|
|
häää  ...wie hastu denn versucht das zu öffnen...?
|
| |
|
|
|
HI Schneeblume, muss noch anmerken dass ich vista hab. Also ich bin auf Computer,Vista(C: ),Programme,Ubisoft,Lexis numerique,AadR5;Save,Pla_general
|
| |
|
|
|
hi, hab mal ne frage! in der 6. woche china hab ich schon von caroll, samuel, daniela, miguell, mai-ling und herrn creon das geld aber mir fehlen noch 2.200 kreuzer. hab zwar selbst so viel geld, kann aber trotzdem nicht in die bibliotek. was muss ich noch machen?
lg alexbussihdgdl
|
| |
|
|
|
Hm, also Aurelia ist auf dem Reisfeld. Hier, so viel musst du von jedem bekommen: Creon: 100.000 Kreuzer Daniela: 25.000 Mai-Ling: 20.000 Aurelia: 1200 Samuel: 500 Caroll: 100 Miguel: 3200 So, das ergibt 150.000 Kreuzer. Viel Glück! Kadda
|
| |
|
|
|
Ich kann das mit dem Stundenplan einfach nicht. Kann mir einer den Cheat sagen, wo mann in die nächste runde kommt? Das wäre nett. Ich möchte nämlich das spiel durchbekommen! 
|
| |
|
|
|
Es gibt keine cheats so weit ich weiß, du kannst das auch ohne! xD
|
| |
|
|
|
Ich werde es mal versuchen... 
|
| |
|
|
|
hat nicht geklappt. bin aber schon in woche 4. Soooooo nah dran.....
|
| |
|
|
|
Was ist denn dein Problem?
|
| |
|
|
|
Na, ich krieg den wettkampf nicht hin.....
|
| |
|
|
|
Hm, du musst das Hindernis ganz genau (beim Springen) den Pfeilen nach anlreiten. Wenn du nicht verweigerst und im roten bereich abspringst, kann nix schiefgehen 
|
| |
|
|
|
ich kom aber beim stundenplan nicht weiter.....
|
| |
|
|
|
Was kapierst du daran denn nicht? Sags mir bitte.
|
| |
|
|
|
na, ich bekomme nicht die geforderten leistungen!
|
| |
|
|
|
Ok, also so sah mein stundenplan aus, als ich aadr 5 gespielt habe:
MONTAG DIENSTAG MITTWOCH
Pflege Dressur Geschäfte Querfeldein Querfeldein Dressur Springen Gem.-Raum Springen Bibliothek Pflege Spazierritt DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG
Querfeldein Gem.-Raum Erziehung Erziehung Spazierritt Verständigung Geschäfte Erziehung Bibliothek Gem.-Raum Verständigung Gem.-Raum
Also, so habe ICH die Woche geschafft. Na ja, nimm's dirzur Hilfe oder nicht!
Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
|
| |
|