Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Also tut mir leid, wenn ich iwas wiederhole(keine lust, mir über 100 antworten durchzulesen) oder wenn ich iwas bemängele, was ihr schon bei aadr6 behoben habt, das kenn ich nämlich net.
Auf jeden Fall: Stundenplan weg!!! Die Bewegungsfreiheit war bei AadR3 eindeutig am besten. Auch toll fand ich, dass man endlos weiterspielen konnte. Auf keinen Fall das Speichersystem von AadR2 übernehmen, man sollte sein Spiel auf jeden Fall löschen können, gerade wenn das Spiel iwann vorbei ist. Die Dressur gefiel mir bei AadR4 am besten, AadR5dressur war ziemlich blöd, es sei denn, man fordert Pfeilhilfen, die man auch auf einem echten Pferd geben würde(sowie beim Schritt). Querfeldein und Springen war beim 4. Teil viel zu schwer, am besten beim 3. und 5. Teil. Die verschiedenen Rassen von Aadr5 waren klasse, aber die Pflege war nicht so überzeugend: Abspritzen anstelle von Putzen? Die Boxen waren bei AadR5 zwar "kreativ", aber bei AadR1-4 doch deutlich artgerechter, sicherer und realistischer. Damit schon zum nächsten Punkt: Das bei AadR4+5 nennt sich Koppeln??? Außerdem sollte man wieder mehr ausreiten können, bei den letzten Teilen war das ja lächerlich. AadR3 wäre ein gutes Vorbild, oder auch mal ein ganz anderes Spiel(allerdings mit einer unterirdischen Grafik): "Die drei Freunde von der Reitschule" bietet fast völlig freies Ausreiten in einem riesigen Gebiet. Das kriegt ihr doch bestimmt noch besser hin Also eigtl kann ich allem, das Tippi1991 gesagt hat, nur zustimmen, allerdings denke ich, dass es nicht unlogisch ist, ein Pony S-Springen gehen zu lassen, da es das doch(mein ich) auch wirklich gibt und es dann halt nicht PferdeS sonder PonyS mit niedrigeren Sprüngen ist. Außerdem, wenn man schon in den Leistungsklassen aufsteigt, kann man das doch gleich realistischer machen. Also dass man bei Turniererfolgen(-> Deutsches Reitabzeichen Kl. I) halt gefragt wird, ob man ALS REITER aufsteigen will, das Pferd aber, wenn es bspw auf E-Niveau in allen Kathegorien ist, aber eine besondere Begabung fürs Springen hat(->verschiedene Rassen; Eigenschaftssteckbriefe), nach 5maligem erfolgreichem A-Dressur gehen automatisch aufsteigt, aber schon nach 3maligem erfolgreichem A-Springen(achso, nur im Training natürlich). Für Turniere einer Klasse sollte man nur zugelassen werden, wenn das Pferd MINDESTENS diese Stufe erreicht hat, der Reiter aber GENAU dieser Stufe entspricht. So, das wars eigtl schon so ziemlich, die Story und die Hauptfigur finde ich nämlich relativ unwichtig. Hoffe ihr könnt(grad auf Pferd bezogen) ganz viel davon umsetzen LG schneeblume |
||||
|
hallo alle zusammen ...
bin zwar schon etwas länger hier bei ubisoft angemeldet,aber habe noch nie etwas ins forum geschrieben find eure vorschläge echt super! jetzt mal nen paar die ich mir so vorstelle (auch wenn welche doppelt oder dreifach sein werden - man sollte nen gestüt erben und dies weiter ausbauen können - so wie in aadr1 sollte man in alle boxen gehen können - ne sattelkammer sollte vorhanden sein, damit jedes pferd seine eigene trense und seinen eigenen sattal hat - man sollte die pferde selbst füttern können ... ( verschiedene arten an futtersorten, so das man sich aussuchen kann,was man den pferden füttert) -man sollte die pferde selbst erstellen können ( mehr rassen z.b. friesen,haflinger usw) - das man nen haustier haben kann -ne lovestory wär auch wieder schön -längere aufgaben bzw. schwieriger,damit das ganze schön lange dauert -das ausmisten sollte nicht zu lange dauern -man sollte den pferden decken auflegen können bzw selbst satteln - dressur sollte wieder wie in aadr4 sein -pferde sollte man auf die weide führen können - und züchten wär auch wieder ne super sache ... also wie schon gesagt wurde,dass man die fohlen/pferde selbst ausbildet ich glaub das wars x) freu mich schon riesig auf aadr7 und kanns kaum abwarten Liebe grüße Janinimaus für pc |
||||
|
Die Menschen sollten besser sein- und natürlich die Pferde !
