Ideen dabei. Wir haben die Vorschläge jetzt an unser Team weitergeleitet, Ihr dürft gespannt sein. Ganz viele Grüße, Annick |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 12 13 14 15 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Foren "Spiele für mich"
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?