Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Alles zu AadR - Die Wilden Mustangs
Seite 1 ... 14 15 16 17 18 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hihi, kann ich mir denken! Das ist bei jedem Spiel so ;-)

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Bei Aadr 6 geht es mir nicht soo

Beiträge: 196 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo, ich hab da mal ne frage zu die wilden mustangs.
ich habe schon alle mustangs gefunden und gezähmt und sie bringen manchmal auch fohlen zur welt aber ich kann ein wildpferd nicht finden.
einen hengs namens adonis.
kann mir jemand sagen wo der sich versteckt?
liebe grüße

Beiträge: 33 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du musst die Turniere die du nach der storry spielen kannst, sowol im 1 und auch im 2 spieler modus gewinnen. Und dann bekommst du den schimmel Hengst Adonis der im Mammutwald sein wird. Yipi Ich hoffe das ich dir helfen konnte Red

Beiträge: 34 | Registriert: 08-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, Tine, DIESES Spiel ist 'ne Ausnahme Wink

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Solche Ausnahmen kann es ruhig öfter geben

Beiträge: 196 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Japp da stimm' ich dir vollkommen zu Wink

Bild von Tine16
Hey, ich hab mal ein paar pics gemacht:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tine16,

Bild von Kadda10005
Uuuh, Tine, wie cool! Haste noch mehr von denen? Party

hey Frowner Ich brauch unbedingt hilfe.. bei mir wird das spiel nicht richtig angezeigt Frowner ..

Hier und da bewegt sich das pferd mal.. und dann ist da so ein art ring aussen rum und in der mitt sieht man ein bisschen was vom spiel..

bei der pferdeflüsterin isses ungefähr das gleiche.. nur da ist nur ein seeehr grelles weisses licht in der mitte mehr nicht..

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!! Cry

Beiträge: 1 | Registriert: 20-08-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallöchen könnte mich mal jemand darüber aufklären welche aadr-spiele es gibbt und wie die heißen ich kennn/hab nur
1.aadr das schwarze wildpferd (für ds)
2.aadr wiedersehen im tal (für ds)
3.aadr 4 (für pc)

Beiträge: 5 | Registriert: 21-08-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Hallo, sorry hatte im urlaub keinen PC,
@Kadda: Hab noch mehr davon
@Cornsnake: Das liegt wahrscheinlich an der grafikkarte, du solltest dir ne neue kaufen, wenn deine zu alt ist, oder, was ich aber nicht glaube, dass die bildschirmauflösung falsch eingestellt ist, das kann man dort einstellen wo das spiel gespeichert ist.
@Sunny: das sind die fürn PC:
AadR1: Das abenteuer rund ums Pferd
AsdR2: Die verschwörung
AadR3: Das Erbe der Gräfin
AadR4: haste ja
AadR5: Der goldene Steigbügel
AadR6: Kampf um die Ranch
AadR: Die Pferdeflüsterin
AadR: Die wilden Mustangs
(Aber bei den letzten beiden gehen wir davon aus, dass das nicht teile der regulären Reihe sind, nur so schnupperspiele, weil die auch für die Wii und noch so ne konsole rausgekommen sind.)

Ist euch mal aufgefallen, dass die pferde eine ziemlich große klappe haben?? Big Grin

Bild von Kadda10005
Ach Gott ist das niedlich! Love

Bild von Tine16
Ich mach mal oben ein paar neue bildchen rein

Oh, ist ein bisschen groß geworden Big Grin hehe

Was mich an dem spiel nervt in letzter zeit ist, dass das ausrittsgebiet soo klein ist, und es so wenig mustangs gibt, in ner herde sind normalerweise dochmehr als drei pferde!?
Und was mich noch nervt ist dieses ewige nicht endende "hopp" von lily und dass das pferd beim gehen immer langsamer wird, das muss doch nicht sein Roll Eyes

hallo leute,
tut mir leid, dass ich mich ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe, aber das ging nich wegen dem ganzen schulstress usw.
naja also zu meiner frage: ich versuche im 2-spieler-modus alle turniere zu gewinnen, also muss ich ja alle sterne einsammeln, aber manche hängen in der luft und da komm ich nicht rann.
hoffe ihr könnte mir helfen.
viele grüße

Beiträge: 33 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden