Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Alles zu AadR - Die Wilden Mustangs
Seite 1 ... 15 16 17 18

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Tine16
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dazu musst du die maus benutzen.
Deswegen ist das auch der zweispielermodus Big Grin

Beiträge: 196 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
achso, vielen dank xD Yipi
ist eigentlich die pferdeflüsterin für PSP schon erschienen?

Beiträge: 33 | Registriert: 15-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Nö, kommt galub ich am 15 raus, oder so

Beiträge: 196 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich brauche mal eure hilfe:

Ich komme bei die Pferdeflüsterin nicht weiter...ich hab das spiel schon einmal durchgespielt und das Pferd beim Orientierungsturnier gefunden....aber jetzt finde ich es nicht ... könnt ihr mir sagen wo das ist ? am besten eine genaue wegbeschreibung, denn ich glaube das das bei mir ein Bug ist...lg naiti-rouge

Beiträge: 5 | Registriert: 25-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Ich kann dir leider keine genaue wegbeschreibung geben, da ich selbst einfach mit system vorgegangen bin.
Ich hab mir aber auch aus der aufgabe nen spaß gemacht und bin überall rumgelaufen wo ich hinkam und musste feststellen dass alle wege in einer sackgasse enden, nur der der zum pferd führt ist keine, also, ich würde mir einen hauptweg suchen- (deinen ganz persönlichen, es kommt nich drauf an wie breit oder groß diese sind)- du nimmst dir dann folgendes vor: du behällst diesen weg immer im auge, immer wenn du deinen weg verlassen willst, weil du meinst da könnte es lang gehen, merkst du dir die stelle an der du abgebogen bist oder sonst was, wenn du dann doch in einer sackgasse landest gehst du genau den selben weg zurück auf deinen "imaginären hauptweg", so vermeidest du verirrungen und das absuchen von wegen auf denen du schon 5 mal warst.
Was ich noch sagen kann, ist dass der weg zum pferd duch enge wegstücke führt, ich glaube auch dass du bei der ersten kreuzung rechts und später links halten musst.
Ich hoff mal dass du den weg findest. Big Grin

ja, hoffe ich auch, ich probier das ganze heute abend und schreib dann ob es funktioniert hat =)

Beiträge: 5 | Registriert: 25-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab das immernoch nicht gefunden....könnte das nen Bug sein ?

Bild von Tine16
Sehr seltsam, frag doch mal ubi ob so ein fehler mal vorgekommen ist?
Mir fällt gerade ein, dass man doch ne umgebungskarte hat, vll gibts auch für diesen teil ne karte, ist nur se ne idee, ich würds mal ausprobieren.

also das mit der karte hab ich ganz am anfange schon ausprobiert....man müsste doch dann auf K klicken, oder ? Da kommt nämlich nichts -.- also gobts die dafür nicht....und wie kann ich mich an UBI wenden ? Ne E-Mail schreiben ? Hab grade keinen plan ... lg

Bild von Tine16
Jop, ne e-mail
aber ich habe auch gerade versucht ne mail zu schreiben und die wollten meine kontonummer haben, dann hab ich abgebrochen, was hat das bitteschön mit ner e-mail zutun??

das weiß ich auch nicht Big Grin ich glaub das lassen wir lieber Big Grin

hey...

habe bei Amazon gerade "Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Sommer-Camp" gefunden...
http://www.amazon.de/Abenteuer...id=1257896980&sr=1-4

mir wär ja nen PC-Spiel lieber gewesen! -.-

Beiträge: 1 | Registriert: 23-12-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also, ich habe AadR - Die wilden Mustangs zu ende gespielt, und habe jetzt auch das pferd Adonis gefunden.
Aber ich habe einige fragen...:
-Werden die zwei fohlen, Oscar und Caramel, jemals erwachsen?
-Werden in den herden noch neue fohlen geboren? Da ist ja gar nichts los :S
- Passiert überhaubt noch was? Kann mann noch was machen?

Beiträge: 1 | Registriert: 21-11-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ne, die werden nicht groß, aber ein anderes Fohlen in einer Herde wurde noch bei mir geboren :]

Beiträge: 263 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden