Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Alles zu AadR - Die Wilden Mustangs
Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 18

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab mal ne Frage zu die wilden Mustangs : ich versuch immer das Pferd (Fohlen) zu putzen aber es passiert nix die anzeige wird nich voller und das Fohlen auch nicht sauberer könnt ihr mir helfen?? muss man ne bestimmte Bürste nehmen oder so???

Beiträge: 1 | Registriert: 28-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Lily, könnte das vielleicht daran liegen, dass du die falsche Maustaste gedrückt hälst? Da musst du nämlich die rechte Maustaste gedrückt halten und dann das Pferd putzen. Die linke brauchst du nur, wenn du die Bürste saubermachen willst.

Vielleicht hilft Dir das

Beiträge: 4 | Registriert: 16-09-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Kadda,

ich habe die Grafikeinstellungen
Bildformat4/3
Auflösung 640/480
Wiederholrate

Beiträge: 6 | Registriert: 16-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sorry, ist mir kaputtgegangen...
Ich versuch's noch mal:
Bildformat: 4/3
Auflösung: 640/480
Wiederholrate:60 Hz
Grafikqualität: Schieber ganz links auf niedrigster Qualität

@Lily: Du kannst auch mit dem Mauspfeil einfach so über das Pferd gehen und KEINE Maustaste drücken.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Angie

Beiträge: 6 | Registriert: 16-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Okee, danke dir!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich kaufe mir das mal. Ist das toll?

Beiträge: 203 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi ihr!
hab gerade das problem das ich mich der verirrten stute nicht nähern kann .. sobald ich nur annähernd in ihre nähe komme, galoppiert sie mir davon. ich komme einfach nciht weitewr!

Beiträge: 4 | Registriert: 15-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von HotKitty001
du musst verssuchen so nah an die stute zu kommen bis untem am bildschirm "wild" erscheint und son pfeil über ihr ist musst du schnell die enter taste drücken.. dann schaffst dus hoffentlich..
lg

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi ja habs jetzt endlich geschafft
hab das spiel neu gestartet und dann stand "annähern" dran Wink

Beiträge: 4 | Registriert: 15-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Aurelia, ist zu empfehlen! amii, super, dass du's geschafft hast! Eine Frage: Ich kann Altai nicht reiten weil er krank is, muss man ihn i-wie pflegen oda so? und wenn ja, wo?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von HotKitty001
huhu Kadda1005
nein altai wird wieder von allein gesund.. den kannst du aber bis zum ende des spiels nicht mehr auf tunieren reiten, du musst dich mit wilden hengsten anfreunden wenn du auf ein tunier willst... dann kannst du die da reiten aber nicht mehr altai
lg

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Okay, danke HotKitty001!!!
Nenn mich Kadda, okay? Das 10005 kannst weglassen, das schreibt sich zu lang!

also hallo erstma

ich hab riesige probleme mit dem spiel die steuerung funktioniert nicht richtig
an manchen stellen läuft das pferd immer im kreis
um zum galopp zu kommen braucht man ewig sicher 10 sek was in einem tunier sehr hinderlich ist außerdem funktioniert es sehr schlecht wenn man die wilden pferde zähmen will die bewegungen mit der maus werden fast nicht wahrgenommen von dem spiel

entweder bin ich einfach zu blöd für das spiel oder es ist iwas kaputt
hab das spiel auch schon neu installiert aber es funktioniert trotzdem nicht

hoffe es kann mir irgendjmd helfen
lg jessi

Beiträge: 3 | Registriert: 01-01-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von HotKitty001
hey J35l
also das war bei mir auch so, dass die pferde immer so lang brauchen um in den galopp zu kommen, aber nach einer zeit ging es dann.. hab halt immer so oft wie möglich auf die pfeil oben taste gedrückt und wenns dann mal im galopp war hab ich alt gedrückt damit es nochn extra schub schnelle hat. da kann man nicht viel machen, für dieses problem.

und bei den mausbewegungen, da musst du halt immer ausprobieren wie schnell du die bewegung mit der maus machst. oder wenns halt gar nicht geht kannst du die maus wechseln oder eine andere unterlage benutzen, so wars bei mir.

hoffe konnt dir weiterhelfen
lg

Nicht immer auf die Pfeiltaste hochdrücken, auch wenn das Pferd steht, die Pfeiltaste nach oden GEDRüKT halten
also bei mir galoppiert das Pfgerdchen ganz schnell an

Beiträge: 263 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden