Spiele für mich
Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel  Springen zu Foren  Spiele für mich    Hilfe bei Sophies Freunde – Babysitting

Moderatoren: Ubi_AnnickV

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Geschrieben am
Problem: Baby wird nicht abgeholt

Wahrscheinlich wird das Baby nicht abgeholt, weil es nicht richtig eingeschlafen ist und nur in seiner Wiege liegt. Du musst ganz besonders darauf achten, dass die kleine Ella wirklich tief und fest schläft. Du musst sie dafür so lange hin- und herschaukeln bis sie die Augen geschlossen hat und wirklich schläft.

Während Ella tief und fest schläft (die Augen müssen immer geschlossen sein) könnt Ihr den Vorschlägen des Storchs folgen. Ihr könnt dann Rasenmähen, Staubsaugen, Einkaufen usw. und dann wird die kleine Ella auch irgendwann abgeholt ;-)

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Problem: Rasenmäher funktioniert nicht

Damit der Rasenmäher anspringt muss man zwei –bis dreimal kräftig an dem Anlasser ziehen.
Der rot blinkende Pfeil zeigt auf den Anlasser des Rasenmähers. Ihr müsst mehrfach kräftig daran ziehen. Dazu klickt Ihr mit dem Stift in die Mitte des kleinen, roten Anlasser-Punktes (auf den der rote Pfeil auch zeigt) und macht eine ruckartige Bewegung nach rechts bzw. man zeichnet schnell einen geraden Strich nach rechts weg von dem roten Punkt.
Dies müsst Ihr zwei oder dreimal schnell hintereinander machen, dann springt der Rasenmäher an.

Problem: Spielstand speichern

Im Spiel könnt Ihr leider nicht manuell speichern!
Das Spiel speichert automatisch, wenn Ihr alle Aufgaben gemeistert habt. Der Storch sagt Euch immer an, wenn gespeichert wird

Nach jedem Tag wird automatisch gespeichert.
Wenn Ihr das Spiel über die START-Taste verlasst, wird der Spielstand gespeichert, Ihr dürft allerdings nicht einfach den DS ausschalten, dann gehen alle erledigten Aufgaben verloren.

ich habe ein Baby [ella) doch sie ist dauernd schmutzig, immer wenn ich sie bade ist sie nach dem Bad sofort wieder schmutzig, und sie soll daschlafen, sie wird aber einfach nicht müde.
und bevor sie nicht schläft kann ich das Haus nicht putzen!! =(( ich stelle meine Gameboy immer auf Standby und spiele jetzt schon 4 Tage nur mit ihr!!
was kann ich machen dass sie ENDLICH müde wird und einschläft???

bitte schnelle antwort....

mein Baby schläft einfach nicht ein, sie soll über nacht bleiben, schläft aber einfach nicht ein!!
ich kann machen was ich will!!

bitte hilfe!

ich habe ein problem!
ella schläft nicht ein. Wie kriege ich sie dazu, dass sie einschläft?

Helft mir!!!

Du musst sie dafür so lange hin- und herschaukeln bis sie die Augen geschlossen hat und wirklich schläft.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel  Springen zu Foren  Spiele für mich    Hilfe bei Sophies Freunde – Babysitting