Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_AnnickV
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
häää Confused...wie hastu denn versucht das zu öffnen...?

Beiträge: 180 | Registriert: 03-02-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HI Schneeblume,
muss noch anmerken dass ich vista hab.
Also ich bin auf Computer,Vista(C: ),Programme,Ubisoft,Lexis numerique,AadR5;Save,Pla_general

Beiträge: 3 | Registriert: 20-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi,
hab mal ne frage!
in der 6. woche china hab ich schon von caroll, samuel, daniela, miguell, mai-ling und herrn creon das geld aber mir fehlen noch 2.200 kreuzer. hab zwar selbst so viel geld, kann aber trotzdem nicht in die bibliotek.
was muss ich noch machen?

lg alexbussihdgdl

Beiträge: 1 | Registriert: 23-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hm, also Aurelia ist auf dem Reisfeld. Hier, so viel musst du von jedem bekommen:
Creon: 100.000 Kreuzer
Daniela: 25.000
Mai-Ling: 20.000
Aurelia: 1200
Samuel: 500
Caroll: 100
Miguel: 3200
So, das ergibt 150.000 Kreuzer.
Viel Glück! Kadda

Beiträge: 552 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich kann das mit dem Stundenplan einfach nicht. Kann mir einer den Cheat sagen, wo mann in die nächste runde kommt? Das wäre nett. Ich möchte nämlich das spiel durchbekommen! Confused

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Es gibt keine cheats so weit ich weiß, du kannst das auch ohne! xD

Beiträge: 68 | Registriert: 07-05-2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich werde es mal versuchen... Smiler

Beiträge: 77 | Registriert: 25-08-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hat nicht geklappt. bin aber schon in woche 4. Soooooo nah dran.....

Was ist denn dein Problem?

Beiträge: 552 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na, ich krieg den wettkampf nicht hin.....

Hm, du musst das Hindernis ganz genau (beim Springen) den Pfeilen nach anlreiten. Wenn du nicht verweigerst und im roten bereich abspringst, kann nix schiefgehen Smiler

ich kom aber beim stundenplan nicht weiter.....

Was kapierst du daran denn nicht? Sags mir bitte.

na, ich bekomme nicht die geforderten leistungen!

Ok, also so sah mein stundenplan aus, als ich aadr 5 gespielt habe:

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH

Pflege Dressur Geschäfte
Querfeldein Querfeldein Dressur
Springen Gem.-Raum Springen
Bibliothek Pflege Spazierritt

DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG

Querfeldein Gem.-Raum Erziehung
Erziehung Spazierritt Verständigung
Geschäfte Erziehung Bibliothek
Gem.-Raum Verständigung Gem.-Raum

Also, so habe ICH die Woche geschafft. Na ja, nimm's dirzur Hilfe oder nicht!

Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13