Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Neue Abenteuer auf dem Reiterhof für alle Pferdeliebhaber
Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 15

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kadda10005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Okay, Ubi_AnnickV, danke für deine Infos!!!
Jetzt is' endlich mal klare Sache!!! Und das ist auch net das PC-Spiel, das ist doch dr Wii-Screenshot!

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tsu-chan
Huhu Kadda,

Laut Ubisoft sehen doch das Spiel für Wii und PC gleich aus Smiler

http://alexandraledermann.fr.ubi.com/html/al_wii_images.php

Schaut doch mal hier, so schlimm sieht es doch gar nicht mal aus (sind zwar die Wii-Screens, aber es ist ja gleich, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^^)
Ist zwar nicht der AadR-Standart, aber ich werds mir trotzdem holen und hoffen, dass das nächste Spiel (sollte es denn eines geben) wieder wie unser altes AadR ist <: Das Neue Spiel wird trotzdem durchgespielt, besonders die letzten 5 Screenshots gefallen mir nämlich sehr, auch wenns nicht unser gewöhnliches Spiel ist..

LG Tsu-chan

Beiträge: 43 | Registriert: 09-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Huhu, Tsu-chan,

Danke für di tolle Adresse!!! Ja, sooo schlecht ist das jetzt echt nicht! Ja, ich kauf's mir tortzdem ... ups, ich bekomm's ja geschenkt. Ja, ich stimme dir zu, dass das nächste wieder unser "altes AadR" ist!!!

LG Kadda

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JamieLPDE
ne nur weil aadr draufsteht werde ich mir das dennoch nicht holen. liegt vllt auch an meinem alter dass ich auf so zeichentrick-games nicht so abfahre wie vllt die jüngere zielgruppe.
wenn simulation dann möglichst an der realität, aber wenn ichs mal direkt sagen darf, aadr6 im vergleich mit diesem mustang-game - wirft sich letzteres automatisch um jahre zurück..
anscheinend soll sich die zielgruppe die sich zuvor wii gekauft hat nun auch auf das pc spiel dazu freuen können oder die leute die keine wii haben..ka, auf jeden fall leider nichts für mich, bin schon etwas enttäuscht^^

Beiträge: 14 | Registriert: 25-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
weiß gar net was ihr alle habt! habs nochma genau angeguckt und die Grafik ist doch totaaal toll Yipi!!! Hab nur Angst, dass der Spring/Dressur/Allg Reitmodus schlechter ist oda so...

Beiträge: 283 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, schneeblume, so schlecht findeich das auch nicht!!! Die Figuren sind etwas kitschig, aber Grafik ist toll!!!
Love

Na ja, sooo schlecht find ich die Grafik jetzt nicht...

@UbiAnnick:
Werden unsere Vorschläge dann wenigstens im nächsten AadR eingebaut, oder haben wir uns die Mühe ganz umsonst gemacht?!

Beiträge: 42 | Registriert: 16-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tsu-chan
Besonders Raphy und Emma habe ich ja geliebt, die neuen Figuren sehen irgendwie Barbiemäßig aus *gg*

Ich hoffe allerdings auch, dass das nächste Spiel wieder dem alten AadR-Design entspricht, sollte es denn eins geben, was ich schwer hoffe und auch glaube. Big Grin

Also die neue Umgebung gefällt mir wirklich sehr - großes Lob dafür! Das Pferd in den letzten drei Bildern - also der Lusitano aus AadR 4 - sieht auch sehr süß aus finde ich. :> Ich freu mich schon, auch wenn der Teil vorraussichtlich etwas anders wird.

Beiträge: 43 | Registriert: 09-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich finde die Screenshots schon sehr vielversprechend,die Landschaft mag ich auch. Smiler
Und ich denke nicht,dass das auf dem PC genauso aussieht,das Spiel ist zwar für beide gleich;also ich habe das so verstanden,dass z.B. die Landschaft und die Gebäude und alles was sonst noch lebt,blüht usw. bei beiden Versionen gleich ist; aber das kann doch nicht wirklich auch gleich aussehen. Confused
Ich denke mir einfach,dass das,was bei wii zeichentrickmäßig aussieht,auf dem PC eher "echt" aussieht.
Ich hab zwar keine wii,aber Freunde von mir und die Spiele dafür sehen alle so zeichentrickmäßig aus,also typisch wii.
Naja,noch ein paar Tage und wir haben die ersten Bilder von irgendjemandem und dann sehen wirs ja.

Beiträge: 18 | Registriert: 17-05-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tsu-chan
Ganz Deiner Meinung, Idefix100, bin auch schon sehr gespannt. Smiler
Immer zuversichtlich bleiben, ist ja schließlich immernoch AadR. Big Grin

Bild von HotKitty001
nein die grafiken sind schon gleich bei beiden spielen schaut mal hier des ist grad heute auf die seite gekommen! sogar die neue musik vom spiel!!!!!

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http...n%26hl%3Dde%26sa%3DG

sorry es geht irgendwie nicht grad auf die seite die ich meine klickt bitte des zweite an wo man auch die musik anhöen kann für PC und Wii

viel spaß Wink

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
da muss ich dich leider enttäuschen das steht nicht erst seid heute da sondern schon seid ein paar tagen
ich find die neue musik ganz schön

Beiträge: 33 | Registriert: 04-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von HotKitty001
ja die musik ist aber neu die war noch ned da
ich find die musik auch voll gut... !

Beiträge: 110 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Ja, die musik is' toll! Und die Grafik auch!

Bild von Tsu-chan
Japs, ich freu mich auch schon :>

Ey Leute, 3 Tage noch Big Grin