Nicht mehr so eckig und mehr Details wie z.B. Knöpfe, Brandzeichen.... Und ich finde die Landschaft sollte besser sein(Bäume,Sträucher...) |
||||
|
Ich finde man sollte wieder nur ein Pferd haben, dann nervt das Ausmisten nicht so.
Man könnte es ja so machen, dass man am anfang des Spieles ein Fohlen bekommt. |
||||
|
Hallo.
bin hier gerade zufällig auf das Forum gestoßen und als ich dann das Thema des Therads las musste ich mich gleich mal anmelden und meinen Senf dazu geben. Ich besitze alle 6 Teile von AadR und hab auch alle natürlich schön durchgespielt und deswegen geb ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu. Aber Zuerst muss ich noch zu AadR 6 was sagen : Ich persönlich fande das Spiel sehr entäuschend für meinen Geschack keine Grafick Verbesserung, zwar neue aber keine unbedingt besseren fetuers und die Geschichte war zu einfach, zu wenig Action/Spannug so wenig mitgefühl usw. Ich konnte wirklich keine Verbersserngen zu AadR 5 festellen die den 6 vom 5er abheben würde. Für mich persönlich schlägt er nur den 1er und den 2er. Für mich war also AadR 6 ein Flop. Un zum 5er sehr großes lob die Grafick ist zwar da auch nicht die beste aber das machte die Geschichte vom Spiel wieder gut ich konnte da so richtig mitfühlen bei allen Situationen einfach Top das Spiel aber na klar Verbesserungswürdig. Und das den viele zu scher fanden kann ich nicht wirklich vesrstehen weil wenn es dannn zu einfach ist heißt es die Geschichte war zu kurz hatte das Spiel zu schnell durch usw. Also können die Aufgaben ruhig Rätsel haft und etwas schwerer zu lösen sein halt einfach Kniffelig. Alle haben hier sehr viele tolle Vorschläge gemacht. Deswegen wird es jetzt einfach Zeit Abenteuer auf dem Reiterhof Ultimate zu erschaffen. Mein Tipp wäre es ein Super Spiel zu entwickeln mit vielen featuers das bedeutet einen ordentlichen Grundstein zu erstellen also was wirkliches was astreines von der Grafick(Sehr Realistisch und sehr detail genau , genauso wie Die Bewegungen und das Verhalten des Pferdes und Rassen zu erstellen ) Und dann Erweiterungen zum (Teil 7 sagen wir mal) immer wieder neue Gegenstände immer wieder neue Möglichkeiten immer wieder Neue Farben/Abzeichen/Pferde , neue Stylingsmöglichkiten der Personen immer wieder Neue Gebäuden zum Bauen neue Boxenreichtung z.b Die Box in einem edleren Design bis zum Altklapper design usw imer wieder neue Fraben zum Anstrich der Boxen usw , Neue Aufgaben , Vllt neue Romanzen usw. ich glaube jetzt hat jeder verstanden wie ich das mit den Erweiterungen meine halt so wie Sims das immer gemacht hat immer neues Zuberhör und neue Spiele Möglichkeiten. Halt EXPANSION`S PACK`S Ne kleine Auflistung der Punkte 1.Sehr gut detail genaue Grafick (ganz wichtig sonst versagt das Spiel schnell gegen die Konkurennz. 2.Pferde der Rasse ensprechend das verhalten und das Aussehen 3.Pferd selbst Gestalten (Mähne lang, ganz Kurz , Mittelang , ob einseitig und beid Seidig bei beid Seidig auch bitte varibar wie viel und wie lang und wie Breit auf der gewünschten Seite. Abzeichen ,Beine und Kopf am besten in ein Pferdebusch schauen und dort die Typischen Zeichen fürs Spiel auswählen 4.Das man den Pferdemarkt betritt und die Pferde dort in Padocks zum verkauf stehen. 5. Das man das Pferd auf die Weide führen kann und das man außerhalb am Zaun auch in der Weide das Pferd in verschieden Perspektiven beobachten kann und das Pferd den Kopf beim fressen unten das verhalten und die bewegungen wie im echten Leben. 6.Buckeln, Steigen, Erschrecken und vllt noch das ein Pferd an manchen Tagen wie im waren Leben ist nicht immer voll Leistunfsbereit ist das es auch mal solche Tage gibt 7.Gebäude umrenovieren und Erweitern so wie Frabe der Wände(Tapeten) und der Möbel selber auswählen können genauso wie Stall (Boxen Gestaltung) Und Zubehör 8.Die Grüne Anzeige fürs Springen und Queerfeld ein Reiten behalten und die Verschieden Perspektiven beim Sprung wie bei AadR 5 behalten verbessern und neue perspektiven dazu. 9. Beim Aussreiten das , Pferd auch ins Wasse gehen kann mit Reiter also durchlaufen und Schwimmen , Das Pferd auch Fressen und Trinken kann im Gelände sprich Bach, See , Meer und Gras das es auch dort seinen Hunger und durst stillen kann. Das sollte dann mit einer taste bestätigt werden das Pferd jetzt dort Fressen und Trinken darf 10.Zucht, das man aüßerlich unterscheiden kann ob Hengst oder stute also auch vom Körperbau her. das die Fohlen inviduell sind weder genau dem Vater noch der Mutter ähnlen vllt mal mehr in die Richtung des Vaters und mal mehr in Die Richtug der Mutter und auch die mit ihren ältern kann nix gemein haben . Das verhalten des Fohlens sollte auch wie oben mal mehr mal weniger in eine Seite einschlagen oder auch mal wieder ganz inviduell. Und bei Hengst endscheiden ober Hengst bleibt oder Wallach wird. 11. An der Umbegung sollte auch an der Grafick und Realistmus nicht gespart werden . 12. Das fohlen sollte bei der Mutter in einer Box stehen und man sollte auch sehen wie das fohlen bei der Mutter Trinkt man sollte das Fohlen mit zum Aussreiten nehmen können das es dann Goldig neben der MAma hintertappst. 13. Die Geschichte sollte Spannend,Gefühlvoll und voller Action sein immer neue endeckungen und erlebungen. 14. Man sollte endscheiden können wen man ( Mag , wen nicht ,wen man Liebt , mit wem zusammen kommt) Man sollte mehrer auswahl Möglichkeiten haben was man sagt oder was man lieber nicht sagt. Es könnte auch ne kleinen Jugend Treffpunkt geben also Club oder Disco . 15. Im Dorf oder in der Stadt ( Dorf wäre mir lieber wil es auch besser passen würde ) Sollten es auch Feste geben wo sich alle versammeln und man sollte jeden ansprechen Können. 16. Und das man seine Pferde auch an eine Reitbeteiligung vergeben kann die je nach dem was sie tut Bezahlt , wenn sie nur Reiten will kostest es geld je nach Ausbildung des Pferdes und was sie damit vor hat wenn sie mistet es füttert und halt das alles erlidigt was ich sonst amchen müsste bezahlt sie nix. 17. Man sollte die Fortschritte des Trainigs beim Pferd bemerken das heißt Reitgefühl ist anderster also besser . Das Pferd hat mehr Hals nen schönen ruden Po usw also in Klartext : Man sollte es auch am Körperbau( Muskulatur) sehen Können um sehr das Pferd leistet um sehr muskaltur und besser wird der Körperbau optisch natürlich also man sollte die Fortschritte sehen können nicht nur spüren. Das wars erst mal die anderen haben ja auch ja auch so viele tolle Punkte und verbesserungen man sollte am besten allen miteinabauen ins Spiel. Entschuldigt meine Rechtschreibfehler aber ich habe es Eilig es wäre schön wenn wir noch diskotieren würden welche Rassen sollte es im Spiel auf jeden fall geben ?! LG Christina |
||||
|
Also das mit den unterschiedlichen Rassen ist ok. Und ich finde man sollte die wesentlichen unterschiede schon sehen. Vorallem sollte es größenunterschieden geben.Man sollte auch wählen können zwischen den Disziplinen welche die persönliche Hauptdisziplin wird.
|
||||
|
Hey,
ich wollte nocheimal fragen wann das spiel rauskommt oder besser gesagt wann ihr mit der Produktion beginnt?!!!? Ich schreibe für meine Freundin also passt auf.... Ich würde mir in einem neuen AadR wünschen das...man sich die größe des Pferdes ausuchen kann die stärken und schwächen einstellen kann, und vieleich das es alles Realistischer dargestellt wird wie z.B. Die Landschaft das immer mal wider ne abwechslung kommt und nicht immer nach dem 10 Baum alle von forne anfängt!!!! Das man auch andere andere Tore zu gesicht bekommt oder das einem andere Reiter entgegen kommen...Man sollte dur kleine Bäche reiten oder in einem See mit Pferd reiten oder schwimmen können...das ist eine gutes training für den Körperbau. Ich glaube das waren erstmaö die vorschläge von ihr. Bye grüße euch alle!!!!!!! bis dann |
||||
|
Also mir ist noch ne Ergänzung eingefallen: Das wär doch mal revolutionär, wenn das Pferd sowohl in der Dressur als auch in den Wendungen bei den Spring- oder Geländeparcours im richtigen Gallop geht, vllt sollte das sogar vom Spieler selbst "eingetippt" werden(bspw PfeilLinks+PfeilOben-> Linksgallop und andersrum).
Für PC. LG und Danke für die eventuelle Änderung schneeblume |
||||
|
Meine Vorschläge für PC:
Das neue Spiel sollte eine Mischung aus Isabell Werth-Reitsport(davon nur Springen und Vielseitigkeit,sowie das Trainig)und AadR sein!! - von AadR 3 den Stall und die Koppeln - die Auswahl von Futter,was,wann,wieviel!!!! - den Aufbau eines Gestüts oder Reiterhof,die Idee mit dem alten kaputen Hof ist schon mal sehr gut - das man was mit den Freunden Unternehmen kann, mit oder ohne Pferd(e) - die Dressur aus AadR6 - Man sollte sich sein Pferd verdienen,also erst bezahlt Arbeiten gehen - das mit dem Altergerechten Aussehen ist auch wichtig und der Muskelaufbau - Aussehen der Pferde sollte Definiev besser/genauer sein - von der Landschaft her sollte man selber bestimmen können wo man sein Gestüt/Reiterhof Aufbauen möchte (zB. Siedler) - die Landschaften haben sich von Spiel zu Spiel verbesser - Tag und Nacht aus AadR6 waren super,das Wetter auch nur die Zeit war zu schnell um - wer auch immer die Klamotten aus 4 und 5 Entworfen hat,soll es wieder tun.Die waren super.Es sollten auch der Jahreszeit entsprechent Sachen geben - Abpropro Jahreszeiten,Winterfell beim Pferd???? - müssen Pferde nicht ab und zu zum Tierarzt/Hufschmied -es sollte eine Hofhund(Rasse/Mischling) geben,Bitte nicht nur Labrador und Co. Mehr Fällt mir erstmal nicht ein. Liebes Ubisoft-Team, last euch für AadR 7 lieber etwas mehr Zeit.Dann sind auch nicht soviele Fehler (Instalieren,Grafig,Ladefehler uns) Ich Denke mal da Warten alle lieber etwas länger als das man wieder soviele Probleme hat,oder? Danke das Ihr uns mit Einbezieht,viel Glück. |
||||
|
Hallöchen
Ich habe noch ein ganz ganz wichtiges anliegen für das neue Spiel. Und zwar wäre mir wichtig das die Personen, also die nebenrollen nicht immer nur in der Gegend rumstehen würden sondern sich halt bewegen. Das ist doch viel realer.Und wäre es nicht schön wenn man die Hauptfigur auch als Junge spielen könnte?!Mein bester freund liebt AadR genauso wie ich muß aber immer ein Mädchen sein das findet er nicht so toll! |
||||
|
Hi Ihr Lieben.
