Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Abenteuer auf dem Reiterhof
Alles zu AadR 5|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich weiß, wie's ausgeht!
|
||||
|
Hey, meinst du etwa, du weißt, wie AadR 5 ausgeht??? Wow, bist du schon weit! Ich weiß es natürlich auh, aber wnann hast du es gekauft?
|
||||
|
ich bin zwar erst in der 4. Woche im spiel, aber da komme ich sowas beim Wettkampf nicht mehr weiter, das ich aufgegeben hjabe. X-mal schon versucht....
AN ALLE!!!!!! P.S.: Auf YouTube musst du abenteuer auf dem reiterhof 5 eingeben, dann auf den Titel klicken "Horzes- Abenteuer auf dem Reiterhof 5 Trailer". Und dann sind da rechts doch auch so andere viedeos klicke dort einfach zum beispiel auf "Pippa Funell Walkrought 6" Das ist die durchgehende Gesichte von Walkrougt 1 bis 11 part 2. suche das aus, wo du nicht mehr weiterkommst! Ist zwar auf englisch, aber trozdem cool! Viel Spaß! |
||||
|
Hier Ein paar Antworten auf häufige Probleme:
1. Wenn du ganz am Anfang die junge Frau retten musst, reite einfach geradeaus, bis du einen umgeknichten Zweig siehst. reite ganz zum rand und wenn du ein Handsymbol siehst, dann drücke auf die Leertaste. 2. In Thüringen wo Flora das Ticket für den "Pub" fälschen muss, dann reite einfach auf den Weg zu dem Weg, wo du zu Esteban musstest. Aber nicht ganz so weit. reite ganz an die Spitze, und Fotografiere das Schloss, wenn man es gut sehen kann, und sich keine Bäume im Weg befinden. Dann schaue in dein Iventar, und du siehst ein Foto mit dem Schloss, wenn das Foto gut gelungen ist. Wenn du das Foto hast reite zur Akademie zurück und dann in den Gemeinschaftsraum, und spreche Viktoria an. |
||||
|
Hi an alle!
Kann mir jemand helfen? Ich bin in der 4 Woche in Thüringen. Da muss man ja den roten Stein finden. Hab ich auch... Aber wenn ich den stein fotographiere vor dem Gitter (ich zoome bis 100!) sagt Flora NICHTS und das Bild ist NICHT in meinem Inventar! Please help me! Eure verzweifelte Lilylove |
||||
|
Hi Lilylove! Bistu du da nicht irgendwie in der falschen Reihenfolge...?Also erst den Botschaftsstein fotographieren und dann den roten finden, nä? Hm, also mein Photoapparat hatte da auch so seine Schwierigkeiten, 100 % Zoom ist ja schon mal seeehr gut
LG schneeblume |
||||
|
hi leute!
ich vor ca. 2 tagen geschrieben, dass, wenn ich ich die dressur beim turnier geschafft habe, die nachricht ,"du hast den parcour geschafft" oder sowas, nicht angezeigt wird. dann hat mir kadda10005 geraten, das spiel zu desinstallieren und wieder zu installieren. habe ich gemacht, habe dann die woche durchgespielt und beim turnier kommt immer noch nicht die nachricht! ich verzweifle schon, helft mir bitte! |
||||
|
Halli Hallo,
hab mir jetzt nicht die mühe gemacht und alle seiten durchgelesen und ich weiß auch gar nicht ob andere auch das gleiche problem haben wie ich. also folgendes: ich bin grad in der zweiten woche in italien und bin grad bei dem date dass ich haben soll. aber: ich kann zwar den felsen fotografieren, aber ich finde den hinweis einfach nicht, ich hab da jetzt jeden zentimeter abgesucht aber ihn einfach nicht gefunden. falls das was hilft: das foto erscheint auch nicht in meinem inventar! is echt blöd. kann einer mal kurz bescheid geben was ich falsch mache? oder das es gar nicht an mir hängt??? danke schon mal im vorraus |
||||
|
Hey Fleur1986! Hier kommt Hilfe:
Du musst mit Flora so weit laufen, dass es nicht mehr weiter geht bis zu dieser Schranke am Ende des Weges. So, zoome nun bis 100%. Dann fotografiere den Stein. Flora sagt dann i-was, und dann kannst du die Botschaft im Inventar lesen! |
||||
|
Danke dir, habs im nachhinein auch noch selber rausgefunden, aber trotzdem danke.
|
||||
|
@Schneeblume
naja... *lach* ich habs nachher noch selbst rausgefunden... Aber wenn man so blöd wie ich ist und nicht vom Pferd steigt?! Trotzdem danke! Eure Lilylove Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lilylove, |
||||
|
Ok, Fleur. Dann ist ja alles klar
|
||||
|
Oh, man... Ich glab ich werd bekloppt!
Was muss ich machen, wenn Flora die Karte von Miguel, Patrick und Mai-Ling hat. Dazu hab ich noch den Hinweis mit dem totem baum und der Insel... Und ich hab gesehn, dass die Kurbel fehlt und schon ne Schaufel! Was muss ich bei der Kurbel machen, und [B]WO ist die Insel/toter Baum /Grotte?????!!!!! Eure super verzweifelte Lilylove |
||||
|
Hi Lilylove, gehen wir mal vom Ausgangsort Brunnen aus. Reite an der Kreuzung geradeaus, dann einmal kurz rechts in die Sackgasse rein, wo du die Figur von Miguel findest, dann weiter; am Ende des Wegs findest du den Baum. Reite zurück zum Hauptweg, links. Überdie Brücke, dann die erste links, ein sehr kurzer Weg steil bergab, du findest dich auf einer Insel wieder. Dort ist ein Haufen Erde und da kannst mit der Schaufel die Kurbel ausgraben.
LG schneeblume |
||||
|
Hey, schneeblume! Du bist immer soooo hilfsbereit! Ich finde das granatengigantisch
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 67 68 69 70 71 72 73 ... 79 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|