Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Neue Abenteuer auf dem Reiterhof für alle Pferdeliebhaber
Seite 1 ... 12 13 14 15

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich kann erst ab Weihnachten meinen Senf dazugeben! Frowner Aber danke für deine Tipps.

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Kadda10005:
Ich kann erst ab Weihnachten meinen Senf dazugeben! Frowner Aber danke für deine Tipps.

Kein thema...
Aber verschiedene enden gibt es lieder nicht oder?
ich bin noch ganz am anfang...

Beiträge: 20 | Registriert: 03-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Öh ... meinst mich? kA ich denke nicht. Frowner

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich wollte jetzt mal fragen, ob es schon einen 7. Teil von Abenteuer auf dem Reiterhof gibt und wieviel der kostet, wie er heißt und wie das spiel so ist. ich hab keine lust mir alle seiten durchzulesen

Beiträge: 85 | Registriert: 27-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von hafifan:
ich wollte jetzt mal fragen, ob es schon einen 7. Teil von Abenteuer auf dem Reiterhof gibt und wieviel der kostet, wie er heißt und wie das spiel so ist. ich hab keine lust mir alle seiten durchzulesen

Hallo,

es gibt einen neuen teil es ist allerdings nicht sicher das es der 7. ist, auf jeden fall heist es

Abenteuer auf dem reiterhof- die wilden mustangs
er kostet momentan gluab ich um die 15 Euro, und ob es dir gefällt kann ich dir nicht sagen, da gibt es untreschiedlich meinungen

Beiträge: 20 | Registriert: 03-10-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Es ist nicht der 7. Teil, das ist so 'ne Schnupper-Version für die Wii!

Ich finde das supi das die das gemacht haben, da muss man sich nicht erst ne WI kaufen Smile2

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Japp, stimmt. Obwohl 'ne Wii schon ein tolles Erlebnis wäre ... Smiler