Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Abenteuer auf dem Reiterhof  Springen zu Foren  Abenteuer auf dem Reiterhof    Wer codes nicht weiß, einfach melden!!!

Moderatoren: Kitty26683, Ubi_Annick
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Das hier sind schon mal die, die ich weiß:

AadR 2: 7 Kreuz, 4 Herz, 9 Karo, 10 Herz, 10 Pik, 2 Kreuz, 7 Karo

AadR 3: rot-rot-grün-blau-grün-gelb

AadR 4: Tresor: 4224

Hier sind alle Figuren, von AadR 5, mit ihren Standorten:

Toskana: Kapelle= Spielfigur
Antikhändler auf dem Tisch= Herr Creon?
Auf dem wagen, beim Weg vor der Brücke
rechts= Dein Pferd?

Thüringen: Auf dem Weg zum Direktor (Esteban)
hinter einem Stein (Wegbegränzung)
= Caroll
Im Gemeinschaftsraum, vor dem
Tannenbaum= Samuel
Im Pub beim geschenke besorgen= Katze

China: Auf der Fensterbank eines Ladens= weiß
noch nicht
Raus aus der Akademie und links abbiegen
immer geradeaus. Nach der 2. Brücke
nächste rechts abbiegen und gleich
wieder rechts= weiß noch nicht
Raus aus der Akademie, links abbiegen
und gleich den nächsten weg wieder links.
Diesen immer geradeaus bis zum Ende. Dort
steht sie dann auf einem Brunnen
= weiß noch nicht
Beim Lagerfeuer, bei den Jugendlichen-
aber erst später= weiß noch nicht

Fragen zum Allgemeinen Spiel könnt ihr mir auch stellen. P.S.: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beiträge: 0 | Registriert: 30-12-2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Cool das du das reinschreibst hilft einigen sicher weiter.

Beiträge: 5 | Registriert: 23-12-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hm das finde ich auch.

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie kommt man eigendlich auf den Code vom 2. Teil...was sollen da einem Die bücher helfen???

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hier ist ein Zitat von Kitty1983, das könnte dir helfen, Gleam:
Originally posted by Kitty1983:
Ich weiß den Code leider auch nicht mehr, aber ich weis wie du ihn rausbekommst. Du hast doch die Hinweise bzw die Zahlen auf den Büchern stehen. Die musst du dir irgendwo auf ein Zettel aufschreiben. Und dann findest du doch die Karten im Strandhaus. Da stehen auf jeder Karte ein Name. Die musst du dir ebenfalls aufschreiben, (Also zb. Cesar - Herz ). Die erste Zahl der Bücher sind von 1 - 7. Die zweite Zahl musst du den karten zu Ordnen. Wenn du das hast brauchst du sie nur der reihe nach in das Rad eingeben. Hoffe ich konnte dir helfen. falls nicht schick mir einfach alle hinweise und ich stelle dir dann den Code zusammen.

Beiträge: 1624 | Registriert: 24-07-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
WOW...darauf wäre ich nie im leben gekommen... hier im forum laufen...ich mein Schreiben viele schlaue leute Oh

Beiträge: 262 | Registriert: 26-06-2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kadda10005
Hihi, Kitty ist ja auch Mod!

Wo braucht man bei AadR4 einen cod??
bin erst das 2 mal in marocko...
geht das noch lang bis ich fertig bin mit dem spiel??

Beiträge: 7 | Registriert: 25-10-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tine16
Den code brauchst du erst in den USA in der 6 woche, ist auch die letzte woche.
Wenn du schon in der zweiten woche in marokko bist haste die hälfte geschafft

Beiträge: 194 | Registriert: 01-07-2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden