|
|
du musst auf F drücken! dann kommt dein fotoalbum! dort kannst du alles löschen was du willst!!!  < !--graemlin:  --> jetzt hab ihc nochmal ne frage! die wurde hier zwar schon öfter gestellt aber iwie nicht richtig beantwortet! also: ich bin in der 5. wocheundich muss meinen heimlichen verehrer finden und soll in die ferne blicken. und iwelche fotos machen! aber von was! ich hab bisher den spitzköpfigen buddah! aber was muss ich noch fotografieren???? bitte helft mir!!!!!!!! Danke im vorraus!  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
Das ist doch das bei dem Reisfeld oder? da müsste auf der Mauer ne Fahne angebracht sein die musst du fotographieren weil da ne Karte drauf ist
|
| |
|
|
|
hey, kann mir jemand ne frage zu dem 4. beantworten?
|
| |
|
|
|
hay ers ma danke für die antworten!!! ulkbaer1989 du musst die fanhe fotografieren dann geht es weiter hoffe ich konnte dir helfen  < !--graemlin::wink2:-->  < !--graemlin::horse:-->
|
| |
|
|
|
bin in der 1. woche wie komme ich zum buch!!!!!!????
|
| |
|
|
|
Büdde ich gebs sonst echt auf.  < !--graemlin::[-->  < !--graemlin:  -->
|
| |
|
|
|
hab das gleiche proplem wie Roxy-Maggie
|
| |
|
|
|
hi,weißt du wo ich meine freunde finde, wo is diese blöde grillparty??? hab 3 kartenstücke und dann diesen komischen zettel von dem totan baum und der höhle???? kannst du mir evt. helfen bitte!?!?! lg mausi
|
| |
|
|
|
Hey kann mir mal jemand helfen? Ich wiederhole jetzt schon die 6. Woche in China aber ich kriege nie die volle Punktzahl bei Dressur und so kann ich da irgend was machen oder so. Ich habe schon alles versucht komm aber nie weiter weil ich zu schlecht bin. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeeeeee helft mir doch!!! Bitteeeeeeeeeeeeeee
|
| |
|
|
|
geh in die bibliothek, und schau, ob du alle figuen kannst!
|
| |
|
|
|
Komme in der 5.Woche nicht weiter.ich soll Spike treffen.bin dann zu diesem Gitter geritten dann sagte Flora ja es ist zu.und dann bin ich zu diesem Roten Stein geritten finde aber nirgens den Schlüssel.
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by Sophia2: Komme in der 2.Woche nicht weiter.ich soll Spike treffen.bin dann zu diesem Gitter geritten dann sagte Flora ja es ist zu.und dann bin ich zu diesem Roten Stein geritten finde aber nirgens den Schlüssel.
|
| |
|
|
|
hi du must absteigen und zum stein gehen
|
| |
|
|
|
HILFEEEEEEE!!!! bin in der 5.woche wo sind die batterien??????? help me