Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Alles zu AadR - Die Wilden Mustangs
Seite 1 2 3 4 ... 18

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Hier könnt ihr eure Fragen zu AadR - Die Wilden Mustangs stellen und euch gegenseitig helfen! Viel Spaß dabei.

Beiträge: 66 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke für die Einrichtung des Threads, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da allzu viel kommt, leider gibt es keine Fragen zu Wilde Mustangs, weil dieses Spiel ohne jede Aufgabe ist, d. h. Aufgaben schon, aber die werden vom Spiel mehr oder weniger selbst gelöst nicht vom Spieler, leider gibt es keine Fragen zu dem Spiel, jedenfalls nichts, was den Lösungsweg betrifft.

Die einzige Frage die ich hätte wäre, dieses Abenteuer hat doch hoffentlich nichts mit der von uns gewohnten Spielreihe "Abenteuer auf dem Reiterhof" für PC zu tun? und wann erscheint AadR 7???

Beiträge: 14 | Registriert: 23-06-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
Hier könnt ihr eure Fragen zu AadR - Die Wilden Mustangs stellen und euch gegenseitig helfen! Viel Spaß dabei.

Ob zu dem Spiel wer Fragen hat??? (siehe Simpat1964).

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
îch würdê gêrn êînê Frâgê stêllên, âbêr hâb dâs Spîêl nôch nîcht, ûnd îch wêîs nîcht, ôb ês schwêr îst Razzer

~bâîî~

schrêîbt dâs würdîgê Pfêrdchên Angel

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
doch ne frage hab ich: ich habe gerade geschaut, wo ich die alles kaufen kann, dann habe ich etwas endeckt: da stand : Abenteuer auf dem Reiterhof-Die Wilden Mustangs
und dann hier unten ein bild von nummer 6
könne mir jemand helfen?
is aadr-die wilden mustang nun nummer 7?
und haben die ein falsches bild darunter gestzt?

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wir nehmen alle an, dass Abenteuer auf dem Reiterhof- die wilden Mustangs, nicht dem regulären 7. Teil entspricht, sondern einem zusatzteil, damit die PC USer auch die Wii Spiele zu Gesicht bekommen.

Beiträge: 20 | Registriert: 27-11-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
ahhya...danke Lisi

Bild von Kadda10005
Ja finde ich auch.
Ist nur so ein "Schnupper-Spiel".

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
aya...danke!

Bild von Kadda10005
Wann bekommst du es?

Bild von Pferdchen101
ich glauberst soo weihnachten Frowner bis dahin schläft man ein! ->ZZZ<->ZZZ<-

ich möchte es auch haben... werde aber vl auch noch bis weihnachten warten müssen Autsch

Beiträge: 20 | Registriert: 27-11-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, ich hab auch irgendwo gelesen, dass das Spiel nur ein Zusatzspiel ist und dass wohl schon an einer Fortsetzung von Abenteuer auf dem Reiterhof 6 gebastelt wird..

Beiträge: 33 | Registriert: 15-10-2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja es ist so etwas wie ein Zusatzspiel.
Ich hoffe das AadR 7 bald rauskommen wird!!!

Bild von Myssi001
ist das bei dem Spiel wieder so, dass man die Ausüstung nich wirklich sieht wenn man sie ändert? Das fand ich bei dem Spiel "Die Pferdeflüsterin" nämlich voll dumm...
Und gibts jetzt auch Schecken als Fellfarbe?

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden