Seite 1 2 3 4 5 ... 79

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Komisch. Also ich nehm mal an, dass du weißt, dass es ein paar Sekunden dauert und dass du auch gewartet hast. Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->
Aber wenn das wirklich nicht weitergeht, dann ist komisch. Beim ersten Tunier gings also?

Beiträge: 19 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
dat is ja dat erste tunier und ich hab auch ein paar minuten gewartet
Heul< !--graemlin::heul:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 07-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich würde dir ja echt gern helfen, aber ich weiß nicht wie. Normalerweise kommt dann ja eine Anzeige "Bravo! Du hast den Parcour bewältigt" oder so.
Kannst du denn noch weiterreiten? Oder kannst du dein Pferd dann nicht mehr bewegen? Versuch mal die Leertaste und Enter zu drücken. Und Strg etc. Oder versuch mal Esc lange gedrückt zu halten.

Beiträge: 19 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich versuche es jetzt einfach nochmal.danke

Beiträge: 0 | Registriert: 07-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Hi IIgg22: Ich hatte das gleiche Problem beim ersten mal auch. Ich muss dir leider sagen das ich es nur geschafft habe indem ich das Spiel deinstalliert habe und dann noch mal neu installiert habe. Es kann sein das dein Computer es nicht richtig installiert hat. Bei mir lief es dann beim zweiten mal ohne Probleme. Hoffe ich konnte helfen.

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Kitty1983.Danke, aber bei mir kann es auch an meinem CD laufwerk liegen denn es ist schon seit längerem nicht mehr ganz inordnung.ich bin ja erst in der ersten Woche,ich kauf mir jetzt ein neues laufwerk und installiere es noch mal neu.Das hatt mir jetzt weitergeholfen,danke. Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->

Hi Ricky93.Ich habs jetzt ausprobiert doch es klappt immer noch nicht.Ich werde es jetzt noch mal neu installieren aber zuerst hole ich mir ein neues CD laufwerk weil meins die CDs nicht mehr richtig abspielen kann (es häddert auch immer mitten im spiel) mal gucken.Trotzdem danke Veryhappy< !--graemlin::vhap:-->

AadR Mod
Alles klar, nur eine Frage hätte ich noch. Wieso bist du denn nicht vorher darauf gekommen? Oder fiel es dir erst wieder ein wo du meine Antwort gelesen hattest? Aber schön das es trotzdem geholfen hat, wenn auch nicht wirklich. Veryhappy< !--graemlin::vhap:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Heyho =)

Habe jetzt AadR 5 zu Ostern bekommen - find das Spiel echt klasse.
Nur bin ich jetzt kurz vor dem ersten Turnier, wo Viktoria allen was sagen möchte und ich muss mit Flora die Anderen suchen. Ich bin wahrscheinlich jetzt dumm, aber: Wie komme ich zum Gemeinschaftsraum? ^^'
Wäre lieb, wenn mir das jemand sagen könnte.

Das Dummerchen Cuty <3

Beiträge: 0 | Registriert: 10-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie heißt die Nachricht auf dem Felsen in der zweiten Woche

Beiträge: 2 | Registriert: 10-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Cuty2007: Du musst in die Bibliothek und da die Zeitschrift holen und dann da zum Telefon gehen und bei dem Radiosender da anrufen.

@pongo1992: Du musst den Fotoapperat benutzen. Zoomen und ein Foto machen. Dann hast du das Foto im Inventar und du kannst es lesen.

lg, Ricky

So, nochmal eine Frage:

Ich bin jetzt bei der Aufgabe, und habe die Truhe mit dem Wort 'Stockfisch' genommen. Meiner Meinung nach habe ich den Richtigen weg gefunden, aber ich komm da nicht rein.
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss oder wie ich da hin komme?

Lg

Beiträge: 0 | Registriert: 10-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Leute!!!! Also um auf den Punkt zu kommen,ich hab ein Problem bei AadR5. Also es wäre ganz lieb von euch wenn ihr mir helfen könnet. Also: Ich bin am 2.Tag der 1.Woche. Da muss man doch dem Trödler das Buch aus der Kirche zurückholen und jetzt hatte ich auch schon das Buch gehabt aber dann ist die Brücke zusammengekracht. Ihr wisst schon,die vor der Brücke. Und jetzt soll ich mit dem Pferd über irgenteinen Graben springen. Nur wo ist der??? Wäre auch lieb wenn ihr mir mal nummerieren könntet was ich in diesesm Abenteuer als erstes machen muss. Bitte antwortet schnell. Bin am verzweifeln. Aber bitte eine Ausführliche Beschreibung zu dem Level. Ich check das sonst nicht.

Beiträge: 0 | Registriert: 02-04-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Cuty2007: Du bist falsch. Du musst die Kiste mit dem Buchstaben E nehmen und dann eine gelbe Gummiente aus 'nem Bach nehmen, aber das siehst du dann ja auf der Karte, die du bekommst.

@Nloibslaes: Wenn du durch dieses Tor gehst, also wenn du wieder auf dem Hauptweg bist, dann musst du weiterhoch reiten und dann rechts rein. Da musst du über diesen Graben da springen. Wenn du Flora an der Brücke stehen siehst, bist du richtig.

Hoffe, ich konnte euch beiden helfen. lg, Ricky

edit: Sagt mal, wie findet ihr eigentlich den Bonus, den man für alle 10 Figuren bekommt? Ich hab mir da mehr versprochen. Damit ich anderen nicht die Überraschung vorwegnehme, sag ich jetzt nicht, was das denn für eine Überraschung ist. Wink< !--graemlin:Wink-->

AadR Mod
Ich habe keine Überraschung bekommen, habe aber alle zehn Figuren gehabt. Vielleicht hab ich ja auch nur die Überraschung als solche nicht gesehen. Kannst mir ja ne PM schreiben was du für eine Überraschung bekommen hast, okay?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 79