Spiele für mich
Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel  Springen zu Foren  Spiele für mich    Details zum Spiel - Was erwartet dich auf der Delfininsel?
Seite 1 2 

Moderatoren: Ubi_AnnickV

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

meine Tochter und ich hängen beide bei Tag 6 fest. Sie spielt Mila und ich Greg. Da die Haie ein Becken brauchen, wurden wir von den Anzugträgern aufgefordert viele Punkte zu erspielen. Das taten wir. Nach der Pflege und Fütterung eines Tieres hatten wir die erforderliche Punktzahl. Die Herren erteilten eine Baugenehmigung für das Haibecken. Beim Klicken des Pfeils landeten wir immer wieder im Park und waren der Meinung, wir müssen noch weiterpflegen. Heute nachmittag sammelten wir mit vereinten Kräften bei Mila 50.000 Punkte. Begonnen hatten wir mit 8.500. Aber weiter kommen wir nicht. Fütterung, Stimmung etc. weisen alle über 2 Sterne auf. Vielleicht kann hier bitte jemand weiterhelfen?

Des weiteren sind wir Nintendoanfänger. Ich wäre dankbar, wenn uns jemand die Tasten auf dem Gerät erklären könnte (F, B usw.). Kann man eigentlich auch zwischendurch mal zurück ins Menü?

Vielen Dank für die Mühe im voraus

Grüße von zwei Anfängern

Hallo,
ich habe gestern angefangen mit dem Spiel. Leider hänge ich schon bei Tag 3 fest. Was muß ich denn machen, damit ich mit der Mission zum Ende komme? Und ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Spiel so zu speichern, daß ich nicht immer wieder mit der Mission neu anfangen muß. Oder kann man erst speichern, wenn die Mission beendet ist.

Danke im Voraus.

Gruß Ally

Princess of the Ubi Forums
Hallo Ally4 und myba!
Das Spiel speichert immer dann, wenn ein Tag beendet wurde.
Zur Beendigung eines Tage mußt die erforderliche Punktezahl erreichen und die Tagesziele erfüllt sein. Das aktuelle Ziel kann mit Klick auf entsprechende Symbol aufgerufen werden.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema

Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel  Springen zu Foren  Spiele für mich    Details zum Spiel - Was erwartet dich auf der Delfininsel?