|
kA wie du das meinst 
|
| |
|

|
also: bei dem Spiel für die Wii (Die Pferdeflüsterin) hat man die Ausrüstung nur ganz klein gesehen wenn man sie ändern wollte. Ist das jetzt anders? Und gibt es auch Schecken als Fellfarbe? Und was gibt es überhaupt für Farben?
|
| |
|

|
Ach so ...  Ich glaube nicht, dass es jetzt anders ist. Sorry, ich hab das Game noch nicht! 
|
| |
|

|
warum antwortest du dann?!
also ich wollt nur sagen, dass des spiel voll cool is und dass die pferde so viel schöner sind als z.b. bei dem 5. und 6. teil! da sind die viel eckiger... is des immer so, dass man so stark auf die tasten draufdrücken muss, damit des funktionert?
|
| |
|
|
|
Ich muss auch so auf die Tasten hauen, mache mir langsam Sorgen um meine Tastatur  Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin bei der "Pferdeflüsterin" auf diesem Orientierungsrennen und mein Pferd ist weggelaufen. Nun irre ich seit Stunden durch die Gegend um ein schwarzes Pferd in der Dunkelheit zu finden  Kann mir jemand sagen, wo ich hingehen muss? LG, Angie
|
| |
|

|
Haii Angie, ich hab das spiel zwar nicht, aber wenn der bildschirm sehr dunkel is, würd ich versuchen den bildschirm heller zustellen, oder in einfach stehen lassen und den bildschirm hochschieben z.B. wenn man groß is kann man den bildschirm so hochschieben un er is wieder ganz OK.  Viel Glück! 
|
| |
|
|
|
Also du mußt zum Fluß gehen! Also immer dahin wo es am hellsten ist
|
| |
|

|
quote: Zitat von Myssi001: warum antwortest du dann?!
also ich wollt nur sagen, dass des spiel voll cool is und dass die pferde so viel schöner sind als z.b. bei dem 5. und 6. teil! da sind die viel eckiger... is des immer so, dass man so stark auf die tasten draufdrücken muss, damit des funktionert?
Wieso ich antworte? kA ist bei mir so, ich muss irgendwie auf alles antworten  sry wenn's dir Umstände bereitet!!!
|
| |
|

|
Cool, danke!!! Ich glaube Myssi sieht das nicht so, aba was soll's ...  Du hilfst mir auch oft!!! 
|
| |
|

|
XD du bist nett :-O
|
| |
|

|
 Ich mag dich auch!!! Du bist voll cool, nett und lustig!!!  Sag mal, bist du irgendwo angemeldet? Diddl, ICQ oder kwick???
|
| |
|