Seite 1 ... 48 49 50 51 52 53 54 ... 102

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
du muss glaub ich zu so nem tor reiten der mit blumen geschmückt ist....da rein gehn und bis zum ende
da ist ein felsen den musste fotographieren

Beiträge: 0 | Registriert: 21-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey bin in der 3 woche ...muss da was wegen nen rockkonzert machen weiß nicht wohin also die karte habe ich jetzt bin ich wiederflora und weiß nicht wo ich die karte herbekommen sollFrown< !--graemlin::[--> bitte hilfe

Beiträge: 0 | Registriert: 21-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du musst zum schloss reiten und vor dem schloss ic ein stein mit blumen drauf und steigst de vom pferd ab und fotografierst das schloss denn hast du das ticket.

Beiträge: 0 | Registriert: 15-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich bin beim treffen mit spike und beim rotwen soll doch der schlüssel sein nur da is er nicht wo is der????

Beiträge: 0 | Registriert: 15-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hab ein großes problem....bin in der 3.woche und während des turniers bleibt das pferd einfach stehen.... das ahtte ich schon ma in der 2. woche aber irgnedwann gings dann.... muss jedesmal die woche neu beginnen... will mal weiter kmmen! weiß einer was ich da machen muss????? maggi frohe weihnachten Wink< !--graemlin:Wink-->

Hallo Kitty1983
ich hab ne ganz dringende Frage:
Wo finde ich Caroll damit ich ein Foto von ihr machen kann
und wo finde diesen Likö von Harry???
BITTE HELF MIR ES IST EIN NOTFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 20-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
lievre225,
ob es normal ist, dass man in der vierten Woche verliert? Also wenn ich mich nnicht irre, dann musst du es sogar, damit es mit der Story weitergeht und so, da Esteban dir ja gedroht hat und so. Wink2< !--graemlin::wink2:-->
Zu deinem anderem Problem: Also wenn du vor dem geschölossenen Gitter stehst, dann musst du dich umdrehen und zurück zu der Kreuzung da. Und dann da den Weg hoch und einfach weiterreiten bis zum Ende. Dort müsste dann ein roter Stein sein. Steig vom Pferd ab und "klick" den Stein sozusagen an. Du weißt schon, mit Leertaste halt.
Achja, aber vorher musst du natürlich den Stein hinter dem Gitter fotografieren. Dazu steigst du auch vom Pferd ab, holst deine Kamera raus und fotografierst den Stein, bis du ihn in deinem Inventar hast. Wink< !--graemlin:Wink-->

Vanille_girl,
den Likö findest du im Pub.
Und Caroll steht in der Landschaft rum. Auf einer mittleren Ebene irgendwie. Also wenn du die Akadmeie verlässt, rechts über die Brücke und dann weiter jhoch und dann links oder so. Irgendwo da müsste sie stehen. Was ich allerdings noch genau weiß, ist, dass man von dort auf jeden Fall den alten Bahnhof sehen kann. Vielleicht hilft dir das ja.. Smile< !--graemlin:Smiler-->

Beiträge: 32 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
tausend dank
jetzt kann ich endlich weiter spielen!!!!!!!!!!

Beiträge: 0 | Registriert: 20-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey
kann sein dass ich mich etwas anstelle
aber kann mir jemand den weg zu dieser
grotte da sagen ich find die einfach net!!!!!!!!!!!

kann mir einer sagen was ich bei mein problem machen kann????? bitte weil ich langsam angst hab das mein spiel kaputt ist hab es schon lange kann es alos ned mehr abgeben Frown< !--graemlin::[--> bitte wenn eienr das gleiche problem hatte dann sagt mir was hilft....wäre euch dankbar lg maggi

ok die grotte habe ich gefunden
nur: ich brauch da Licht um reinzukommen wo
bekomm ich des jetzt her!!!!!!!!
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!!:-)

geh mal zurück zum hof , im gemintschaftsraum bekommst du batterine für die taschenlampe^^

hoffe das war richtig^^

Beiträge: 1 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Kitty1983:
Alle Fragen zu diesem Spiel hier stellen. Danke
[EMAIL]

Beiträge: 0 | Registriert: 26-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey, ich bin grad in der 2. woche wo flora so ein rendevouz hat, und die muss jetzt so en felsen finden, ich find den abba i.wie nich!! kann mir vllt. jemand sagen wo der ish??

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey, ich bin grad in der 2. woche, und flora hat grad so en rendevous oda soO...kp (: ähm die muss jetzt so en felsen finden, abba ich find den nich!! kann mir vllt. jemand sagen wo der ish??

Beiträge: 0 | Registriert: 25-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden