Spiele für mich
Games For Everyone    Foren "Spiele für mich"  Springen zu Forum Kategorie  Das Forum für alle "Spiele für mich" Titel  Springen zu Foren  Spiele für mich    Hilfe bei Abenteuer auf der Delfininsel

Moderatoren: Ubi_Annick

Schreibgeschütztes Schreibgeschütztes Thema
Start
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich komme ziemlich am Anfang des Spiels an eine Stelle, an der eine Pfeife auftaucht und mir sagt, ich solle in das Mikrofon blasen - tue ich bis zum Umfallen - nichts passiert.
Wer kann mir helfen.
Herzlichen Dank Anne

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ihr müsst ins Mikrofon (MIC) pusten, wenn das Pfeifensymbol angezeigt wird. Nicht den Bildschirm mit Eurem Stift berühren. Wirklich pusten.

Die Aktion kann nicht ausgeführt werden, wenn das Pfeilsymbol (Weiter) angezeigt wird. Sollte das der Fall sein, drückt einfach auf den Pfeil, es erscheint dann wieder das Pfeifensymbol. Jetzt könnt Ihr wieder ins Mikrofon (MIC) pusten .
Sollte das nicht funktionieren, überprüfe bitte einmal Deinen Nintendo DS. Der Mikrofoneingang muss natürlich sauber sein & das Mikrofon funktionieren, um "Abenteuer auf der Delfininsel" spielen zu können.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Problem: Haifischbecken einrichten... im sechsten Level - klappt nicht

Wahrscheinlich hast Du Dich zu wenig um die Werte der Tiere gekümmert. Du brauchst gute Werte für ein Haifischbecken. Du kannst jetzt 2 Sachen ausprobieren:
1) Kümmere Dich am 6. Tag immer nur ganz kurz um die einzelnen Tiere, damit die Gesamtwerte der Becken steigen
2) Du legst einen neuen Spielstand an und beginnst noch einmal von vorne. Bis zum 6.Tag hast Du es schnell geschafft. Achte dann immer auf hohe Werte bei den Tieren.