Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Neue Abenteuer auf dem Reiterhof für alle Pferdeliebhaber
Seite 1 2 3 4 ... 15

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Endlich ist es soweit! Liebe Reiterhof-Fans, ich freue mich euch heute mitteilen zu dürfen, dass es neue Reiterhof Spiele für den PC, die Wii, den DS und die PSP geben wird.
Hier die ersten Details!

Das PC Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs :
In Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs schlüpft die Spielerin in die Haut von Lily, die ihre Ferien in einem Naturreservat verbringt. Dort kümmert sie sich um verschiedene Pferde und tritt mit diesen in Turnieren gegen Konkurrenten an. Darüber hinaus müssen Wildpferde gezähmt und vor dem Aussterben bewahrt werden. Das Spiel erscheint für Nintendo Wii™ und PC. Wii-Besitzer dürfen sich dabei über die innovative Steuerung mit der Wii-Fernbedienung freuen. Virtuell haben sie die Zügel mit richtigen Bewegungen fest in der Hand. Käufer der PC-Version erhalten als zusätzliches Geschenk das letzte Wii-Abenteuer Die Pferdeflüsterin erstmals als Version für ihren PC völlig gratis dazu. Endlich könnt ihr auch das Wii Abenteuer vom letzten Jahr erleben, auch wenn ihr noch keine Wii habt.

Das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs erscheint aber dieses Jahr gleichzeitig auch für die Wii.

Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Pferdeflüsterin für Sony PSP® bietet eine weitläufige Spielwelt, in der man frei mit Objekten und Menschen interagieren kann. Während des Spielverlaufs zieht die Spielerin ihr eigenes Fohlen von der Geburt an groß und nimmt mit diesem schließlich an Turnieren teil. Mit gesammelten Gegenständen wie zum Beispiel Sattel, Halfter oder Zaumzeug verbessert sie die Eigenschaftswerte ihres Pferdes. Mit den gewonnenen Preisgeldern hilft sie, die Ranch ihrer Familie zu erhalten, denn ein heimtückischer Bankier möchte diese übernehmen...

Abenteuer auf dem Reiterhof: Das schwarze Wildpferd für den dem Nintendo DS™ versetzt die Spielerin in die Rolle von Sue, einer begeisterten Reiterin. Sue besucht ihren Onkel im US-Staat Utah und kümmert sich auf der dortigen Pferderanch um sämtliche Pferde und Fohlen. Während des Abenteuers muss die Spielerin erstmals auch wilde Pferde aus der Umgebung zähmen.

Auf unsere Website und hier im Forum werden wir euch in den Wochen bis zum Verkaufsstart ab jetzt regelmäßig mit den neusten Infos versorgen!
viele Grüße,
Annick

Beiträge: 65 | Registriert: 03-12-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein Traum wird wahr!!

Ich kann es kaum glauben aber ich freu mich riesig das endlich neue Spiele kommen!!!! Ich bin ein absoluter WII- Fanatiker und Spiele am liebsten Pferdespiele! Ich bin schon riesig gespannt wie es sich spielen wird. Ich hoffe auch das die Grafik diesmal besser ist!!

Beiträge: 42 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HAA ich wusst es doch es kommt noch dieses jahr!!!!! Party
aber die ersten bilder wirds bestimmt wieder erst auf der französschen seite geben und ich wusst schon seit gestern das es dieses jahr noch rauskommt Party
ich hoffe das wird nicht allzu teuer läuft noch auf meinem pc und ist einfach nur toll
aber was ich richtig gut find die deutschen und die franzosen scheinen dieses mal wenigstens einigermaßen ihre infos paralel zu schalten

Beiträge: 33 | Registriert: 04-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU,
und ich habe gedacht es kommt erst nächstes jah xD
eine frage ist das spiel auch wirklick aadr 7?
Party LOL Party
bitte schnell antworten xD
danke Smiler

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja nartürlich ist es das

Beiträge: 33 | Registriert: 04-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
COOL!!! Ich habe mir erst grade Numemer 6 gekauft ... Eeker
Na ja, ich freue mich schon total!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo ihr lieben

Sagt mal gibt es schon Bilder vom neuen AadR?Oder mehr Infos?

Beiträge: 42 | Registriert: 30-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
is ja mega abgefahrn^^
ich bin voll happy Party
ähhh......wo gibts den das zum kaufen LOL
baiiSmiler,
schreibt das aufgeregte Pferdchen Angel

Beiträge: 481 | Registriert: 16-03-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oh mein Gott!!!!! Ich hab grad bei Amazo "Abenteuer auf dem ReiterhofBig Grinie wilden Mustangs" eingegeben und da stand dann "Erscheinungsdatum: 16 Oktober!!!!!!!!!! Yipi Also ich hoff mal das des stimmt, weil wenn wer es echt cool!!!!! Yipi

Beiträge: 270 | Registriert: 16-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
uiii das is ja schon in nem monat aber da hab ich wohl kein geld mehr über..... bei uns is die zwei wochen vorher kramermarkt.....

des wär echt hammer cool!!! Freu mich jetzt schon riesig!!!!

Beiträge: 270 | Registriert: 16-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ach du S***** ist das geil....ich freue mich soo derbst ich kriege das Spiel dann zum Geburtstag :-* boaaa hamma ich will das Spiel jetz schon...boar freu mich sooo derbst....

Beiträge: 38 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pferdchen101
is ja mega abgefahrn,
ich gug jetzt jeden tag auf den kalender Eeker
ich bin so gespannt wie das neue spiel ist,
ich hoffe ohne wochenplan LOL
baii,
schreibt der ungeduldige haufen Angel

hey Pferdchen weißt du ob es schon Pics vom Spiel gibt???
Und noch ne Frage:Wie mache ich unter meinem Nick ein Bild rein also so wie du da éinen hund hast?!

Beiträge: 38 | Registriert: 10-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Was sind denn die Systemvoraussetzuungen?

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden