Spiele für mich
Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel  Springen zu Foren  Spiele für mich    Hamsterfreunde / Hamsterz 2: Spiel in deutsch?

Moderatoren: Ubi_AnnickV

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!
Ich habe mir heute das Spiel "Hamsterfreunde/Hamsterz 2" gekauft.
Leider ist der Text im Spiel nur in englisch.
Er soll eigentlich, laut Spielverpackung, in deutsch sein.
Wie bekomme ich nun die deutsche Fassung?
Danke!

Geschrieben am Beitrag ausblenden

Schade, bei meinem Spiel gab es keine "Language"
Auswahl...
Ich habe das Spiel nun leider umgetauscht, da auch bei den anderen (gleichen) Spielen im Laden keine "Language"/Sprachauswahl vorhanden war.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
Red Face)

Princess of the Ubi Forums
In diesem Fall dürfte es sich um einen Verpackungsfehler handeln. Leider gibt es dann tatsächlich keine andere Möglichkeit, als das Spiel umzutauschen.
Viele Grüße,
Annick

Die linke Karte zeigt ein deutsches Spiel, bei der rechten Karte handelt es sich um das englisches Spiel!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

Hallöchen!

Das dürfte ein generelle Problem von Ubisoft sein. Ich habe 2 Packungen der Hamsterfreunde, die lt. Verpackung in deutsch sein sollten, geöffnet und nur die englische Version drinnen gehabt. Es konnte keine andere Sprache ausgewählt werden. Hatte das Spiel bei Amazon gekauft und wieder zurückgeschickt.
Im Amazonforum gibts auch schon einige andere, die das selbe Problem hatten und es dann bei Mediamarkt versuchten. Dort waren ebenfalls alle Spiele nur in englischer Sprache!
LG
WGPOS1

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel  Springen zu Foren  Spiele für mich    Hamsterfreunde / Hamsterz 2: Spiel in deutsch?