Seite 1 2 3 4 ... 79

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
AadR Mod
Geschrieben am
Alle Fragen zu diesem Spiel hier stellen. Danke

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Könntest du mir mal ein paar Internetadressen aufschreiben die das Spiel verkaufen??? Suche nämlich nach dem Spiel und möchte es gern kaufen!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 02-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Ich habe mir alle meine Spiele über Ebay gekauft, ist günstiger als im Laden da sie ja versteigert werden und eventuell auch schon gebraucht sind. Ansonsten musst du mal über Google rein schauen, da findest du Internett adressen.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke!!! Bekomme AadR5 am dienstag. Ich freu mich schon darauf. Ich hab bloß mal ne Frage: Hat man da in der ersten Woche wieder den Stundenplan von den Lehrern vorgegeben??? Bitte antworte so schnell es geht. Du kannst mir ja mal ne Mail schicken. Ich würde mich freuen wenn wir Freundinnen werden würden. (Schuldigung das das jetzt Spam war!!! *schäm* Oops< !--graemlin:Red Faceops:-->)

Beiträge: 0 | Registriert: 02-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Nloibslaes !
ja du hast,bis du alle Möglichkeiten einmal kennst, vom Lehrer verplant bekommen..danach kannst du selber entscheiden...:-D

Beiträge: 0 | Registriert: 07-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HI ich hab mia heute abenteuer auf dem reiterhof 5 gekauft nua beim anfang wo ich die reiterin suchen muss komme ich nixcht weiter.Ich finde die einfach nicht.kannst du mia sagen wo ich die finde?

Beiträge: 0 | Registriert: 07-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also zu dem Problem mit dem Mädchen:
Du musst in die Richtung reiten in der dein Pferd steht also einfach grade aus. Dann oben aud den Berg drauf und da an der Seite von dem Abgrund hengt ein Ast und da ist auch das Mädchen dran. Dann musst du einfach noch die Leertaste drücken und schon hast du sie gerettet. Ist eigentlich gaaanz einfach!!!

Also ich hab mal ne Frage. Ich bin grad in der 5 Woche bei AadR 5 und muss solche Batterien finden. Wo sind sie????? Ich bin am verzweifeln!! Heul< !--graemlin::heul:--> Wär net wenn mir jemand helfen helfen würde...

Beiträge: 3 | Registriert: 22-03-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Die Batterien findest du im Gemeinschaftsraum. Du musst allerdings Vorher zum Antiquitätenhändler und du musst deine Schulkameradin die bei dem Fluss steht erst noch ansprechen. Danach gehe in den Gemeinschaftsraum da ist dann auch wieder ein Schulkamerad. Spreche ihn so lange an bis du keine Aktionen mehr ausführen kannst. Er geht dann aber er lässt seinen MP3 - Player liegen, da kannst du dir dann die Batterien raus nehmen. Hoffe ich konnte helfen.

PS. Schön das dieser Threat auch genutzt wird.

Bin bei der ersten Woche und soll in die kirche gehen weil ich die Karten bekommen will. habe aber iwie schwierigkeiten die karte zu lesen Big Grin< !--graemlin:Big Grin--> kann mir einer den weg beschreiben? wäre superlieb!

Beiträge: 2 | Registriert: 03-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Tinchen20: Ich bekomme das Spiel morgen. Ich kann dir aber dann auch helfen. Du kannst mir ja morgen mal ne Mail schreiben. Schreib an
staabronny@aol.com . Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest. Ich helfe di auch gern bei dem Spiel. Ich kann dir ja dann morgen mal ne Weg beschreibung aufschreiben. Ich helfe dir gern. bow< !--graemlin::bow:--> Horse< !--graemlin::horse:-->

AadR Mod
Hi Tinchen20 , Wenn du vom Dorf aus den Berg runter reitest nimmst du die erste links. Dann über die Brücke ( immer schön links halten ). Dann geht der Weg im Zick Zack wieder einen Berg hoch. in der Vierten Kurve ( oben ) musst du absteigen und zu Fuß den Weg rechts rein gehen da ist dann wieder eine Brücke ( Holz ). Dann kommt die Kapelle da ist das Buch und eine von den Figuren. Wenn du zurück gehst bricht die Brücke ein und du musst dann mit deinem Pferd die Hauptfigur retten. Reite dazu den weg gerade aus weiter auf der Rückseite kommen dann links ein paar Felsen danach geht dann wieder ein kleiner Weg rechts rein. Dann kommt ein Zaun wo ein stück fehlt und ein Graben kommt. Da musst du rüber springen. Wenn du sie dann gerettet hast reite den selben Weg dann zurück. Hoffe ich konnte dir helfen.

hi Kitty1983 Smile< !--graemlin:Smiler--> ich hab mal ne frage. Beim ersten dressur tunier bleibt mein pferd einfach nach dem grüßen stehen.In der bedinungs anleitung steht das ich auf esc drücken muss um von dem platz weg zukommen,aber mein pferd rührt sich nicht ,überhaubt bewegt sich garnichts.ich hab den computer auch öfters neu gestartet aber es tut sich nichts.Kannste mia vieleicht weiterhelfen?

esc? Wie soll das denn gehen. Also wenn ich dein Problem richtig verstanden hab, brauchst du nach dem Grüßen einfach auf die Pfeiltaste oben drücken und dann rührt sich das Pferd.

Beiträge: 19 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Ricky93. Ich meine beim 2 grüßen.Wenn ich den Platz verlassen soll,um zum Springen zu kommen.Mein Pferd reitet den parcur ganz normal doch zum schluss wo ich grüßen soll tut sich garnichts mehr.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 ... 79