![]() |
Foren "Spiele für mich"
Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel
Spiele für mich
Details zum Spiel - Was erwartet dich auf der Delfininsel?
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Princess of the Ubi Forums![]() |
In Abenteuer auf der Delfinsinsel, einem Titel aus Ubisofts Reihe Spiele für mich, schlüpfst Du in die Rolle eines Jungen oder eines Mädchens und arbeitest einen Sommer lang für deinen Onkel in seinem Zoo für Meerestiere. Der Tierpark liegt herrlich gelegen auf einer tropischen Insel, doch ihm droht Gefahr: Multinationale Immobilienmakler planen, den Zoo von der Landkarte zu streichen, um an seiner Stelle ein Luxushotel zu errichten.
Um den Park zu retten, musst Du dich um die Tiere kümmern, sie für Shows zähmen und die Geschäfte des Zoos leiten. Lerne im Laufe deiner Missionen, die Tiere zu lieben, zu zähmen, zu respektieren und zu verstehen. Während Du versuchst, sie vor Schaden zu bewahren, wirst Du auch das Ökosystem der Insel besser kennen lernen. Abenteuer auf der Delfininsel lehrt dich den korrekten Umgang mit Tieren und der Natur. Besondere Eigenschaften: "¢ Eine Insel, komplett in 3D! Dargestellt im freien Kamerasystem. Zwei verschiedene Perspektiven stehen zur Auswahl: o übersicht: Hiermit kannst Du alle Attraktionen der Insel sehen und die Tiere auswählen, die Du versorgen möchtest. o Nahansicht: Hier kannst Du die Tiere pflegen, dressieren und unterhaltsame Shows entwerfen. "¢ Spiele als Junge oder Mädchen. Beide Figuren haben ganz eigene Fertigkeiten: o Greg ist auf die Tier-Dressur spezialisiert. o Mila ist Expertin in der Tierpflege. "¢ über 30 verschiedene Tierarten mit einzigartigen Eigenschaften: Delfine, Haie, Orcas, Schildkröten, Pelikane, Mantarochen und viele mehr. Unter diesen Tieren sind zwei besondere Stars des Zoos: Die Delfine und die Orcas. Du kannst sie dressieren und mit ihnen eine echte Show entwerfen! "¢ Lerne, dich um die Tiere zu kümmern und achte auf die besonderen Bedürfnisse jeder Gattung. In der Bibliothek kannst du alles über das Verhalten und die ökologischen Besonderheiten jedes Tieres erfahren. Füttere sie, heile sie und trainiere sie, damit sie den Besuchern eine tolle Show liefern! "¢ Leite den Park: Sorge dafür, dass alles glatt läuft. Dazu musst Du die Ausrüstung säubern, neue Attraktionen hinzufügen und deinen Zoo größer werden lassen "¢ Zusätzlich zur Pflege der Tiere kannst du in etwa 40 Missionen gegen die skrupellose Immobilienfirma kämpfen. Beispiel: Ein Delfin ist gestrandet, nachdem ein Boot ihn verletzt hat. Deine Mission ist es, das Tier zu heilen. Gelingt dir das, gewinnst Du eine neue Delfin-Attraktion. Auf diese Weise wächst dein Zoo im weiteren Verlauf der Geschichte an. "¢ Dank der drahtlosen DS-Datenübertragung kannst Du deine Tiere mit deinen Freunden tauschen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, |
||
|
Hallo, brauche Hilfe zu Abenteuer auf der Delfininsel.
Seit 3 Tagen hänge ich schon bei Tag 22 fest, Delfine wurden gefüttert und Verarztet dann kommen die 2 Männchen, dann sagen sie , du hast es nicht bestanden. Bitte um Hilfe! DANKE |
||||
|
Spielst du den Jungen oder das Mädchen?
|
|||
|
Hallo, spiele das Mädchen
|
||||
|
Vielleicht hast du ein anderes Tier in der Zwischenzeit vernachlässigt?
Bei allen Tieren müssen immer mindesten 2 grüne Sterne für Futter, Sauberkeit und Gesundheit stehen. Schau also auch beim Pflegen der Delfine immer mal bei den anderen Tieren vorbei, ob alles ok ist. |
|||
|
Hallo, bin jetzt im Spiel Delfininsel weiter bis zur geheimen Höhle gekommen, nur jetzt komme ich nicht mehr weiter. Darum die Frage wie kommt man bei der geheimen Höhle weiter. Danke!
|
||||
|
Welcher Tag ist das denn?
Gruß, Annick |
|||
|
Bin bei Tag 43
|
||||
|
Hast du dich schon mit dem Dino angefreundet?
Gruß, Annick |
|||
|
Ja, habe mich mit den Dino angefreundet und ihn aus dressiert. Komme aber nicht weiter.
Gruß tempra2008 |
||||
|
Am Tag 43 muß du zunächst mit einem der Schwertwalen trainieren. Wenn das gut geklappt hat, muß du eine Show aufführen. Auch diese muß gut sein, damit du weiterkommst. Der kleine Junge wird die Walen dann toll finden und dir bei deinem Kampf gegen den Makler helfen.
Anschließen muß du noch mit der normalen Tierpflege 2500 Punkte erreichen. viele Grüße, Annick |
|||
|
Hallo, habe alle Anweisungen befolgt und geschaft, aber ich komme nicht weiter zum Tag 44.
Gruß tempra2008 |
||||
|
Was passiert denn, wenn du die 4500 Punkte mit der Tierpflege(also nach der Walshow) gesammelt hast?
Vielleicht hast du auch zuwenig Gesamtpunkte um das Level abzuschließen? Du benötigst über 480.000 Punkte um das Level abzuschließen. |
|||
|
Hallo,
ich hänge immernoch bei Tag 43 fest. Habe mittlerweile 3 Spielstände die bei Tag 43 sind. Mein Punktestand : Bei der Pflege 7000 und bei den Shows 9000 und Gesamt Punkte 530.000 es gibt kein weiterkommen. Bitte mal wieder um Hilfe. MfG, tempra2008 |
||||
|
Hallo!
Wenn du genügend Punkte hast, wird normalerweise links ein kleines grüne Symbol eingeblendet. Wenn du darauf klickst, kommst du einen Tag weiter. Gruß, Annick |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Foren "Spiele für mich"
Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel
Spiele für mich
Details zum Spiel - Was erwartet dich auf der Delfininsel?