![]() |
Foren "Spiele für mich"
Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel
Spiele für mich
Hamsterfreunde / Hamsterz 2: Spiel in deutsch?
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hallo!
Ich habe mir heute das Spiel "Hamsterfreunde/Hamsterz 2" gekauft. Leider ist der Text im Spiel nur in englisch. Er soll eigentlich, laut Spielverpackung, in deutsch sein. Wie bekomme ich nun die deutsche Fassung? Danke! |
|||
|
|
||||
|
Schade, bei meinem Spiel gab es keine "Language"
Auswahl... Ich habe das Spiel nun leider umgetauscht, da auch bei den anderen (gleichen) Spielen im Laden keine "Language"/Sprachauswahl vorhanden war. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort! |
||||
|
|
Princess of the Ubi Forums |
In diesem Fall dürfte es sich um einen Verpackungsfehler handeln. Leider gibt es dann tatsächlich keine andere Möglichkeit, als das Spiel umzutauschen.
Viele Grüße, Annick |
|||
|
Die linke Karte zeigt ein deutsches Spiel, bei der rechten Karte handelt es sich um das englisches Spiel! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, |
||||
|
Hallöchen!
Das dürfte ein generelle Problem von Ubisoft sein. Ich habe 2 Packungen der Hamsterfreunde, die lt. Verpackung in deutsch sein sollten, geöffnet und nur die englische Version drinnen gehabt. Es konnte keine andere Sprache ausgewählt werden. Hatte das Spiel bei Amazon gekauft und wieder zurückgeschickt. Im Amazonforum gibts auch schon einige andere, die das selbe Problem hatten und es dann bei Mediamarkt versuchten. Dort waren ebenfalls alle Spiele nur in englischer Sprache! LG WGPOS1 |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Foren "Spiele für mich"
Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel
Spiele für mich
Hamsterfreunde / Hamsterz 2: Spiel in deutsch?