Foren "Spiele für mich"
Abenteuer auf dem Reiterhof
Wer codes nicht weiß, einfach melden!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Das hier sind schon mal die, die ich weiß:
AadR 2: 7 Kreuz, 4 Herz, 9 Karo, 10 Herz, 10 Pik, 2 Kreuz, 7 Karo AadR 3: rot-rot-grün-blau-grün-gelb AadR 4: Tresor: 4224 Hier sind alle Figuren, von AadR 5, mit ihren Standorten: Toskana: Kapelle= Spielfigur Antikhändler auf dem Tisch= Herr Creon? Auf dem wagen, beim Weg vor der Brücke rechts= Dein Pferd? Thüringen: Auf dem Weg zum Direktor (Esteban) hinter einem Stein (Wegbegränzung) = Caroll Im Gemeinschaftsraum, vor dem Tannenbaum= Samuel Im Pub beim geschenke besorgen= Katze China: Auf der Fensterbank eines Ladens= weiß noch nicht Raus aus der Akademie und links abbiegen immer geradeaus. Nach der 2. Brücke nächste rechts abbiegen und gleich wieder rechts= weiß noch nicht Raus aus der Akademie, links abbiegen und gleich den nächsten weg wieder links. Diesen immer geradeaus bis zum Ende. Dort steht sie dann auf einem Brunnen = weiß noch nicht Beim Lagerfeuer, bei den Jugendlichen- aber erst später= weiß noch nicht Fragen zum Allgemeinen Spiel könnt ihr mir auch stellen. P.S.: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|||
|
Cool das du das reinschreibst hilft einigen sicher weiter.
|
||||
|
![]() |
Hm das finde ich auch.
|
|||
|
Wie kommt man eigendlich auf den Code vom 2. Teil...was sollen da einem Die bücher helfen???
|
||||
|
![]() |
Hier ist ein Zitat von Kitty1983, das könnte dir helfen, Gleam:
Originally posted by Kitty1983: Ich weiß den Code leider auch nicht mehr, aber ich weis wie du ihn rausbekommst. Du hast doch die Hinweise bzw die Zahlen auf den Büchern stehen. Die musst du dir irgendwo auf ein Zettel aufschreiben. Und dann findest du doch die Karten im Strandhaus. Da stehen auf jeder Karte ein Name. Die musst du dir ebenfalls aufschreiben, (Also zb. Cesar - Herz ). Die erste Zahl der Bücher sind von 1 - 7. Die zweite Zahl musst du den karten zu Ordnen. Wenn du das hast brauchst du sie nur der reihe nach in das Rad eingeben. Hoffe ich konnte dir helfen. falls nicht schick mir einfach alle hinweise und ich stelle dir dann den Code zusammen. |
|||
|
WOW...darauf wäre ich nie im leben gekommen... hier im forum laufen...ich mein Schreiben viele schlaue leute
|
||||
|
![]() |
Hihi, Kitty ist ja auch Mod!
|
|||
|
Wo braucht man bei AadR4 einen cod??
bin erst das 2 mal in marocko... geht das noch lang bis ich fertig bin mit dem spiel?? |
||||
|
|
|
Den code brauchst du erst in den USA in der 6 woche, ist auch die letzte woche.
Wenn du schon in der zweiten woche in marokko bist haste die hälfte geschafft |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Foren "Spiele für mich"
Wer codes nicht weiß, einfach melden!!!