Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst zurück ins Dorf. Dort gehst du in den Gemeinschaftsraum. Sprich dann mit Harry...

Beiträge: 10 | Registriert: 19-08-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey ich habe eine Frage ich weis nicht ob es so eine Frage schon gibt wenn ja dann tut es mir echt leid! Und zwar wo ist der Trötlerladen in dem ich das neue Kartenspiel kaufen kann um die Karte die Flora ins Feuer warf zu ersetzen? Bitte helft mir schnell!

Beiträge: 0 | Registriert: 10-09-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
AadR Mod
Wenn du ins Dorf gehst dann musst du in die schmale Gasse. Da erscheint dann irgendwann mal das Hand symbol. Dies Bestätigen. Dort gibt es dann nur ganz hinten einen Laden den du betreten kannst. Hoffe ich konnte dir helfen

Beiträge: 0 | Registriert: 24-01-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Simpat1964:
quote:
Originally posted by lisa96:
hi du musst wenn die pfeile kommen in diesem runden kreis wenn zum beispiel der pfeil nach rechts zeigt musst du die rechte pfeiltaste drücken und mit links eben andersrum bei den punkten die rechte strg taste drücken bei langen musst du das machen bis der pfeil vorbei ist ich hoffe ich konnte dir helfen Wink< !--graemlin:Wink-->

Ich habe es befürchtet, schade, dass fand ich in den anderen Teilen viel besser, ich will die Dressur selbst reiten. Am besten hätte mir gefallen, wenn man die Dressur so übernommen hätte wie sie in Adr4 war, nur etwas schwerer hätte sie sein dürfen, dass man noch genauer reiten muß, aber ansonsten. Dass mit den Pfeilen anklicken hat doch nichts mit Reiten zu tun, man kann nicht mal richtig zuschauen, weil man dauernd auf diese Pfeile achten muß. Sehr schade Argh< !--graemlin::argh:--> Crying< !--graemlin::cry:--> Sad< !--graemlin::sad:-->

JA DA HAST DU RECHT; DAS FINDE ICH AUCH!!!!!!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 16-09-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe eine Frage: Wo finde ich die anderen Schüler, die eine Party veranstalten??? Ich bin gerade in China und habe schon eine Karte, finde die anderen aber trotzdem nicht!! Ich brauche HILFE, bitte!!
LG Judy

Beiträge: 0 | Registriert: 23-07-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo, Judy1990! Kannst du das vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben? Ich hab das Spiel zwar schon durch, aber alles weiß ich auch nicht mehr genau... Hammer< !--graemlin::hammer:-->

Beiträge: 0 | Registriert: 01-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ääähm du musst einfach nur den weg gehen der auf der karte ist!
dann findest du glaub ich einen hinweis und dem musst du nachgehen!

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Leute

Ich wollte fragen was mann in der 1.Woche bei der Kirche machen muss bis mann das buch hat.
P.S. das ist AadR 5

Beiträge: 0 | Registriert: 21-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du musst in die kirche, das buch holen und dann wieder zurück!

Beiträge: 12 | Registriert: 25-08-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hab ne ziemlich ähnliche frage wie judy also ich bin ersma diesem grünen we der karte gefolgt und da ist ja auch dieser hinweis dann bin ich halt zu dieser komischen insel geritten und da ist ja dieser komische haufen wo sie dann sagt das da erst gegraben wurde oda so und dann ist dieses zeichen da das man irgendwas bracugt für den haufen.. was brauch ich den für den? und wie geht es dann weiter?? danke für antworten

Beiträge: 5 | Registriert: 17-10-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
1.Wo ist das Objekt beim Ratespiel in der 2. Woche? Da,wo beim Querfeldeintraining das 8. Hindernis ist.

2.Für die, die es in Türingen in der 4. Woche beim Wettkampf wenn euch Esteban bedroht hat erschreckt dass man beim Quwerfeldeintraining
das letzte Hindernis nicht schaffen kann weil das Pferd verweigert oder einen 2 mal abwirft das ist ganz normal.
p.s.:bei mir habe ich den wettkampf 2 mal machen müssen, weil ich überall erster wurde...

Beiträge: 71 | Registriert: 20-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Judy 1990, ich hatte das gleiche Problem. Man muß erst zum Hinweis, dann die Schaufel holen und die Kurbel ausgraben, dann zum Brunnen die Kurbel ansetzen und den Magnetstein rausholen. Damit dann zum Baum.

Beiträge: 8 | Registriert: 19-02-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,
hab ne Frage bin jetzt in China 5.Woche und schaff das Zeugniss nicht kann ich da i-was verändern???

Beiträge: 3 | Registriert: 20-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jep, gehe zu Arbeitsplatz/Festplatte/Programme/Ubisoft/LexisNumerique/Horsez aadr5/Save/Name_5
dann kannst du in Pla_Foal und in Pla_General deine gewünschten Noten und Werte eintragen.
LG schneeblume

Beiträge: 181 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Schneeblume,i-wie funkt des bei mir net da steht dann immer dranBig Grinie Datei C:/......play_general.txt kann nicht erstellt werden
Stellen sie sicher,dass Pfad-und Dateiname richtig sind.

Beiträge: 3 | Registriert: 20-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13