|
|
Ich finde Idefix100 hat es ziemlich genau getroffen =)
Aber ich muss nocheinmal fragen, weil ich ja die umfragen recht knapp verpasst habe, was da so die trends waren? ich finds grad toll, dass sich viele wieder nen Stall wie im 3ten Teil wünschen, ich auch eigentlich ein wenig ^^... Wo man richtig reingehen kann, vl noch das pferd rasschaut *träum* Und Westernreiten wär ja auch mal lustig... Rennreiten ist ja leider schwer einzubauen, wäre ja meine passion ;D
Aber was für umfragen gabs denn? oder welcge tendenzen der AadR-Fans?
|
| |
|
|
|
Hy Lisi Also der Trend ging dahin das die Spiele so wie der sechste Teil sein sollte. Nur ehrlich gesagt ich fand den vierten und fünften mit der Schule den Stundenplan und den Benotungen viel besser!Da mußte man sich richtig anstrengen um die woche zu schaffen. Vorallem wollte man natürlich die beste sein!!Und ich fand das Dressurreiten schön und bin ziemlich enttäuscht das das weggefallen ist!!
|
| |
|
|
|
Achso... Ich fand den sechsten nicht schlecht, habb ihn nie ganz fertig gespielt xD ab gehöt, der endet i.wann, und wenn das stimmt, wie 4. und so, dann hab ich auch nicht mehr so viel Lust dazu. Ich mag die endenden Teile nicht, auch wenn die Storys bei 4.+5. und auch 6. toll waren, wobei ich die wahlmöglichkeit von 6. toll finde, die abenteuerlichkeit i.wie von 5. z.B. besser...
naja, ich werds ja sehen ^^, aber danke Gilmoregirl 2007!
|
| |
|

|
Hm ... der 6. war bisher de Beste aber das mit den Kapiteln fand ich ganz toll!!! Und ich finde sie sollten mehr Kapitel machen!
|
| |
|
|
|
Also ich fand alle Reiterhof Abenteuer gut , der 6.Teil war echt suppa und es hat viel spaß gemacht da man selber entscheiden konnte... Ich warte jetzt geduldig auf den 7.teil den ich mir schon bestellt habe 
|
| |
|

|
Hihi, ich auch!!! Aba des is ja net echt der 7. Teil, nur so zur Info!!
|
| |
|
|
|
wo hast du den der 7 teil bestell würde mich voll interrsieren wäre lieb wen du schreiben würdest wie heißt der den 
|
| |
|

|
hey also den gibts bei amazon.de oder in allen PC und gamer shops also es gibt noch kein richtigen 7 teil der kommt vielleicht nächstes jahr oder so raus! aber da ist noch einer der abenteuer auf dem reiterhof- die wilden mustangs heißt ist aber nicht richtig der 7 teil sondern nur sone wii schnupper- version xD
|
| |
|

|
"Abenteuer auf dem Reiterhof - Die wilden Mustangs" hießt das Spiel. Im MediaMarkt für 19,99€ zu kaufen  .
|
| |
|

|
ist das spiel jetzt eigentlich empfehlendswert??
|
| |
|
|
|
ok vielen dankhab mich voll gfreut aber egal. danke
|
| |
|

|
Hast du es, missixty94???
|
| |
|
|
|
ich hab das spiel die wilden mustangs. aber ich denk net das des der richtige 7teil sein soll.
|
| |
|

|
Nee ist so 'ne Schnupperversion für's Wii-Spiel.
|
| |
|
|
|
juhu ich hab meinen account auch wieder ausgegraben also ich muss jetzt uach mal meinen senf dazu geben... - Teil 6 fande ich auch besser - die lanschaft in die wilden mustangs ist echt richtig toll - die grafik ist gewöhnungbedürftig - bei mir hat der ton auch einwantfrei geklappt Und ich denke für den preis ist das spiel wirkich ganz in ordnung und erlich gesagt in teil 4 und 5 habe ich mir immer einen niedrigeren schwierigkeitsgrad gewünscht in teil 6 war der genau richtig für mich, in teil 7 leider schon wieder zu niedrig,also ubisoft den nächsten teil bitte wieder so wie den 6.ten oder noch etwas schöner 
|
| |
|