Also, ich hab mal wieder alle AadR-Spiele an einem Tag durchgespielt (Ja, bei mir könnte man meinen, es wäre eine Sucht.. v.v +gg+ Aber wer kann bei so einem tollen Spiel schon "Nein" sagen, wenn man Pferdefan ist? +gg+) Also einmal ein kleines Feedback zu den Spielen AadR 1-6: Das Spiel an sich ist wie erwähnt einfach klasse. Besonders, dass man seine eigenen Fohlen rassebedingt züchten kann (AadR6), finde ich klasse. Die Dressur hat mir persönlich am Besten bei AadR 4 gefallen, bei 5 hat mich dieses ewige Pfeiltastendrücken leider nicht sooo angesprochen, schlecht war's aber nicht. Bei AadR 6 fand ich die Hufschlagfiguren wiederrum gut, dass man sie selber reiten konnte, allerdings hätte ich einen kleinen Leitfaden gelassen da ich nie die 10/10 geschafft hab, also so, dass man weiß, wo genau man jetzt wirklich reiten muss.. So gesehen sahen meine Volten gar nicht mehr so schlecht aus, aber als sie dann hinterher mit der Erwartungsfigur sag ich jetzt mal verglichen wurden, sahen sie eher aus wie krumme Pfirsiche.. +gg+ Bei AadR 1 hat mir auf jeden Fall die Bewegungsfreiheit am besten gefallen, sprich man konnte sein Pferd führen, es auf die Weide bringen ect. Die Koppeln haben mir bei den Spielen AadR 2 und ab AadR 4 irgendwie gefehlt, bei 1 und 3 war es schön, da man die Pferde auf eine wirkliche gemeinschaftliche Weide stellen konnte, wobei die bei 3 doch etwas klein für die vielen Pferdchen war. +gg+ Ansonsten aber hat mich an den Spielen eigentlich nichts weiter gestört, ein großes Lob geht an die 'Szenenfilmchen' aus AadR 6, beispielsweise: Emma: "Sie Schwein [...] !" Bürgermeister: "Machen sie dass sie wegkommen, sie blöde Kuh!" Emma: "Au ja, das wäre aber irgendwie eine Beleidigung für Schweine.. Auf wiedersehen, Herr Bürgermeister!" - oder wie auch immer das war, da musste ich richtig lachen, ist also schön für die Jugend gemacht! So, nun zu dem, was ich mir für 'AadR 7' nun wünschen würde: Rassen und Zucht Bei AadR 6 fand ich die vielfältigere Rassenauswahl schon klasse! Allerdings würden mehr Rassen auch nicht schaden +gg+ Besonders Begehrt sind denke ich zum größten Teil die Friesen, leider ist bei ihnen der Nachtteil, dass sie nur für die Dressur geeignet sind. Vielleicht könnte man sich irgendwann im Spiel entscheiden, auf welche Reitart man sich besonders spezialiseren möchte? Beispielsweise so: • Kategorie Dressur Für die Dressur, in der viele Figuren erlernt werden, die ein Pferd nicht von Natur aus beherrscht, wie beispielsweise der spanische Tritt, Traversalen oder den fliegenden Galoppwechsel, eignen sich neben den Warmblütern besonders Friesen und Spanier wie Paso Finos, Andalusier oder Lusitanos. • Kategorie Springen Für das Springreiten eignen sich vor allem Warmblutpferde wie Hannoveraner oder Holsteiner. Hierbei wird auf große Sprungkraft, Vertrauen und Sprungweite hinausgezüchtet. Altersgemäß können Pferde auf Klassen trainiert werden; sie vererben meist ihre Eigenschaften, wie in den anderen Kategorien auch. • Kategorie Querfeldein Für das Querfeldein- und Distanzreiten eigenen sich vor allem ausdauernde und schnelle Pferde wie zum Beispiel englische Vollblüter, Irish Hunter, welche auch zur Jagd eingesetzt werden, aber auch Araber. Hier wird auf Ausdauer, Tempo, Trittsicherheit und Vertrauen gezüchtet. • Alle Kategorien Vor allem deutsche Reitpferde oder andere Warmblüter, aber auch Irish Hunter oder Vollblüter können hier ihr Können unter Beweis stellen. Alle Disziplinen bis zu den höchsten Klassen hinaus zu trainieren, erfordert viel Geduld und Training. Tageszeiten und Training Das Training hat mir bei AadR 6 etwas zu viel Zeit gekostet, fand ich. =/ Zwei Stunden für eine Springrunde, die im eigentlichen Spiel nur bis zu 4-5 Minuten dauerte, war mir doch schon etwas zu viel, deswegen hat sich das Spiel durch das Training immer weiter verzögert, so war es etwas schwierig, alle Turniere parallel zu der Spielgeschichte zu absolvieren. Eine Kategorie zu trainieren könnte vielleicht eine Stunde dauern, so kommt man doch etwas schneller und besser voran. Übrigens konnten die Pferde im Gelände nicht traben, vielleicht sollte man Hilfengeben dem Training beifügen? Sodass die Reiter dann auch eben Leichttraben können, sowohl auf dem Platz/Halle, als auch im Gelände. Gestüt und Umgebung Die Umgebungen bei AadR 4, 5 und 6 fand ich bis jetzt am besten. Bei AadR 1 konnte man ja leider nicht weiter vom Hof reiten, bei 2 und 3 fand ich sie etwas zu einseitig. Die Wettereffekte sind auch toll gewesen, besonders das mit dem Schnee im Gelände bei 5 fand ich klasse. Das Gestüt an sich hat mich glaub ich aber bei AadR 3 am meisten angesprochen, man hat wirklich Zugang auf die Ställe, eine kleine Sattlerei sowie einen Tierarzt. Was noch hinzukommen könnte, wär einfach nur, wenn man herumläuft, zum anglotzen, ein Putzplatz. Diesen könnte man dann ja auch bei der Pferdepflege mit benutzen. Weiteres zur Pferdepflege nochmal beim nächsten Thema 'Pferdepflege und Fohlenaufzucht.' Eventuell hätte ich die Zuchtstation auch noch irgendwie auf dem Hof bauen lassen, am besten gleich bei der Tierarztpraxis, oder? ^.^ Und eben der Stall aus AadR 1, 2 oder 3, jedes Pferd hat seine eigene Box. Bei 4,5,6 hat mir das nicht so gefallen. =/ Und eben die große, gemeinschaftliche Weide sollte wieder dabei sein. Pferdepflege Bei der Pferdepflege finde ich das Misten dauert eindeutig zu lange. Klar, in der Realität ist es auch nicht anders, aber ich finde, die Dauer von AadR 2 und 3 sind für das Spiel am angemessensten. Wäre es nicht schön, wenn man das Pferd auf einen hofeigenen Putzplatz stellen und anbinden könnte? Dort könnten ja auch einige Putzboxen stehen, die ihr zugehen und die mit der Leertaste betätigen könnt. Dann kann man in das Innere der Box hineinsehen und sich mit der Maus oder den Pfeiltasten (und Leertaste zur Bestätigung) eine bestimmte Bürste oder Huffett und Kratzer herausnehmen kann. Ist doch okay, die Idee, oder? Männlein und Weiblein Es wäre schön, wenn man sich evt. das Geschlecht des Charakters aussuchen könnte. Meinem Freund hab ich das Spiel schon vor den Kopf geklatscht, und der findet das auch irgendwie toll, auch wenn er mal abgesehen davon, dass ich ihn immer mit in den Stall schleppe, garnichts mit Pferden zutun hat. +gg+ Eine Auswahl zwischen Mädchen und Junge wäre also auch nicht schlecht. Exterieur der Pferde Der Körperbau des Pferdes sollte etwas, sagen wir mal.. 'sanfter' gemacht werden. Bei AadR 3 fand ich die Pferde Richtig süß, aber irgendwie haben sie auch eher wie kleine Ponypferdchen ohne wirklich hervorgehobene Muskeln ausgesehen. Bei 4 waren sie für ein PC-Spiel aber völlig akzeptabel, finde ich. Bei AadR 6 ist die Grafik irgendwie komisch geworden, was zur Folge hatte, dass die Pferde irgendwie eckig und kantig aussehen.. Vielleicht könnte man ja die Pferde aus AadR 3 und 4 nehmen und etwas 'verbessern'? So, das wärs glaub ich, mehr hab ich nicht zu meckern. *gg* Ansonsten kommt es schon noch früh genug nach.. :b Machts gut, eure Tsu-chan <3 |
||||
|
also auf jeden Fall bessere grafik,
man sollte mehrere pferde habne können. das ausmisten und putzen muss schneller gehen, beim 4.teil hängt man fast immer bei der pflege ab und das nervt total. die gangarten sehen i-wie sehr verkrampft und komisch aus-> alle gangarten sind viel zu langsam. allen voran der schritt *einschlaf* man sollte auch innerhalb der gangart tempiwechsel vornehmen können, auch beim springen und ausreiten verschiedene rassen wären gut. die dressur auf jedenfall wie in 4... das pferd soll individuell gestaltet werden können, also farbe, schckung, abzeichen, mähnen-und schweiflange und farbe..... |
