Seite 1 ... 98 99 100 101 102 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von GirlOfSunshine
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Thx xxD Wink Ich hab nen Labtop, da geht sowieso alles drunter und drüber Big Grin

Beiträge: 35 | Registriert: 25-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hey, cooles Pic! Magst du Vik?
P.S.: Wann schickst du mir die Lieder in ICQ?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GirlOfSunshine
Oh Sorry dass ich so lange nix hören lassen habe, ich hatte mein Laptop paar Tage ned ... Ja klar ich schick dir die Lieder wenn du mir deine Nr mailst Smiler Ich habe so ziemlich alle vom 3 Teil an ... ^^
Ja ich mag die Vik ganz gerne aber die Emma ist noch cooler Big Grin

Beiträge: 35 | Registriert: 25-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
hab dir meine nummer per mail geschickt Big Grin
Jaah, die Vik mag ich auch gern!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
In China muss man doch in der 5 woche diesen chinesichen Tempel fotografieren, wo ist der denn ich find den nich, würd mich freuen wenn ir einer hilft Big Grin

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey Leute!
Ich hab ne saudumme frage. Ich hab grad mein fohlen gekriegt und jetzt ist unser 2. tag. aba iwi hab ich vergessen, wie ich die richtung beim erziehen/ longieren wechseln muss. wie macht man das denn?

Beiträge: 7 | Registriert: 21-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Wenn das fohlen in die andre richtung gehen soll musst du die "pfeiltaste unten" drücken bis das fohlen stehen bleibt und dann noch einmal und er dreht um.

Weißt du vll wo der chinesiche tempel ist?

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
sry bin erst selbst bei woche 2 Frowner
aba ich hab voll das problem!!!
mein film is voll!!!! wie soll ich den fotos löschen?! ich bin grad bei diesem scheiz date un muss diesen stein knipsen un ich hab schon 16 fotos!!! >_< un in den g. raum kann ich nicht reinkommen, um die zu löschen. verdammt!!! männer sind schweine -.-
ach un vielen dank, dass wegen der longe! ^^

Beiträge: 7 | Registriert: 21-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ach egal, hat sich erledigt! ich habs gefunden Smiler

boaaaaaaaaaaa
bin grad in thüringen!!!
das is so tooooooooooooooooooooooooooooooll dort :3 es schneit!!! ^^ das is toooool so qeil ey
un das zimma von der flo, hamma!!! XD
un die box vom pferd!!! wie qeil XD XD
un man trainiert in der halle, das soooo cooli!!! XD

Bild von Tine16
Dann warte erste mal die box in china ab, dort ist auch die landschaft noch schöner

echt??? cool, freu mich schon! ^^
ok hab ne frage!!!
bei viks vergangenheit teil 2, braucht die ja so konzertkarten un bietet flora drum die zu fotographieren oder so. was muss ich denn machen? wen, odea was muss ich den eig foten un wo überhaupt???

asooo gefunden XD

hey
also ichbin auch grad in Thüringen und muss die Konzertkarten fälschen. Hab die Burg schon fotogrfiert aber ich kann im G.-Raum niemanden ansprechn. es ist nur viki und der dunkehäutige junge im G.-Raum aber bei beiden kommtein "x" wenn ich sie ansprechn will...ich komm seit 2 tagn nicht weiter HILFE!!! das foto is ja unter "f" drin...nicht im Inventar...liegts daran ?HILFEE

Beiträge: 1 | Registriert: 22-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja das Foto muss im Inventar sein, sondt hast du ne falsche perpectieve erwischt. Ich denke das wenn es drin ist und du zum Samuel gehst, das du dann weiter kommst Angel

Beiträge: 34 | Registriert: 08-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden