Danke für die Einrichtung des Threads, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da allzu viel kommt, leider gibt es keine Fragen zu Wilde Mustangs, weil dieses Spiel ohne jede Aufgabe ist, d. h. Aufgaben schon, aber die werden vom Spiel mehr oder weniger selbst gelöst nicht vom Spieler, leider gibt es keine Fragen zu dem Spiel, jedenfalls nichts, was den Lösungsweg betrifft.
Die einzige Frage die ich hätte wäre, dieses Abenteuer hat doch hoffentlich nichts mit der von uns gewohnten Spielreihe "Abenteuer auf dem Reiterhof" für PC zu tun? und wann erscheint AadR 7???
doch ne frage hab ich: ich habe gerade geschaut, wo ich die alles kaufen kann, dann habe ich etwas endeckt: da stand : Abenteuer auf dem Reiterhof-Die Wilden Mustangs und dann hier unten ein bild von nummer 6 könne mir jemand helfen? is aadr-die wilden mustang nun nummer 7? und haben die ein falsches bild darunter gestzt?
wir nehmen alle an, dass Abenteuer auf dem Reiterhof- die wilden Mustangs, nicht dem regulären 7. Teil entspricht, sondern einem zusatzteil, damit die PC USer auch die Wii Spiele zu Gesicht bekommen.
Ja, ich hab auch irgendwo gelesen, dass das Spiel nur ein Zusatzspiel ist und dass wohl schon an einer Fortsetzung von Abenteuer auf dem Reiterhof 6 gebastelt wird..
ist das bei dem Spiel wieder so, dass man die Ausüstung nich wirklich sieht wenn man sie ändert? Das fand ich bei dem Spiel "Die Pferdeflüsterin" nämlich voll dumm... Und gibts jetzt auch Schecken als Fellfarbe?