Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Alles zu AadR - Die Wilden Mustangs
Seite 1 2 3 4 5 ... 18

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kA wie du das meinst Frowner

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Myssi001
also: bei dem Spiel für die Wii (Die Pferdeflüsterin) hat man die Ausrüstung nur ganz klein gesehen wenn man sie ändern wollte. Ist das jetzt anders?
Und gibt es auch Schecken als Fellfarbe? Und was gibt es überhaupt für Farben?

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ach so ... Smiler
Ich glaube nicht, dass es jetzt anders ist. Sorry, ich hab das Game noch nicht! Frowner

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Myssi001
warum antwortest du dann?!

also ich wollt nur sagen, dass des spiel voll cool is und dass die pferde so viel schöner sind als z.b. bei dem 5. und 6. teil! da sind die viel eckiger...
is des immer so, dass man so stark auf die tasten draufdrücken muss, damit des funktionert?

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich muss auch so auf die Tasten hauen, mache mir langsam Sorgen um meine Tastatur Wink

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bin bei der "Pferdeflüsterin" auf diesem Orientierungsrennen und mein Pferd ist weggelaufen. Nun irre ich seit Stunden durch die Gegend um ein schwarzes Pferd in der Dunkelheit zu finden Roll Eyes
Kann mir jemand sagen, wo ich hingehen muss?

LG, Angie

Beiträge: 6 | Registriert: 16-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
Haii Angie,
ich hab das spiel zwar nicht, aber wenn der bildschirm sehr dunkel is, würd ich versuchen den bildschirm heller zustellen, oder in einfach stehen lassen und den bildschirm hochschieben z.B. wenn man groß is kann man den bildschirm so hochschieben un er is wieder ganz OK.
Angel Viel Glück! Big Grin

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also du mußt zum Fluß gehen! Also immer dahin wo es am hellsten ist

Beiträge: 42 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
quote:
Zitat von Myssi001:
warum antwortest du dann?!

also ich wollt nur sagen, dass des spiel voll cool is und dass die pferde so viel schöner sind als z.b. bei dem 5. und 6. teil! da sind die viel eckiger...
is des immer so, dass man so stark auf die tasten draufdrücken muss, damit des funktionert?

Wieso ich antworte?
kA ist bei mir so, ich muss irgendwie auf alles antworten Frowner sry wenn's dir Umstände bereitet!!!

Bild von Pferdchen101
kadda, ist doch toll damit du antwortest, du hilfst vielen hier, das ist die hauptsache Big GrinBig GrinBig Grin

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Cool, danke!!!
Ich glaube Myssi sieht das nicht so, aba was soll's ... Big Grin

Du hilfst mir auch oft!!! Love

Bild von Pferdchen101
Lovenp (weist du das wir grad beide on sind und uns wieder schreiben) XD voll LoLig!!! Big Grin

Bild von Kadda10005
Ja finde ich auch Smiler Love

Bild von Pferdchen101
XD du bist nett :-O

Bild von Kadda10005
Smiler
Ich mag dich auch!!! Du bist voll cool, nett und lustig!!! Love
Sag mal, bist du irgendwo angemeldet?
Diddl, ICQ oder kwick???

Bild von Pferdchen101
icq Big GrinBig GrinBig Grin