Seite 1 ... 66 67 68 69 70 71 72 ... 79

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gut Eselfohlen, habe dsa FINALE geschafft jippie!

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo ich habe ein Problem, ich finde die zeitung nicht in der Bibliothek, Fotoaperrat kann ich auch nicht aktivieren, helfe mir bitte.

Beiträge: 3 | Registriert: 19-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Jolly72, die Zeitschrift ist genau da, wo auch alle anderen Lehrbücher sind. Den Fotoapparat brauchst du bei dieser Aufgabe gar nicht, ich glaube, man kann ihn sowieso nur außerhalb der Stadt aktivieren.
LG schneeblume

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke schön, hat geklappt und ich habe beim Turnier die erste gemacht, hätte ich nicht gedacht.

Beiträge: 3 | Registriert: 19-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
glückwunsch Wink

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
COLOR:RED]Das ist kein Spam okay?[/COLOR]
Also, wenn jemand Fragen zu AadR 2, 4 und 5 hat, kann er mich gerne unter
Kadda10005@diddlpost.de
anfragen, denn wenn euch hier zu langsam die Antwort gegeben wird (ich möchte keinen beleidigen, ja?) könnt ihr mich fragen, bin fast jeden Tag on!
quote:

Beiträge: 558 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bitte helft mir ich hänge shcon ewig bei woche 3 fest und bei der stallpflege bekomm ich nie mehr als 6.9 punkte. wie bekomme ich mehr und wie erledigt ihr eure stallpflege???

Beiträge: 2 | Registriert: 24-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hy Dascha20! Bist du gerade in Thüringen?
Du musst dir unbedingt den Wetterbericht im Gem.-Raum unter www.online-weather.ubi den Wetterbericht ansehen. Dann wird er im Stall angezeigt.
Bei schönem Wetter: Pferd duschen!
Bei schlechtem Wetter: Pferd bürsten!
Und ich würde das Pferd als allererstes auf die Weide lassen, auch wenn's regnet, denn dann kannst du die Moral mit den anderen Dingen verbessern!
Und immer solange am Pferd bürsten, bis an der jeweiligen Stelle kein Dreck mehr sprüht! Auch den Schweif bürsten!

So, hoffe, ich konnte dir heflen!

ja ich bin in thüringen. und da komm ich einfach nicht weiter. ja das ist eine idee mit dem wetter bericht. und wie tut ihr misten? einfach die haufen weg oder in den schubkarren und wenn alles 4 weg sind auf enter damit man fertig ist oder? und wenn ich mit bürsten fertig bin geh ich auch immer auf verlassen uind dann kommt "ist dein pferd wirklich sauber und so halt ist das richtig ich dreh echt druch weil ich nicht weiter komme!

Beiträge: 2 | Registriert: 24-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Misten tue ich so:
ich spieße erst mal di Haufen auf und tu sie in die Schubkarre, dann das Heu. Wenn alles weg ist, kannst du den neuen Strohballen für neues Heu nutzen.

hi
ich brauche unbedingt hilfe!!!!
ich komme beim wettkampf in der 1. woche nicht weiter:
nachdem ich dressur geschafft habe bleibt das pferd einfach stehen
da kommt kein feld, auf dem draufsteht : "du hast den parcour geschafft" oder sowas!

ich verzweifele schon!!!!!!!!!!
helft mir bitte
Frown Cry

Beiträge: 6 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Dascha20, also ich würde das Pferd ganz zum Schluss auf die Weide stellen!! Denn wenn du beim Hufeauskratzen oder Abspritzen Fehler machst, kannst du die Moral nur durch die Weide ausbügeln. Wenn du den Wetterbericht noch nicht gesehen hast, bürste dein Pferd sicherheitshalber. Beim Ausmisten musst du darauf achten, dass saubere Stroh später gut zu verteilen, ich mache das immer kreisförmig von außen nach innen, gibt immer eine 10.
LG schneeblume

HoNeY_94!?!?
Hier ist eine Antwort:
ich hatte das gleiche Problem auch! Du musst dein Spiel nochmal deinstallieren und nochmal installiern! Dann müsste es ggehen- und reite dein pferd bis zum ziel!

Ich weiß alles von Toskana bis Thüringen! Fragt einfach, wenn ihr in Toskana, oder bis in Thüringen Probleme habt, hier rein!

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke kadda10005! Wink Smile
ich versuche es gleich!

Beiträge: 6 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 66 67 68 69 70 71 72 ... 79