Seite 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 ... 79

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
UPSSSS, endschuldigug undercovergirl7 ich meine natürlich mit der Leertaste Too Happy< !--graemlin::th:-->. Dieses Zeichen mit der LEERTASTE drücken. Müsste eigentlich gehen. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter. Sad< !--graemlin::sad:--> Bey

Beiträge: 0 | Registriert: 20-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke, ihr seid super Smile< !--graemlin:Smiler-->

Beiträge: 0 | Registriert: 27-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sad< !--graemlin::sad:--> Es funktoiniert immer noch ncih,
war eben bei Caroll, dann bin ich zurück in die stadt und dann in die Bibliothek, Treppe hoch,
jetzt lauf ich da hin und her, und nichts passiert
Frown< !--graemlin::[-->

Beiträge: 0 | Registriert: 27-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bomber< !--graemlin::bomber:-->

Ladykisss, bist du denn auch wirklich an den regalen dran? Und überall gewesen? Weil das muss einfach gehen. Da muss dann diese rosa Hand kommen. Versuch es doch nochmal. Und wenn es dann nicht geht, dann guck doch mal in dein Notizbuch [auf N drücken]. Vielleicht sollst du ja noch was anderes machen. Weil dann ist die Aufgabe da halt rot, anstatt grün. Viel Glück!

woolvie07, bitte hör auf zu spammen. Danke.

Beiträge: 19 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey Charisma 1996,es hat funktioniert,ich musste vor dem Tor absteigen und auch das Foto in STEHEN machen.
ALso jetz hab ich abba noch ein anderes Prob,ich bin jetzt in China und soll zu dem Zeltlager gehen.ICh erzähl euch ma was ich bis jetz da gemacht hab:
Also als erstes bin ich der Karte von Miguel nachgeriiten und hab den Hinweis bekommen (die Karte wo eine Baum auf einer Insel und eine Höhle oder Haus eingezeichnet ist)
Dann war ich auf einer Insel wo es einj bisschen bergab geht und wo ein Haufen ist wo sie sagt ,,Hier wurde vor kurzen gegraben''
Dann erscheint da die Räder ,also musste ich etwas benutzen um da zu buddeln.
Aber dazu brauch ich ne Schaufel wo find ich die????????
Und dann bin ich der Karte von Mai-Ling nachgeritten zu der Hütte,und da war ich am Brunnen und jetz meinte sie da is keine Kurbel.
Wo find ich denn die Kurbel????
Und wo is dieser Zeltplatz??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
LG Kira

Beiträge: 0 | Registriert: 24-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hat sich erledigt!

Beiträge: 0 | Registriert: 24-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das freut mich sehr das du weiter bist undercovergirl7 Smile< !--graemlin:Smiler-->. Meinst du das andere Prob. hat sich erledikt? Bey

Beiträge: 0 | Registriert: 20-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Elaborate2007:
Also dieses Bild mit dem baum und der insel ist ein teil im gelände das kannst du auf der anderen karte auch sehen wo das ist da geht eine kleine brücken runter und die fürht aus sone miniinsel und da musst du rauf, das mit dem alten baum ist auch auf der anderen karte zusehen das ist ein ganz alter schrumpliger baum diese beiden sachen musst du suchen...und dannbekommst du ne kurbel und dann musst du mit dieser zum ort von mailings karte

Hallo,
ich bin auch an dieser Stelle im Spiel. Ich stehe vor dem Baum mit dem Auge/Loch, zeigt der mir dann an, das man dort etwas bekommen kann? Weil wenn ich dann beim Maulwurfshügel bin um mit der Schaufel was auszugraben (ich hab die Schaufel schon), dann darf ich das nicht machen, da wird nix angezeigt!!!

Hilfe!!

Beiträge: 0 | Registriert: 16-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jojofriend, du musst vielleicht zum Brunnen reiten und da die Kurbel aktivieren. Versuch es doch mal.

Beiträge: 19 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na in diesem notizbuch ist das "Finde Caroll" und "Finde Aurelia" grün, das mit Samuel und Miguel ist noch rot,
Sad< !--graemlin::sad:--> das mit dem regal klappt einfach nich,
was hab ich falsch gemacht Confused< !--graemlin:Confused-->

Hey Leutz ich hab das Spiel endlich durch.
Charisma1996 mega dolles Danke für deine Hilfe..sonst hätt ichs nich geschafft^^
LG Kira

Ist jemand bei China 5. Woche??
Ich kann nämlich das Rätsel nicht lösen, das mit der schaufel und dem alten baum. die schaufel habe ich schon gefunden und die kurbel auch. Jetzt habe ich ned magnet, aber ich finde den alten baum mit dem loch nicht. Wie gehts dann auch noch mit der Höhle weiter und der lampe??
Ich hoffe jemand kann mir helfen
GLG Smile< !--graemlin:Smiler-->

Beiträge: 0 | Registriert: 29-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab jetzt den baum gefunden. Bin dann zu den Antiquitätenhändler gegangen und hab die lampe geholt. Irgendwie hab ich gelesen mit einer höhle und so.
Bitte helft mir!!
Ich komm nicht mehr weiter!!
GLG

Beiträge: 0 | Registriert: 29-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also ich glaub du musst rechts vom dorf weg und dann die erste ,inks... hier is ne karte:
http://i18.tinypic.com/5xt0wa9.jpg

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 ... 79