Seite 1 2 3 4 ... 13

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi ,
um es mal etwas zusammenzufassen habe ich schon mal ein paar Fragen ,die auftauchen könnten ausgesucht :

1.Ganz am Anfang : Wo ist das Mädchen ?
- reitet den Weg hoch und dort ist an der Seite ein dicker Ast ,dort klammert sie sich fest .

2.Wo finde ich alle Schüler (am Wochenende) ?
-Aurelia findest du neben dem Tor ,wo du rausreiten kannst,Carrol ist am Wegrand ein Stück von der Schule entfernt.Samuel da musst du an der Tür zum Gemeinschaftsraum rütteln,die befindet sich neben dem "My Shop" ,anschließend in die Bibliothek und dort die treppe hoch ,anschließend beim Radio anrufen und wieder zurück zum Gemeinschaftsraum.Was Miguel angeht brauchst Du erstmal ein Passwort : Ponys ,erfährts du beim Antiquitätenhändler ,wieder zurück zum Gemeinschaftsraum und endlich sind alle vollzählig.

3.Beim Rätsel stimmt die Antwort "E"

Wenn jemandem noch was einfällt ,schick es mir als PN ,dann kann ich editieren und der Text ist übersichtlicher.

Hoffe meine Beschreibungen sind einigermaßen hilfreich Chat< !--graemlin::chat:-->

LG Sulyka

Beiträge: 0 | Registriert: 09-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In Thüringen:
1.Geschenke Big Grin< !--graemlin:Big Grin-->ie Blume findet man ,wenn man ganz hoch reitet ,Richtung Schloss .
Victoria steht am Bahnhof .Ginger am Wegrand .
Die Partitur findet man im Laden neben der Sattelrei .Den Likör in der Kneipe ,wo Spike war und auch zu finden ist .Den gedichtband kriegt man in der Bibliothek bei Patrick.

2.Roter Stein :Wenn man den Schlüssel fürs Tor sucht einfach den nächsten Weg anch oben nehmen.

3.Mit dem Gespenst :Bei mir ist es nicht aufgetaucht .Das war in der Woche ,wo Esteban einen zum Verlieren gezwungen hat ...

Wäre eigentlich ganz nett ,wenn mal jemand was dazu schreiben würde ....
Ist es hilfreich ,überflüssig oder uninteressant.

Lg Sulyka

Beiträge: 0 | Registriert: 09-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das Gespenst war bei mir auch nicht! Bin jetzt in der 1. Woche in China drum glaube ich auch nicht das es noch kommt! :-)

Beiträge: 0 | Registriert: 28-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi ,
hab es eben gerade durchgespielt ,das Gespenst kommt definitv nicht vor ,bei mir jedenfalls.
Irgendwie fand ich das Ende abrupt....
toll Esteban sitz im Kitchen und was ist mit dem Fohlen Blink< !--graemlin::blink:-->

Lg Sulyka

Hi
weißt du wo in der 6. Woche der Wettkampfort ist? ICh bin jetzt etwas rurmeritten und da stant ein Pferd auf so nem kleinen Berg, da kom ich aber nicht hin. Angry_2< !--graemlin::angry2:-->
lg Emilia

Beiträge: 0 | Registriert: 14-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi emilia92 weißt du wo man in der dritten woche das foto machen muss?

hoffentlich kannst du mir schnell helfen

Beiträge: 0 | Registriert: 26-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi lisa96 so weit ich mich erinnern kann musst du die erste "kreuzung" rechts über die brücke dan wieder rechts und dan müsste da burg stehen.

Beiträge: 0 | Registriert: 14-01-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi!!wer kann mir helfen??ich habe gerade in der 1.woche das buch aus der kirche geholt!!dann ist flora fast die brücke hinunter gestürtzt!!das pferd soll helfen!!kann mir jemand sagen wie oder wo ich mit dem pferd hinreiten soll...??

Beiträge: 0 | Registriert: 30-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi du musst mit dem pferd höher reiten und dann kommt da so ein weg da sind steine vor da musst du rein und darüber springen hoffe ichkonnte dir helfen

Beiträge: 0 | Registriert: 26-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
was muss man fotografieren den alten bahnhof oder was sonst kannst du mir das ja mal genaur erklären

Kann mir einer erklären wie das mit der Dressur und den Pfeilen läuft, also das kapiere ich einfach überhaupt nicht. Mein Pferd ließ sich nicht wirklich steuern, ist da einfach durch die Gegend gelaufen und dann hatte ich 0,4 Punkte. Welche Tasten muß ich da wann drücken und wie steuere ich das Pferd?

Beiträge: 11 | Registriert: 23-06-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi du musst wenn die pfeile kommen in diesem runden kreis wenn zum beispiel der pfeil nach rechts zeigt musst du die rechte pfeiltaste drücken und mit links eben andersrum bei den punkten die rechte strg taste drücken bei langen musst du das machen bis der pfeil vorbei ist

ich hoffe ich konnte dir helfen Wink< !--graemlin:Wink-->

Soll ich mir das Spiel auch kaufen?

Beiträge: 0 | Registriert: 10-02-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin in China und soll mit dem Fotoaparat in die Ferne schweifen, mir fehlt der dritte Hinweiß noch also besser gesagt diesen Beutel habe ich schon, Baer was soll ich da in der Ferne finden oder Suchen? Wo muß ich den da hin?. Dank für eure Hilfe

Beiträge: 0 | Registriert: 30-10-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by lisa96:
hi du musst wenn die pfeile kommen in diesem runden kreis wenn zum beispiel der pfeil nach rechts zeigt musst du die rechte pfeiltaste drücken und mit links eben andersrum bei den punkten die rechte strg taste drücken bei langen musst du das machen bis der pfeil vorbei ist ich hoffe ich konnte dir helfen Wink< !--graemlin:Wink-->

Ich habe es befürchtet, schade, dass fand ich in den anderen Teilen viel besser, ich will die Dressur selbst reiten. Am besten hätte mir gefallen, wenn man die Dressur so übernommen hätte wie sie in Adr4 war, nur etwas schwerer hätte sie sein dürfen, dass man noch genauer reiten muß, aber ansonsten. Dass mit den Pfeilen anklicken hat doch nichts mit Reiten zu tun, man kann nicht mal richtig zuschauen, weil man dauernd auf diese Pfeile achten muß. Sehr schade Argh< !--graemlin::argh:--> Crying< !--graemlin::cry:--> Sad< !--graemlin::sad:-->

Beiträge: 11 | Registriert: 23-06-2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 ... 13