|
|
hi!!bin 2.woche in toskana!!muss diesen stein finden wo was drauf stehen soll!!wer kann mir beschreiben wo der stein ist!!??
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by karino1992: hi!!bin 2.woche in toskana!!muss diesen stein finden wo was drauf stehen soll!!wer kann mir beschreiben wo der stein ist!!??
Ich glaube du mußt durch den Bogen mit dem Blumenkranz gehen, dort kommt der Stein und lesen kann man die Schrift durch zoomen mit der Kamera
|
| |
|
|
|
Kann mir den keiner helfen, ich bin an der Stelle wo Sie sagt: Ich habe zwar kein Fernglas aber einen Fotoaparat. Nach was muß ich den suchen? Hilfe
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by OhneWorte1: Kann mir den keiner helfen, ich bin an der Stelle wo Sie sagt: Ich habe zwar kein Fernglas aber einen Fotoaparat. Nach was muß ich den suchen? Hilfe
Lies am besten den Thread 2.Woche Probleme mit der Inschrift unleserlicher Stein oder so ähnlich hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9481046922/m/4421095894
|
| |
|
|
|
îch bin aber in der 5. Woche bei der Sache mit dem Reisbeutel. Ich habe jetzt zwar eine Flecke gefunden, die wie eine Landkarte aussieht aber ich kann sie nicht fotografieren da ich schon 16 Bilder voll habe. Ich weiß halt net wo ich suchen soll
|
| |
|
|
|
Dann lösch ein paar Fotos, oder braucht man alle 16? *noch nich soweit bin* Dann klappts vielleicht ^^
|
| |
|
|
|
die lassen sich aber in der Situation nicht löschen, sonst hätte ich das schon gemacht.
|
| |
|
|
|
hi Ohneworte1 du kannst alle fotos löschen egal wo du kannst die bilder nur nicht löschen wenn du auch nicht fotografieren kannst sonst immer.
|
| |
|
|
|
Dies wurde hier wahrscheinlich schon gefragt, aber es gibt noch keine Antwort. Wo ist dieser Turnierort in der 6. Woche???? Reite wie eine wilde durch die Gegend und finde ihn nicht in der kurzen Zeit.  < !--graemlin::demonic:-->
|
| |
|
|
|
Hallo! Ich hab genau das gleiche Problem!Bitte kann denn niemand helfen!?Bitte!!!  < !--graemlin::ggly:-->
|
| |
|
|
|
hallo, kann mir wer helfen??? Also ich komme schon am zweiten Tag, der ersten Woche nicht weiter. Ich muss das Buch holen, um das kartenspiel zu bekommen. hab nach dem weg schon auf der karte geguckt und seh sogar die kirche, aber ich komm halt nicht hin.
|
| |
|
|
|
Hallo ich hab ein großes problem also in der woche 5 ich muss meiunen heimlichen verehrer suchen der letzte hinweis den ich bis jetzt hatte war das reisefeld wegen dem beutelvoll reis,... ich bin den schildern hinterher gritten bis ich auf so einem hügl war, und jetzt das problem ich finde ihr einfach keinen weiteren hinweis... wo ist er bittte helfts mir!!  < !--graemlin::[-->
|
| |
|
|
|
Hallo? kann mir keiner helfen? ihr seit doch alle schon soo viel weiter als ich....
|
| |
|
|
|
@Punkisurgeil wenn du auf diesen Hügel bist, mußt du mit der Kamara nach einer Flagge suchen und ein Bild davon machen, dann kommst du weiter.
|
| |
|
|
|
@ Roxy-Maggie du mußt zur Kirche reiten. Dazu gibts schon ein Thema.
|
| |
|