||||
|
Hallo
ich wollte auch mal schreiben was ich toll finden würde in dem neuen Spiel. Also die Dressur in 6 hat mir nicht so gut gefallen da war die in 4 eindeutig besser auch wenn ich das immer mit meiner Freundin machen musste da man so viele Tasten drücken musste. Sprinegn und Querfeld ein waren zu schwer ich muss zugeben ich hab es immer noch nicht geschaft 4 durch zuspielen ich scheiter immer an der letzten woch Die Aufgaben könnten ruich schwerer werden als in 6 die waren sehr durchschaubar fand ich. Eine Liebesgeschichte wär klasse. Was ich echt super klasse finden würde das man selbst der Gestüt eigentümer wär und man mit "Bausteinen" seinen stall da hin bauen kann wo man möchte und so sein eigenes Gestüt erichten kann. Verschiedens Futter wer auch toll so das das auf die leistungen der Pferde abgestimmt wird. Was ich noch gut finden würde wäre das man unterschiedliches einstreu hat z.B Späne anstat Stroh. Es sollte wieder Pferde zusammen auf der Koppel stehen und nicht mit Schafen und es sollte mehr koppel geben wie z.B Koppel für die Fohlen mit Müttern die Jährlinge und so weiter ... Die Fohlen sollten die erste zeit bei seiner mutter stehen und auch nur mit anderen Fohlen auf die Weide können. Die Pferde sollten runder sein nicht so eckig und es sollte ein Unterschied zu sehen sein beim alter und beim geschlecht bei den trainings vordschritten und so weitet ... Es sollten auch wieder alte figuren wie aus den anderen spielen auftauchen ... Die Pferde sollte man wie schon oft gesagt nach seinen forstellungen gestalten können so wie mehr rassen. jedoch finde ich das man lieber eine Haupfigur hat die wieder feststeht und mann nur haarfarbe oder den schnitt verändern kann so wie die kleidung. Man sollte auch auserhalb des Tuniers Reithosen tragen können. Und das mit der eigenen Wohnung fand ich auch gut aber sie sollte vieleicht in der nähe vom stall sein und nicht im dorf. So in etwa wie im 3 Teil. ich glaub das wars ertsmal XD |
||||
|
Hey,
ja ich weis ich schon wieder...smile... also liebes ubi-soft team ich wollte nur erwähnen das man auch 2CDs nehmen kann um das Spiel zu insalieren da man wohl die ganzen vorstellungen warscheinlich nicht auf eien CD kriegt!!!! danke danke iheagdl PS: das ist ein forschlag Ihr müsst ihn nicht anehmen |
||||
|
Kunstpferdchen, ich glaube mit mehreren CDs hat das Ubisoft Team keine weiteren Probleme, beim fünften Teil hatten wir ja schließlich auch drei CDs +gg+ Apropos fünfter Teil.. Leute, die Hintergrundmusik vom Stundenplan bei AadR 5 in Thüringen ist sooooo schön und doch irgendwie traurig, ich heul da immer fast wenn ich das länger laufen lasse ._. xD
Mir ist da noch etwas eingefallen: Wäre es nicht etwas, wenn die Pferde immer einen eigenen Charkter haben? Zum Beispiel hat man eine total liebe Stute, die immer Vertrauen 100% hat, bekommt dann aber als Ereignis in der Story aber einen Problemhengst rein, um den man sich gut kümmern muss und ihn langsam wieder ans reiten gewöhnen muss? Ich fände es so glaub ich vielfältiger, wenn AadR 6 vorbei ist, kann man ja immernoch weiterhin züchten und Turniere reiten, das wird auf Dauer immer langweilig weil man immernur das gleiche macht.. Fohlen großziehen, Vertrauen gewinnen, Trainieren und wieder das gleiche. Da würden doch Pferde mit unterschiedlichen Charaktären besser, oder? LG Tsu-chan |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 15 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Foren "Spiele für mich"
Welche Features wünscht Ihr im nächsten AadR Spiel?